Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 08:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leute für neuen Server gesucht

Discussion on Leute für neuen Server gesucht within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 9
Received Thanks: 0
Leute für neuen Server gesucht

Hallo an alle,

Ich habe beschlossen zusammen mit meinen 2 Kumpels ein neues WoW-Projekt zu starten.

Also totale Anfänger sind wir ja nicht, der Server ist schon online und läuft auf einem Debian Root.

Dennoch suche ich Leute mit Erfahrung und Können um uns bei diesem Vorhaben zu unterstützen.

Es ist noch sehr am Anfang deswegen kann ich jetzt keinen link oder ähnliches posten.

Bitte Meldet euch über Skype: mmarki15 (das doppelt m ist bewusst so)
oder per PM hier im Forum

PS: Server befindet sich auf Patch 4.0.6a - 4.X und läuft mit der Skyfire Emu

Mit freundlichen Grüßen


Markus
marki16 is offline  
Old 07/30/2012, 00:05   #2
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Das gehört hier rein:
Frosttall is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute für nen neuen SRO P SERVER...
07/24/2011 - SRO Private Server - 7 Replies
Hey ho^^ Mein name ist Alex und ich bin 17 Jahre alt Ich suche Leute für nen neuen P server von sro der server besteht noch nicht ich würde ihn mit euch aufbauen. ich bin für die Website verantwortlich wo ich geld reinstecken werde damit diese später richtig gut aussieht und natürlich werde ich noch ein schönes forum erstellen....was ich brauche sind: Scripter GM's(die sich wenigstens ein wenig auskennen) und jemanden der den server online stellt root wäre am besten wobei wir auch...
Suchen Leute für Neuen P-Server.
09/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Liebe Elitepvpers, