Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 16:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum hosten eines Emu's

Discussion on Frage zum hosten eines Emu's within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Tingle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 398
Received Thanks: 388
Wir kriegen jeden tag eine neue ip von unsern internet anbieter, aber ich hab ne static IP und hab mein rechner vor meine firewall gestellt. Jetz angenomen das hier wäre meine ip:

136.215.250.5

und ein freund von mir der sag ma mal in Romänien wohnt will auf mein emu server kommen muss der dann 136.215.250.5 für seine reallist einstelln?

oder

muss er die ip von die ich habe eingeben aber was is wenn dann um 0:00 uhr meine ip geändert wird dann kriegt muss er ja wieder eine andere ip eingeben.

so wie funtzt des jetzat???



Und dann hätte ich gleich noch ne frage wenn ich schonmal am fragen bin :
ich hab WoW neu installiert um ein emu server zu machen nun is es version 1.6.4 welcher emu server funtzt den mit der version? (weil ich hab schonmal versucht mein WoW client zu updaten aber da kommt immer ne fehlermeldung beim update und das jedesmal obwohl ich WoW so oft schon neu installiert habe)
und noch was ich hab die WoW-dede (lang vers.) kann ich trotzdem jede emu software benutzten das z.B. hier gepostet is (so lang es die passende version is)?
Tingle is offline  
Old 07/02/2006, 20:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 425
Received Thanks: 11
wennu ne feste ip habn willste geh auf ... da steht dann alles dazu, dann lautet deine ip zB wowserver.no-ip.org
RyZoOm... is offline  
Old 07/02/2006, 21:01   #3
 
Tingle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 398
Received Thanks: 388
Ok thx so jetz die andere fragen :P
Tingle is offline  
Old 07/02/2006, 21:04   #4
 
Tingle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 398
Received Thanks: 388
:: Edit :: ne passt schon jetz die andere fragen zu den versionen bitte...
Tingle is offline  
Old 07/02/2006, 23:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 420
Received Thanks: 36
hi also zu 1 muss man noch ergänzen, dass du sobald dur dir ein acc bei oder registriert hast noch was umschreiben musst.

gehen in den Ordner C:/WINDOWS/system32/drivers/etc/host
öffne die Datei und schreibe ganz unten noch die Zeilen:

127.0.0.1 wad.eclub.lv
127.0.0.1 (dein dns account)

zu zwei ja es ist mit jeder emulator möglich mit der deuscthen clientversion zu zocken. ich würde dir empfhelen deinen client auf 1.8.0 zu patchen der läuft am besten.
Wenn noch mehr fragen dazu auftauchen kannst ja mal in die tuts schauen oder hier:
gangsta is offline  
Old 07/03/2006, 03:30   #6
 
Tingle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 398
Received Thanks: 388
ok alles gut so...
ich krieg nen fehler wenn ich versuch die zip datei zu entpacken. es entziped zwar weiter un dalles da kommt blos ein fehler wo steht das eine datei nicht entpacket werden konnte oder corrupt is oda so was - macht des was?

ach ja ich schaffs net WoW zu installieren ich krieg ständig diesen fehler:
" Das Installationsprogramm konnte die Datei "<unknown>" nicht lesen. Dieser Fehler kann durch Probleme mit dem Medium oder dem Laufwerk hervorgerufen werden. Beispielsweise kann es sich um eine zerkratzte oder beschädigte CD-ROM/DVD-ROM, eine Beschädigung der Festplatte oder ein Netzwerkproblem beim Herunterladen des Installationsprogramms handeln. (Die gelesenen Daten lauteten "Repack-MPQ&#092;Data#terrain.MPQ&#092;World&#092;Maps&#09 2;CavernsOfTime&#092;CavernsOfTime_30_27.adt" und der Fehlercode war 38.) Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQFile::Read)"

und noch ein fehler bei der install:
" Couldn't decompress Ogg data: ov_read=-3. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (InstallerDecompressOgg)"

ich hab schon alles versucht hab alles von den cd's auf mein rechner gezogen installiert und trotzdem bleibt der fehler....
hilfe
Tingle is offline  
Old 07/03/2006, 08:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 420
Received Thanks: 36
Naja das die Datei nicht geleseb werden kann liegt vermutlich daran das deine Cd wirklich verschmutz oder zerkratz sind. Denn gebrannte WoW Cd's sollten kein Problem sein zu installen. Das Problem hatte ich auch dann habe ich die CD halt genommen und bissel gepuzt und schon hats geklappt.

