Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 08:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frostmourne WoW zeigt wahres Gesicht !

Discussion on Frostmourne WoW zeigt wahres Gesicht ! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 07/25/2011, 16:44   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 296
Received Thanks: 45
NuclearFighter aka Folim aka Sephirroth aka Insignia aka noch 10 andere Namen ist der größte Faker den es überhaupt gibt.
24 Jahre alt und das größte Kind aller Zeiten. Jede 3 Tage macht er nen neues Projekt auf und auch wieder zu. Er klaut anderen Projekten sämtliche Spieler, Konzepte usw usw....
Naja, den Typen erkennt man relativ schnell an seiner lustigen Stimme wieder... der Typ gehört in den Kindergarten. So, muste mal gesagt werden^^
querboi is offline  
Old 08/06/2011, 07:52   #32
 
TheChris80's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 19
Received Thanks: 0
ich bin seit über 2 jahre nicht mehr bei frostmourne und stoße nur per google auf diesen thread ^^
aber das es da schon so krass abgeht hätte ich nicht gedacht.

ich damals abgehauen weil mein pala buggy war und ich dafür nen perma kassiert habe obwohl ich das direkt beim gm gemeldet hatte.
was kann ich dafür wenn mein S5 pala nen krit von 120k dmg mitm richturteil aufm boss macht ?
soll ich etwa als dd oom gehen und nur noch autohit machen bzw mir für jeden bug ne neue klasse erstellen ??
naja frostmourne halt vllt ne menge spieler und man wird sehen wie lange die sich noch halten wenn die so weiter machen
egal ob über 1000 player oder nicht.

Liebe Grüße
Chris
TheChris80 is offline  
Old 08/06/2011, 14:24   #33
 
Heberg's Avatar
 
elite*gold: 209
Join Date: Oct 2009
Posts: 947
Received Thanks: 210
Lol 1 woche gespielt und s8 hehe ^^ ohne spenden aber spiele da nicht mehr ^^
Heberg is offline  
Old 08/06/2011, 14:35   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 414
Received Thanks: 141
Ist das nicht dieser Nub Server mit eignem Launcher? Das Teil hat ein miserables Sicherheitssystem. Ich würde an eurer Stelle auf eure Daten achten, sollte es mal jemand auf diesen Server absehen kann das ganz schnell für euch Spieler zu einem Problem werden.
cronos​ is offline  
Old 08/06/2011, 18:56   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 105
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by P3w View Post
Ist das nicht dieser Nub Server mit eignem Launcher? Das Teil hat ein miserables Sicherheitssystem. Ich würde an eurer Stelle auf eure Daten achten, sollte es mal jemand auf diesen Server absehen kann das ganz schnell für euch Spieler zu einem Problem werden.
der hat nen Launcher Oo?
DerGelbeWolf is offline  
Old 08/07/2011, 03:01   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 334
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by querboi View Post
NuclearFighter aka Folim aka Sephirroth aka Insignia aka noch 10 andere Namen ist der größte Faker den es überhaupt gibt.
24 Jahre alt und das größte Kind aller Zeiten. Jede 3 Tage macht er nen neues Projekt auf und auch wieder zu. Er klaut anderen Projekten sämtliche Spieler, Konzepte usw usw....
Naja, den Typen erkennt man relativ schnell an seiner lustigen Stimme wieder... der Typ gehört in den Kindergarten. So, muste mal gesagt werden^^
Ich habe 3 Nicknamen mein kleiner Freund, und zur deiner Information...

Folim ist 12 Jahre alt, ich hingegen bin 23 und nicht 24 (Danke ) Davon ab, ist dein Bann auch mal Begründet...

Achte nextes mal darauf was du Schreiben tust und mit wem du mich versuchst zu Vergleichen..

Kindergarten, solche Leute wie dich gibt es hier leider in massen, aber ich lach dich einfach nur aus

Back to Topic.....

Was genau ist eigentlich an Frostmurne so besonderes ???
NuclearFighter is offline  
Old 08/09/2011, 01:16   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 104
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by querboi View Post
NuclearFighter aka Folim aka Sephirroth aka Insignia aka noch 10 andere Namen ist der größte Faker den es überhaupt gibt.
24 Jahre alt und das größte Kind aller Zeiten. Jede 3 Tage macht er nen neues Projekt auf und auch wieder zu. Er klaut anderen Projekten sämtliche Spieler, Konzepte usw usw....
Naja, den Typen erkennt man relativ schnell an seiner lustigen Stimme wieder... der Typ gehört in den Kindergarten. So, muste mal gesagt werden^^

Dies stimmt... er hat uns Ideen gekaut, alles kapputt gemacht und nun meldet er sich seit tagen nicht mehr also fällt auf ihn nicht ... es kann sein dass er Folim ist ich weis es nicht
2snoopy2 is offline  
Old 08/09/2011, 02:47   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 334
Received Thanks: 32
Aha...

Kannst du dies bitte Nachweisen ??? (Screens) oder redest du nur aus Langeweile hier mit ?

Nunja, ich kenne dich nicht, arbeite seit Monaten hart an einem Localhost Projekt, und bekomme sowas zu hören...

