Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 20:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] WoW Privat Server an.

Discussion on [Biete] WoW Privat Server an. within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Darkaltair's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 43
Received Thanks: 5
Smile [Biete] WoW Privat Server an.

Da ich selbst mit meinem Projekt, nicht sonderlich viel glück hatte, biete ich euch hier meine World of Warcraft Server an.

Ich werde nur als Sponsor agieren.

Server:
Classic - WoW Server 1.12.1 -> Alle raids Gescripted
Wrath of the Lich King - Server 3.3.5a -> Alles Gescripted
Cataclysm - WoW Server 4.3.4 -> Bei Interesse aufspielbar


Für diese 2 / alternativ 3 Server werden Teamleiter gesucht.

Ihr werdet euch "selbst" komplett um diese Server kümmern müssen.

Remote Zugriff wird nur dieser Person gewährt, wofür er/sie Server Rechte hat.

Weitere Remote Zugriffsrechte werden nicht erstellt und es darf nur der verantwortliche Connecten.



Wie ihr diese Server gestalten wollt, ist euch überlassen.(Blizzlike, low, high fun)



Solltet ihr kein Interesse an World of Warcraft haben, und möchtet stattdessen einen anderen Privat Server leiten/erstellen, kann dies gerne in der Bewerbung erwähnt werden.


Bei Interesse bewirbt euch einfach in diesem Thread mit euren Vorschlägen eurer seits was ihr vorhabt wie was geplant ist etc.


Was ich erwarte:

-Volljährigkeit
-Server kenntniss
-Remote kenntniss
-Telefonischer Kontakt


Root Infos:
Intel Xeon E3-1230 v3 @3.30 GHZ
(4 Kerne 8 threads)
Ram 32Gigabyte
Festplatte: 2x 2TB SSHD hybrid Festplatten
Andbindung: 1 G/s
Ipv4 und Ipv6 Vorhanden

Betriebssystem: Windows Server 2013 r2


Ist bereits 4 monate im vorraus bezahlt

Ihr bekommt kompletten Remote Zugriff auf den Root
Mysql vorhanden
Apache vorhanden
Domain vorhanden.
Darkaltair is offline  
Old 05/23/2014, 23:06   #2
 
Elfanto's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 284
Received Thanks: 17
Admin Bewerbung

Hallo ich möchte mich als Admin bewerben:


1. Über Mich.
2. Meine Stärken.
3. Warum ich Gamemaster bei euch sein möchte?
4. Warum ich?
5. Gamemaster-Erfahrungen.
6. Wow-Erfahrungen.
7. Online-Zeiten.
8. Kontaktmöglichkeiten.
9. Abschlusswort


1. Über mich:
Ich heiße Miki, bin 17 Jahre alt und wohne in Dortmund. Aktuell mache ich eine Ausbildung als Verkäufer.
Zu meinen Hobbys zählen chillen, mit Freunden treffen, Sport und logischerweise WoW.
Als Sport mache ich Fußball.


2. Meine Stärken:
-geduldig
-behalte auch in Stressituationen die Ruhe
-ehrgeizig
-arbeite viel am Server
-hilfsbereit
-freundlich
-schnelles Tippen

3. Warum ich Gamemaster bei euch sein möchte?
Ich möchte bei euch Admin werden, da es mir in letzte Zeit ziemlich langweilig ist und ich wieder Lust bekommen habe Admin zu werden. So hab ich wieder die Chance, meinen Tag sinnvoll zu nutzen nach der Arbeit.
Außerdem helfe ich gerne Leuten, die Probleme haben, da ich es selbst hasse, wenn ich festsitze an einem Problem. (auch wenn ich dann ehrgeizig weiterarbeite bis es klappt)
Zusätzlich suche ich schon seit langem ein neues Projekt, dass ich mit Rat und tat unterstützen kann und ich denke, dass diese Projekt durchaus Potentzial hat.

4. Warum ich?
Warum ich? Ganz einfach, da ich sehr ehrgeizig bin und versuche jedes Problem zu lösen. Wenn ich eine Aufgabe bekomme werde ich diese auch machen, egal wie langweilig es für mich sein wird, da ich weiß, dass ich damit den Server unterstütze und hoffentlich vielen Playern das Spielerlebniss versüße.