btw leg dir Winrar --> zu deshalb hast du mit winzip auch en Fehler gekriegt
gangsta is offline  
Old 07/03/2006, 10:38   #8
 
Tingle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 398
Received Thanks: 388
Ich benutze nur winrar...
Tingle is offline  
Old 07/03/2006, 12:14   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 420
Received Thanks: 36
hmm joa also wenn ich mir das runterlade und mit winrar entpacke funzt das ohne Probleme, vielleicht fehlt ja gar nichts oder ist nicht so schlimm. guck einfach mal ob es auch ohne diese eine Datei oder so geht
gangsta is offline  
Old 07/06/2006, 22:11   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 17
Received Thanks: 0
ZeberRus-Guide in Deutsch. v.04735.1.9

Das ist ZeberRus' Guide um einen WoWEmu Server aufzusetzen.


Installieren und Konfigurieren der W0WEmu:

1.) Emu downloaden




2.) Emu extrahieren
Benutzt z.B. das Programm WinRar um es zu entpacken, falls möglich nach [C:/W0WEmu]



3.) hosts Datei editieren
Editiert die hosts Datei, die Datei ist zu finden unter C:&#092;WINDOWS&#092;system32&#092;drivers&#092;et c
Fügt folgende Zeile hinzu:
127.0.0.1 wad.eclub.lv

Hier ist ein Beispiel:

quote:
# Copyright &copy; 1993-1999 Microsoft Corp.
#
# Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP
# für Windows 2000 verwendet wird.
#
# Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen.
# Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP-
# Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen
# Hostnamen stehen.
# Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein
# Leerzeichen getrennt sein.
#
# Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in
# einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden,
# aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden.
#
# Zum Beispiel:
#
# 102.54.94.97 rhino.acme.com # Quellserver
# 38.25.63.10 x.acme.com # x-Clienthost

127.0.0.1 localhost
127.0.0.1 wad.eclub.lv



4.) Maps extrahieren:

..Startet den bat creator im W0WEmu-Ordner
..Klickt euch durch zum W0W 1.8.2 Client Verzeichnis und wählt select (muss sich auf den gleichen Rechner befinden)
..Dann klickt Create, ok und dann extract.
..Fertig



5.) W0WEmu Keyfile- Konfiguration:
...--Startet Bloodys [W0WEmu.v0.4735.1.9.Patch.by.0SiRiS.exe]
..Öffnet den W0WEmu.key im Texteditor (notepad geht auch)
- Tragt unter server_name euren Servernamen ein(Beispiel: server_name=Mein W0W Server)
- Ändert den Eintrag ws_host (Beispiel: ws_host=89.566.45.69 (anderes Beispiel ws_host=meinserver.dyndns.org)
- Speichern
----....Nicht die W0WEmu.exe.bak löschen!!



6.) Erstellt Accounts:
..Startet DButil.exe in euren W0WEmu - Verzeichnis
..Klickt auf Exclusive Mode
..Dann Clear Accounts
..Danach Edit Accounts
..Im oberen Feld schreibt ihr einen Benutzernamen, dann das Password und den plevel (gm level, höchster lvl 6; normaler Spieler lvl 0)
..Klickt Add/Replace
Der Account kann hier öffentlich erstellt werden (Von da aus kann man keinen GM-Account erstellen)



7.) Startet euren Server
Bevor ihr den Server startet, benötigst du das .NET Framework 2.0 (Downloade und installiere also vorher das .NET Framework)
...Benutzt den Launcher in euren W0WEmu Verzeichnis, oder benutzt Loader.exe



Wie man eine Willkommensnachricht erstellt:

1.) Geht in euren W0WEmu - Verzeichnis, dann in das scripts Verzeichnis, öffnet emu.conf mit einem Texteditor und schreibt folgendes hinein:


quote:
[welcome]
line=Schreibe hier rein was du möchtest
line= Schreibe hier rein was du möchtest
line= Schreibe hier rein was du möchtest