Schäm dich man
NuclearFighter is offline  
Old 08/09/2011, 06:57   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 104
Received Thanks: 2
hmm

Quote:
Originally Posted by NuclearFighter View Post
Aha...

Kannst du dies bitte Nachweisen ??? (Screens) oder redest du nur aus Langeweile hier mit ?

Nunja, ich kenne dich nicht, arbeite seit Monaten hart an einem Localhost Projekt, und bekomme sowas zu hören...

Schäm dich man

Wie soll ich etwas nachweisen, wo ich keine DB rechte habe=
Und Nuclearfighter wir wissen beide wovon wir reden stimmts
2snoopy2 is offline  
Old 08/09/2011, 11:27   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 334
Received Thanks: 32
Nein stimmt nicht....

Wir weichen vom Thema ab, pls back to Topic.....
NuclearFighter is offline  
Old 08/11/2011, 03:54   #41
 
gebunden's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 184
Received Thanks: 21
Also Frostmourne hat nichts besonderes. Wenigstens haben die jetzt ein paar gute DBler. zumindest mehr oder minder. Das einzige, was die Spieler dort hält, sind sie selber. Nur die Anzahl machts. Außerdem kann man die Server super leicht Down kriegen (zumindest vor nem halben Jahr). Speed und Porthack an und einfach durch die Welt geportet. Irgendwann crashte der Server dann.
gebunden is offline  
Old 08/13/2011, 00:46   #42
 
killer2422's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 226
Received Thanks: 30
wurde dort gebannd weil ich zum gm gesagt habe flame nicht lern spielen und er konnte es nicht ertragen und hat mich für ne woche banned und ich dachte mir kak drauf server gewechelt ohne was meine gilde zusagen
killer2422 is offline  
Old 08/13/2011, 07:57   #43
 
Kutzlor's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,510
Received Thanks: 703
Frostmourne war, und wird nie gut sein ^^
Kutzlor is offline  
Old 08/13/2011, 17:41   #44
 
Miragu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 714
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by killer2422 View Post
wurde dort gebannd weil ich zum gm gesagt habe flame nicht lern spielen und er konnte es nicht ertragen und hat mich für ne woche banned und ich dachte mir kak drauf server gewechelt ohne was meine gilde zusagen
Wow, du bist ja hart! :O

Ganz im ernst, lest die Server Regeln durch, haltet euch dran und man kommt mit dem Server zurecht. Ich hab zwar gehört das manche GM's blöd drauf sind aber es gibt auch noch genug nette und hilfsbereite wie ich die erfahrung gemacht habe.
Miragu is offline  
Old 08/13/2011, 17:44   #45
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 424
Received Thanks: 47
Der Server ist dreckig!! Nur weil die Spender noobs ihr Taschengeld für das Spiel ausgeben..
Sowas ist abzocke!.. Wenn dein Account gebannt wird..Haste umsonst deine Sachengekauft.. WOOW.

Der Server soll verrecken..die sollen sich mal ein Richtiges Hobby suchen! Anstatt son scheiß billig Server zu führen.
eXpaint is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Im Gesicht abnehmen
08/23/2010 - Off Topic - 26 Replies
hallo erstmal! ich weiß die frage klingt irgendwie sehr dumm aber ist es möglich gezielt im gesicht abzunehmen? zb. durch viel kaugummi kauen oder sowas?^^
[How²]Iwrap Gesicht auflösen
06/15/2010 - Tutorials - 1 Replies
Hallo Elitepvpers! in diesem Tutorial lernt ihr wie man mit iWarp eine Animation erstellen kann, wo sich eine Sache auflöst. 1. Öffnet ein neues Bild. Die Größe ist egal, transparent. 2. Füllt die Hintergrundebene mit einer Farbe. Egal welche. 3. Malt mit einem Pinsel irgendetwas auf den Hintergrund. http://www.gimp-werkstatt.de/Forentut/aufloesen/b ild1.jpg
Signi gesicht ! Manga
05/12/2010 - General Art - 2 Replies
Hallo. Ich suche jemand der mia eine signi erstellt. so mit manga figuren. die farben etc sind mir egal ich lass mich überaschen. Name : (sieh Mein name ) Hia senden odder per PN danke im vorraus
Neues Ninja Gesicht
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
joa hier ein NInja gesicht mit nem mundschutz ;) hoffe es gefällt euch ich weiß es ist nichts großes einfach nur was schwarzes eingefügt aber ich abreite noch daran ;) wollte es in dem Style machen(Gesicht) http://i41.tinypic.com/2ymjdip.jpg http://i42.tinypic.com/j93hua.jpg Download : HIER
Rotes gesicht :(
07/07/2009 - Off Topic - 43 Replies
so ich habe ein problem... Immer wenn ich beschimpft werde bekomme ich ein rotes gesicht immer wann ich nie recht habe bekomme ich ein rotes gesicht Immer wann ich runterfalle oder so^^ bekomme ich ein rotes gesicht warum bekomme ich immer ein rotes gesicht



All times are GMT +2. The time now is 08:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.