5. Gamemaster-Erfahrungen:
Ich ware schon auf vielen Servern als Gamemaster tätig und habe zusammen mit Freunden schon einen Server erstellt,
Dadurch konnte ich viel Erfahrung sammeln und kenne mich mit TrinityCore/ArcEmu ziemlich gut aus.
Die Befehle kenne ich auswendig und die anderen kann ich ja einfach mit .commands nachschauen, falls sie mir entfallen sind.
Außerdem ist es überhaupt kein Problem mich mit , Mangos oder ähnliches anzufreunden

6. WoW-Erfahrungen:
Meine WoW-Erfahrungen sind ziemlich gut ausgeprägt, da ich schon damals zu Zeiten von Wotlk viel auf dem offiziellen Server aktiv war und nun auch einen Account mit guten level 90er führe. (Relam: Blackrock.
In der Welt von WoW kenne ich ziemlich gut und kann den Playern so auch bei normalen Sachen helfen.
WoW spiele ich jetzt schon seit insgesamt 6 Jahren .

7. Online-Zeiten:
So meine Onlinezeiten sind eigendlich sehr lang, aber sie können natürlich auch abweichen, da ich nicht immer gleich viel Zeit habe. Das müsste ja eigendlich klar sein.

Montags: 18-23 Uhr
Dienstag: 18-23 Uhr
Mttwoch: 18-2 Uhr
Donnerstag: 18-23 Uhr
Freitag: 18-23
Samstag: Je nach Arbeitsschicht.
Sonntag: 11 Uhr-23 Uhr

8.Kontaktmöglichkeiten:
Skype: Bladerroxxor


Ts3 und Headset: Vorhanden

9.Abschlusswort
Ich möchte dir danken, dass du dir die Zeit genommen hast, meine Bewerbung durchzulesen und hoffe sie dir gefällt. Würde mich über positive Rückmeldungen freuen.

LG Elfanto
Elfanto is offline  
Old 05/24/2014, 08:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 36
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Elfanto View Post
5. Gamemaster-Erfahrungen:
Ich ware schon auf vielen Servern als Gamemaster tätig und habe zusammen mit Freunden schon einen Server erstellt,
Dadurch konnte ich viel Erfahrung sammeln und kenne mich mit TrinityCore/ArcEmu ziemlich gut aus.
Die Befehle kenne ich auswendig und die anderen kann ich ja einfach mit .commands nachschauen, falls sie mir entfallen sind.
Außerdem ist es überhaupt kein Problem mich mit , Mangos oder ähnliches anzufreunden

Trinity basiert auf Mangos oder hab ich was verpasst? :P
Supergaui is offline  
Old 05/24/2014, 10:50   #4

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Quote:
Ihr bekommt kompletten Remote Zugriff auf den Root
Mysql vorhanden
Htdocs vorhanden
Domain vorhanden.
Was zum Teufel ist htdocs? Ich kenne Apache, nginx etc., oder hast Xampp für Anfänger draufgeknallt?

Jedenfalls würde ich Dich als Sponsor nicht nehmen, laut deinen vorangegangenen Text. Wer sponsoren möchte, der sollte auch halbwegs die Rechtschreibung einhalten und etwas seriöser wirken. Dieses tust du nicht sonderlich.
Ich wünsche Dir dennoch viel Glück, jemanden zu finden, der seine Kontaktdaten freiwillig rausgibt. Dafür gibt es u.A. Serverlogs und eingeschränkte Rechte.
°"Crazy"° is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/24/2014, 11:29   #5
 
Darkaltair's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 43
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Was zum Teufel ist htdocs? Ich kenne Apache, nginx etc., oder hast Xampp für Anfänger draufgeknallt?

