Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



.mp3 in game hören ?

Discussion on .mp3 in game hören ? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Scholzebub's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 81
Received Thanks: 0
Also, wollte ma fragen wie ich ingame als Admin sounds von meinem computer abspielen kann, so das die jeder auf dem server hört ?
Scholzebub is offline  
Old 03/02/2006, 20:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 490
Received Thanks: 12
ich glaub nicht dass, das geht... ist ja nicht CS
lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen
Creativ is offline  
Old 03/02/2006, 20:50   #3
 
Scholzebub's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 81
Received Thanks: 0
ich habe das ja schon selbst bei nem andren server mitbekommen ! deshalb ja !

Gibts da vielleicht ein tool ???
Scholzebub is offline  
Old 03/03/2006, 23:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,376
Received Thanks: 29
Ich würd mich evt. mal in den Data Ordnern umsehen und einfach die bereits existierenden .mp3's / .wav's oder Sonstige, durch gleichnamige selbst erstellte mp3's ersetzen und den Data Ordner patchen lassen. Ich kenn mich ehrlich gesagt nich sonderlich mit WoW aus, aber bei RO sollte das mit dem Autopatcher überhaupt kein Problem sein. Also wie gesagt... Das können wohl in dem Fall nur die User selbst in die Hand nehmen indem sie ihren Data Ordner editieren oder evt. unbewusst editieren lassen :-)

MfG

obsceneArts
obsceneArts is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(HOW TO)GHOST besser sehen und hören
07/07/2010 - CrossFire - 10 Replies
moin moin ich fang einfach mal spontan an da viele meinen dass ich hacke obwohl ich das definitiv NICHT MEHR MACHE geb ich euch mal ein paar tipps 1)ich sehe schlecht die ghosts?: wie der name schon sagt ghosts sieht man ja mit absicht schlechter da gibts einen simplen trick stellt einfach bevor ihr dem match beitretet den GAMMA-Balken auf full danach ist das gameplay heller und die ghosts sind besser zu erkennen :) 2)manchmal höre ich beim defusen ein leichtes schnaufen im...
[HOW TO]Eure Musik in M2 hören
05/22/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Ihr wollt wissen wie ihr eure Lieblingsmusik in M2 hören könnt? Dann zeig ich euch Heute wie das geht: 1. Ihr öffnet den M2 Ordner 2. Ihr öffnet den BGM Ordner der sich in eurem M2 Ordner befindet 3. Ihr zieht den Song dort rein (Es muss Mp3 Format haben) 4. Startet Metin2 und wechselt den Song unter Systemoptionen Ich empfehle euch folgende Dinge: Free Youtube to Mp3 Converter
ALLE METIN2 SPIELER HER HÖREN!!!!!
05/16/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
so hiermit gebe ich eine suche auf den metin2 spieler: violancer auf.......er hat mir seinen acc geschenkt und ich muss ihn nochmal iwo finden wegen den sicherheitsantworten damit ich den acc auch ausrüsten kann wer ne ahnung hat wie der hier in epvpers heißt schreibt mir ne pm oder schreibts in den thread rein
[HOW TO]Musik in Metin hören!
04/12/2009 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
Tag zusammen, ich hatte mal langeweile und hab mir gedacht das nicht alles wissen das man seine musik auch in Metin2 (Ingame) hören kann! (wenn es doch alle wissen dann sorry :P) und so gehts : Du öffnest dein Metin2 Ordner (z.B. C:\Spiele\Metin2_Germany) und sucht den Ordner "BGM". in diesen Ordner kopierst du einfach die Musik rein die du ingame hören willst! Wenn du alles reingesteckt hast öffnest du Metin ganz normal (einloggen nicht vergessen ^^). Jetzt gehst du auf Optionen und...
eigen music hören aber wie?
11/04/2005 - World of Warcraft - 7 Replies
funzen nicht. ich muss immer zu widnows zurück musik changen wieder rein. das nervt.. kennt jemandn nen addon das fuznt? plz instal guide



All times are GMT +2. The time now is 08:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.