Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 03:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wohin mit script beim arcemu debian one click installer

Discussion on Wohin mit script beim arcemu debian one click installer within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
lolor2's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,088
Received Thanks: 210
Wohin mit script beim arcemu debian one click installer

hey leute weiß einer wohin die lua scripts beim arcemu debian one click installer kommen?
lolor2 is offline  
Old 07/23/2010, 23:00   #2
 
elite*gold: -3120
Join Date: Jun 2010
Posts: 49
Received Thanks: 2
welcher script?
.^_^. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Arcemu Debian One Click Installer! -
10/05/2010 - WoW Private Server - 14 Replies
Hallo liebe Community! Ich stelle euch hier einen Arcemu One Click installer für Debian vor. Er ist die Version 3.3.2 Der Installer hat auch einen eigenen Server starter wo ihr einfach via wenigen eingaben den Login Server, den World Server, den Webserver und den MySQL Server starten könnt. Hier mal ein Bild von dem Server starter: http://tridico.eu/installer_screens/start_script. jpg
Problem beim Online stellen von Arcemu
04/04/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo erstmal, ich habe ein kleines Problem(klein is übertrieben)n Freund wollte bei mir auf den Server kommen(hab den endluich überredet)er kam bis zu den Realms dann stand da 1-2 Sekunden Realm wird verbunden(oder sowas ka)mehr hat ned funktioniert aber ich kann einloggen wann ich will.Wer kann mir sagen was ich falsch gemacht habe? Danke im vorraus
Arcemu auf Linux Debian
03/24/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hat vielleicht jemand eine gute Anleitung bzw. einen link wo ich Arcemu für linux downloaden kann. Ich versuch schon seit Wochen das auf meinem Server zu installieren nur es will einfach nicht klappen. Ich bin kein anfänger falls solche aussagen kommen sollten. mfg Sh4nks edit: Hab jetzt eine gute Aneleitung doch jetzt bekomm ich diesen Fehlercode: checking for g95... no checking for xlf95... no checking for f95... no
wow 3.0.9 arcemu Suche Hilfe beim aufbau etc.
10/22/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
#edit #close Bitte hier posten: http://www.elitepvpers.com/forum/wow-pserver-hostin g/167132-der-wir-suchen-mitarbeiter-ich-biete-mich -als-mitarbeiter-thread.html



All times are GMT +2. The time now is 03:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.