Jedenfalls würde ich Dich als Sponsor nicht nehmen, laut deinen vorangegangenen Text. Wer sponsoren möchte, der sollte auch halbwegs die Rechtschreibung einhalten und etwas seriöser wirken. Dieses tust du nicht sonderlich.
Ich wünsche Dir dennoch viel Glück, jemanden zu finden, der seine Kontaktdaten freiwillig rausgibt. Dafür gibt es u.A. Serverlogs und eingeschränkte Rechte.
Oh entschuldige das ich diesen Thread nach einer 16 stunden arbeitsschicht als Montierer geschrieben habe.

Wer spricht denn hier von Kontaktdaten?
Es ist nur der Telefonische Kontakt erwünscht nicht mehr und nicht weniger.
Dies soll dazu da sein, falls es Probleme mit dem Root geben sollte.
Da du anscheinend so etwas nicht kennst, nehme ich an das du bereits seit vielen jahren im keller hockst und vor dich hin muffelst.

Wer denkt das es unseriös ist, braucht gar nicht erst hier zu schreiben und da ich mich auch nicht sonderlich darum kümmere was du davon denkst, ist mir dein Post sowas von egal.


"Rechtschreibung einhalten und seriös wirken." <---Made my Day.

Ich zahle einen Root und gebe diesen her mit voller Kontrolle... Man bin ich Unseriös.

No comment dazu

ps: Dich würde ich sowieso nicht akzeptieren. Beitrag als Spam gemeldet und als herabwürdigender Beitrag.
Darkaltair is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2014, 22:57   #6

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Arrow WoW PServer Advertising -> WoW PServer Hosting

#moved
Ravenstorm is offline  
Old 05/28/2014, 17:05   #7
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 389
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by Darkaltair View Post
Oh entschuldige das ich diesen Thread nach einer 16 stunden arbeitsschicht als Montierer geschrieben habe.

Wer spricht denn hier von Kontaktdaten?
Es ist nur der Telefonische Kontakt erwünscht nicht mehr und nicht weniger.
Dies soll dazu da sein, falls es Probleme mit dem Root geben sollte.
Da du anscheinend so etwas nicht kennst, nehme ich an das du bereits seit vielen jahren im keller hockst und vor dich hin muffelst.

Wer denkt das es unseriös ist, braucht gar nicht erst hier zu schreiben und da ich mich auch nicht sonderlich darum kümmere was du davon denkst, ist mir dein Post sowas von egal.


"Rechtschreibung einhalten und seriös wirken." <---Made my Day.

Ich zahle einen Root und gebe diesen her mit voller Kontrolle... Man bin ich Unseriös.

No comment dazu

ps: Dich würde ich sowieso nicht akzeptieren. Beitrag als Spam gemeldet und als herabwürdigender Beitrag.
Und warum sollte es uns interessieren, ob du den Thread nach einer 16 stündigen Arbeit geschrieben hast? Wir haben dich schließlich nicht dazu gezwungen.

Crazy hat schon recht.
Nur, weil du volle Kontrolle über den von dir bezahlten Root gibst, heißt das nicht, dass du seriös bist. Es könnten sich Leute den Arsch aufreißen und einen Privatserver auf dem von dir gestellten Root machen und am Ende änderst du die Daten und gibst es als deinen Server aus.
Warum du das machen solltest? Das können wir nicht wissen, aber deine gescheiterten Projekte, welche du hier angekündigt hast, könnten ein erster Hinweis darauf sein, dass du unbedingt einen eigenen Server möchtest.
Ich möchte dir hiermit auf keinem Fall etwas unterstellen, aber so etwas kam schon oft genug vor.
Deine Rechtschreibung spricht dir auch eher die Seriosität ab.
Und auf eine Kritik mit einer Beleidigung antworten.. Nein, sowas geht nicht. Allein mein Instinkt sagt mir, dass ich dieses Angebot niemals annehmen würde, wenn mir ein Projekt wirklich ernst wäre.

Und falls du diesen Beitrag auch als Spam melden möchtest: Ich sage meine Meinung zu deinem Beitrag, dafür ist ein Forum da.
Kaev <3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2014, 18:31   #8

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by Darkaltair View Post
Oh entschuldige das ich diesen Thread nach einer 16 stunden arbeitsschicht als Montierer geschrieben habe.
Montierer, soso. Ich kenne nur Monteure, soviel dazu.

