Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 20:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reit-NPC nach demounten sterben

Discussion on Reit-NPC nach demounten sterben within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 16
Received Thanks: 4
Reit-NPC nach demounten sterben

hey leute, gibt es eine möglichkeit, dass die mounts auf denen man reiten kann sterben nachdem man runtergegangen is weil sonst stehen die nur in der gegend rum und wenn jemand anders es braucht muss er wieder suchen...
Games-Origin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sterben nicht -.-
07/21/2010 - CrossFire - 13 Replies
Hallo. Immer wenn ich mit meiner M4 auf jemanden schieße erscheint kein Blood und er stirbt nicht. Und so werde ich immer gelegt. Wenn ich auf Körper schieße kriegen die nie Damage. Wieso ? Ist das einfach so & wohin soll ich dann zielen ? Oder liegt das an mir ? Und wenn ich die M4 nicht repariere, was passiert dann ?
WIe änder ich das Sterben
07/16/2010 - Counter-Strike - 1 Replies
Hey ich wollte ma fragen wenn ich jemanden töte oder getötet werde legen die Spieler sich so scheisse hin. Bei nem Freund von mir fliegen die richtig geil weg wieso bei mir net? hoffe mir kann jmd helfen mfg Tristan
An was wollt ihr sterben ?
04/24/2010 - Off Topic - 43 Replies
Yow, hier mal n'neues OT-Topic An was wollt ihr sterben ? <- An überdosis zucker xD
Bot zum sterben
05/06/2009 - Archlord - 1 Replies
Hallo, wollte mal fragen ob es einen bot gibt der immer von der stadt zu den mobs automatisch läuft und auf die kloppt und das immer wieder. brauche es damit mein chr. stirbt und ich wieder 0% habe. ist ein farm chr. darum brauche ich es und immer selber dahin zu laufen ist nervig.
Brau fest Reit Trick
10/06/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies
The quest is to make the trip three times before the mount expires... But if you right click the mount buff and remove it that way, the timer never ends. Just hop on your normal epic mount and forget about that stupid clumsy sheep. Dieser post wurde kopiert und ist urersteltl von Pinkhair.



All times are GMT +2. The time now is 20:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.