Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 17:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Anleitung zur Erstellung eines Privat Servers auf 3.3.5

Discussion on Suche Anleitung zur Erstellung eines Privat Servers auf 3.3.5 within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
s3nf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,334
Received Thanks: 166
Suche Anleitung zur Erstellung eines Privat Servers auf 3.3.5

Ich suche nämlich eine, denn bei allen, die ich bis jetzt gefunden habe waren die Downloadlinks down. Hoffe ihr könnt mir eine aktuelle und ausführliche Anleitung zeigen.

Gruß
s3nf is offline  
Old 05/19/2013, 22:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 73
Received Thanks: 2
TRINITY




ARCEMU




MfG: Darkhomer
Darkhomer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Alles rund um die Erstellung eines Flyff Privat-Servers
10/29/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 17 Replies
Hey Elitepvpers Community & Flyff Community, in diesem Tutorial möchte ich soviel wie es geht euch erklären wie ihr einen eigenen Flyff Privat Server macht. Hier ist alles rund um euren Flyff Privat Server erklärt. Deinen Patcher erstellen und bearbeiten: Downloads: - Hex Editor MX - Java Patch List Creator - Resource Hacker
Problem bei Erstellung eines Flyff Privat Servers
06/24/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Community , ich habe ein Problem und zwar das ich einen FlyFF Privat Server erstelklt habe (Läuft über Hamachi) und ich habe folgendes Problem , sobald ich den Starter.bat starte kommt diese Fehlermeldung AIL_set_digital_master_room_t**ype@8" wurde in der DLL "mss32.dll" nicht gefunden. Brauche dringend Hilfe. JiiGaa
Suche gutes TuT für Erstellung eines P Servers
11/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo zusammen, ich würde gerne einen eigenen P Server machen , habe aber trotz fleissigem googlen und geringen Vorkenntnissen nie eine vollständige, gute Anleitung gefunden, wie man das macht. Falls ich mich irre, sagt mir hier einfach Bescheid, ich freue mich über jeden Fingerzeig. Wenn jemand sich da auskennt, ich habe auch TeamViewer und verstehe sehr schnell. Thx im Vorraus für alle Beiträge Lg Lyra
[Hilfe] Bei der erstellung eines Privat Servers
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Comm =) undzwar hab ich mal die Frage ob mir vllt. wer von Grund auf helfen kann einen Privat Server auf meinem Rechner zu kreieren. Ich hatte es zwar schon geschafft aber durch ein Missgeschick wurde alles wieder zugrunde gerissen. Vllt.Erklärt sich wer einer von euch bereit mir zu helfen und bei Fragen und Problemen zur Seite zu stehen. Ich weiß das die Tuts sehr genau sind jedoch ergeben sich bei mir immer neue Probleme, seien es Fehlermeldungen oder etwas das nicht...



All times are GMT +2. The time now is 17:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.