Nehmen wir einen Tag zuvor. ** Waren es dort auch 16 Stunden?


Quote:
Wer spricht denn hier von Kontaktdaten?
Es ist nur der Telefonische Kontakt erwünscht nicht mehr und nicht weniger.
Dies soll dazu da sein, falls es Probleme mit dem Root geben sollte.
Da du anscheinend so etwas nicht kennst, nehme ich an das du bereits seit vielen jahren im keller hockst und vor dich hin muffelst.
Du sprichst von Kontaktdaten. Ob nun telefonischer Kontakt oder gar Adressdaten, da ist irrelevant. Du bist offen und gibst an, dass du es möchtest, doch ist Skype etc. keine Alternative? Hier ist es erwünscht, im anderen Thread ist die Herausgabe einer Nummer (ob Handy oder Festnetz ist hier mal egal) vorausgesetzt.
Wegen Problemen auf dem Root? Dann kennen sich die Leute damit nicht aus. Wer auf einem Root Probleme verursacht oder sie selbst nicht beheben kann (google ist hier eine gute Adresse), die gehören auch nicht auf einen Root.
Wozu gibt es eingeschränkte Rechte? Linux draufknallen und sudoers installieren, danach die einzelnen User anpassen und Rechte geben, die sie Höchstens neben den Standart brauchen (z.b. apitude, screen etc).


Quote:
Wer denkt das es unseriös ist, braucht gar nicht erst hier zu schreiben und da ich mich auch nicht sonderlich darum kümmere was du davon denkst, ist mir dein Post sowas von egal.
Anscheinend war ich Dir nicht sonderlich egal.


Quote:
Ich zahle einen Root und gebe diesen her mit voller Kontrolle... Man bin ich Unseriös.

No comment dazu

ps: Dich würde ich sowieso nicht akzeptieren. Beitrag als Spam gemeldet und als herabwürdigender Beitrag.
Ich hab alles aufgebaut und nun hast du alle Daten geändert, man bist du geil. Nun hast du einen aufgebauten Server, der nutzlos ist. Dazu nehme man allein die Datenbank, baut Replikationen ein und setzt den Masterserver auf einen kleinen V-Server, sodass dein Root nur als Slave dient. Sollte der, der den Server bekommt, mit den Gedanken spielen, sowas einzubauen. Alternativ Backups so einzubauen, dass sie inkrementell sind.

Ob du mich nimmst oder nicht, es ist mir relativ egal. Ich hab meine Server und Ressourcen, die ich benötige. Es ist ein Forum, bei den jeder seine Meinung äußern darf.


Quote:
Warum du das machen solltest? Das können wir nicht wissen, aber deine gescheiterten Projekte, welche du hier angekündigt hast, könnten ein erster Hinweis darauf sein, dass du unbedingt einen eigenen Server möchtest.
Ich gebe her Kaev vollkommen recht. Doch Kaev, er hat nur ein Projekt hier angepriesen, Naxxramas WoW. Zum Schluss wollte er ein WotlK - Server machen. Doch warum versponsorst du 2 Tage danach den Root? Kein Team gefunden oder doch eher die Unwissenheit?
°"Crazy"° is offline  
Old 05/29/2014, 18:34   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,113
Received Thanks: 221
hast eine pn von mir
Deal4Money is offline  
Old 06/10/2014, 12:51   #10

 
xaver007's Avatar
 
elite*gold: 3635
Join Date: Sep 2010
Posts: 159
Received Thanks: 13
und schon wieder einer der server auf macht es aber selber nicht mehr schafft ^^ sry falls dies unpassend ist, ist aber fakt.
xaver007 is offline  
Old 06/10/2014, 14:36   #11
 
Pumuckel24's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2013
Posts: 252
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Darkaltair View Post
Oh entschuldige das ich diesen Thread nach einer 16 stunden arbeitsschicht als Montierer geschrieben habe.

