Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 10:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum hosten eines WoW pservers

Discussion on Frage zum hosten eines WoW pservers within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
petterdj's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 168
Received Thanks: 4
Question Frage zum hosten eines WoW pservers

Ich möchte mir gerne einen eigenen Pserver erstellen. Allerdings weiss ich nicht ob ich diesen weiter bearbeiten werde und auch nurnoch auf diesem dann spielen werde oder ob ich auf meinem jetzigen WoW server später wieder umsteigen will. Ich hätte wenig Lust jedesmal wenn ich "switchen" will alles neu zu patchen.

Reicht es wenn ich die Realmlist ändere oder muss ich immer wieder patchen?

mfg
petterdj is offline  
Old 09/06/2009, 16:12   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
prinzipiell genügt es die realmlist zu ändern,
jedoch werden bei patches nicht nur dinge hinzugefügt, sondern auch geändert bzw. gelöscht, du solltest also immer zusehen das dein Client die gleiche Version wie der Server hat!
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2009, 16:26   #3
 
petterdj's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 168
Received Thanks: 4
Okay danke dir.
petterdj is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer mir beim erstellen eines PServers hilft kriegt...
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie gesagt wer mir hilft einen PServer auf zu machen... kriegt von mir auf dem Server Torkas (ja im DE) einen 73er krieger mit top equip und top skillung!! pn me
Speicherproblem bei der erstellung eines Pservers
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo. Wie der Titel schon sagt brauche ich Hilfe bei der erstellung meines Servers. Ich kriege grade alles noch ganz gut geregelt, doch jetz bin ich bei der Sache mit den Virtual PC, und ich kann das Ding da nicht starten weil ich nicht genug speicher habe. Soweit man mir gesagt hat behebt man dieses Problem indem man Sachen vom Lokalen Datenträger (C:) löscht. Habe allerdings jetzt schon über 10 GB gewonnen doch es sieht so aus als ob es trotzdem nicht langt. Bevor ich noch mehr weitere...
Wie kriege ich die Ip eines Pservers heraus?
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, wie bekomme ich die IP eines Pservers heraus? Mfg Korkett
[SUCHE]Posten als Moderator im Forum eines pServers
11/29/2008 - Flyff Private Server - 20 Replies
Hallo, mein name ist Jan C. aka iXDe ich bin16 Jahre alt, komme aus Garbsen bei Hannover. Hiermit möchte ich mich um ein Stelle als Moderator Bewerben. Errichbar bin ich im Icq:254560778 Meine Hobbys Meine Hobbys sind Handball,Tischtennis und Flyff spielen. Handball spiele ich schon seit 3 Jahren. Tischtennis schon seit 9 Jahren.
Frage zum hosten eines Emu's
07/09/2006 - WoW Private Server - 10 Replies
Wir kriegen jeden tag eine neue ip von unsern internet anbieter, aber ich hab ne static IP und hab mein rechner vor meine firewall gestellt. Jetz angenomen das hier wäre meine ip: 136.215.250.5 und ein freund von mir der sag ma mal in Romänien wohnt will auf mein emu server kommen muss der dann 136.215.250.5 für seine reallist einstelln? oder muss er die ip von http://www.whatismyip.com die ich habe eingeben aber was is wenn dann um 0:00 uhr meine ip geändert wird dann kriegt muss...



All times are GMT +2. The time now is 10:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.