Beispiel:

quote:
[system]
server_rules=PvP
http_port=8080
rs_port=3724
world_sleep_ms=500
network_sleep_ms=100
connection_timeout=120
patch_connection_timeout=900
loglevel=1
save_text_ppoints=no
spawns_dupes_distance=64.0
max_players=300
mapcache_mb=400
http_acceptors=10
http_workers=8
rs_acceptors=10
rs_workers=8
ws_acceptors=10
ws_workers=8

[game]
linger=10
npc_corpse_delay=120
autosave_time_minutes=60
health_growing_rate=0.94
mana_growing_rate=0.89
energy_growing_rate=15.6
delete_not_used_accounts_days=30
reputation_restore_in_hour=5
pploadoff=false
ppoff=false
high_item_chance=75

[welcome]
line= Schreibe hier rein was du möchtest
line= Schreibe hier rein was du möchtest
line= Schreibe hier rein was du möchtest

[banned]
//ip=195.162.0.0/255.255.255.0

[import]
//dont_import_map=451 // Development Land
//dont_import_loc=2918 // Champions' Hall



Wie man Spieler bannt:

1.) Der einfachste Weg einen Spieler zu bannen ist:
Teleportiert euch zu diesen Spieler mit folgenden Befehl: .goname xxxxxx (xxxxxx=Charaktername(Charname) von diesen Spieler)
Markiert ihn (klickt auf ihn) und schreibt folgendes Kommando: .info. Nun könnt ihr sein Accountnamen sehen, diesen solltet ihr euch merken bzw. notieren.
Öffnet die dbutil.exe in euren W0WEmu Ordner, klickt auf exclusive mode, dann edit accounts, danach schreibt ihr den Accountnamen rein und sucht ihn.
Markiert ihn als [banned] und [locked to last ip], danach auf add/replace und exit.
zeberer is offline  
Old 07/09/2006, 17:58   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 420
Received Thanks: 36
gangsta is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zum Erstellen eines P servers
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Leute Ich bzw. n freund von mir hat einen P server erstellt alles is so gut wie vorbereitet nur ein paa verfeinerungen fehlen. Wir haben nur 1 problem wir wissen nicht wie wir es schaffen das sich andere dort anmelden können,wir haben schon so gut wie überall gesucht. Bitte helft uns so schnell wie möglich Lg. Darkness
Frage zum hosten eines WoW pservers
09/06/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Ich möchte mir gerne einen eigenen Pserver erstellen. Allerdings weiss ich nicht ob ich diesen weiter bearbeiten werde und auch nurnoch auf diesem dann spielen werde oder ob ich auf meinem jetzigen WoW server später wieder umsteigen will. Ich hätte wenig Lust jedesmal wenn ich "switchen" will alles neu zu patchen. Reicht es wenn ich die Realmlist ändere oder muss ich immer wieder patchen? mfg
FRAGE:Kann man über Hamachi ein pServer "hosten" ?
09/25/2008 - Flyff Private Server - 14 Replies
Wie schon mein title sag, habe ich eine Frage: Kann man über Hamachi mit mehreren Leuten den Flyff Privat Server testen? Wiki: Hamachi/Wiki# Downloadlink von Hamachi: Hamachi - Download
frage zur einrichtung eines servers
07/13/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
geht das nur mit der ip xxx.xxx.xxx.xx was müsst ich mach oder gäng das überhaupt auf ohost.de
Frage -> CS 1.6 Server hosten?
02/07/2007 - Technical Support - 10 Replies
Jutn' Abend! Also.. Ich spiel oft mit ein und demselben Freund 1on1 auf Random-Public Servern. Das Prob ist, dass dann meist nach 10 Minuten neue Spieler kommen und ichs ja schlecht verhindern kann. Wollte also fragen, ob man das irgendwie organisieren kann, ohne dafür entweder 5? im Monat auszugeben. Hab noch nie gehört, dass es geht. Schon bei google ein bischen gesucht, da kamen dann aber nur Anleitungen wie man CS Server einrichtet. Also, jemand ne Idee?



All times are GMT +2. The time now is 16:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.