Wer spricht denn hier von Kontaktdaten?
Es ist nur der Telefonische Kontakt erwünscht nicht mehr und nicht weniger.
Dies soll dazu da sein, falls es Probleme mit dem Root geben sollte.
Da du anscheinend so etwas nicht kennst, nehme ich an das du bereits seit vielen jahren im keller hockst und vor dich hin muffelst.

Wer denkt das es unseriös ist, braucht gar nicht erst hier zu schreiben und da ich mich auch nicht sonderlich darum kümmere was du davon denkst, ist mir dein Post sowas von egal.


"Rechtschreibung einhalten und seriös wirken." <---Made my Day.

Ich zahle einen Root und gebe diesen her mit voller Kontrolle... Man bin ich Unseriös.

No comment dazu

ps: Dich würde ich sowieso nicht akzeptieren. Beitrag als Spam gemeldet und als herabwürdigender Beitrag.
Du schaffst es nicht selbst einen Server zum Laufen zu bekommen und willst jemanden, der am besten einfach alles macht und am Monatsende am besten auch noch bisschen Gewinn rausholt?

Da bist du hier nur der 283748. , der das versucht. Viel Glück!

-->> Beleidige Crazy nicht , das ist mein Job! (@Crazy // Sunny hier :P )

Quote:
Originally Posted by xaver007 View Post
und schon wieder einer der server auf macht es aber selber nicht mehr schafft ^^ sry falls dies unpassend ist, ist aber fakt.

Genau das.
Pumuckel24 is offline  
Old 06/11/2014, 18:07   #12

 
xaver007's Avatar
 
elite*gold: 3635
Join Date: Sep 2010
Posts: 159
Received Thanks: 13
oder wie manche es machen, sie suchen ein ders kann und er macht alles und wenn es fertig ist, und der jenige kann den rest alleine weils ja net viel ist, und naschlissend schmeist er den dan raus.

oder noch besser er sucht ein übernehmer aber wird ihn dan trotzdem rum komandieren.

oder noch das letzte dies ist ne gm/dev such anzeige und er wollte es verschönern.

kp welches von den 3 zu trifft aber nach meiner meinung alle drei.

jungs immer lieber ein eigenen root nehmen giebt billige, und wenn ihr kein server aufsetzen könnt last es einfach sein damit macht ihr den ruf von pservern kaputt, als währe er nicht genug kaputt.

lernt lieber alles bevor ihr was macht oder hinterher keine lust habt weil ihr keine player habt oder einfach es zu schwer ist.

es ist nicht einfach begreift es entlich, siehe den beitrag hier.
xaver007 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Highend Root Server für Privat Server Projekt
05/22/2014 - WoW Private Server - 0 Replies
Ich Sponsore hier euch meinen Root Server für euer Projekt oder bestehenden Server an (zum erweitern expandieren etc) Root Daten: Intel Xeon E3-1230 v3 @3.30 GHZ (4 Kerne 8 threads) Ram 32Gigabyte Festplatte: 2x 2TB SSHD hybrid Festplatten Andbindung: 1 G/s Ipv4 und Ipv6 Vorhanden
[Biete]Ts³ Server für Metin2 Privat Server [**FREE**]
04/22/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, Biete einen Teamspeak3-Server für einen Metin2 Root Server, kostenlos. Slots: 100 24/7 Online, also kein Dyndns! Meldet euch, ihr bekommt Admin-Rechte und könnt machen was ihr wollt. Skype: kokobax
Biete Root Server für einen Privat Server!
04/07/2012 - WoW Private Server - 17 Replies
Hallo zusammen, Ich biete für einen(!) Privat Server der momentan noch auf einem Home-PC etc. läuft einen Root Server an. ]Natürlich gibt es dazu Vorraussetzungen: -Ihr solltet eine "angemessene" Anzahl von aktiven Accounts haben. -Größtenteils eine Erwachsene Community die nicht rumflamet. -Guter Support von dem GM´s, die keinen Ingame mist bauen. -Fun/Highrate/Blizzlike Server ist egal, außer auf einem FunServer bekommt man instant S8/T10 das stört mich nähmlich zu tiefst.



All times are GMT +2. The time now is 20:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.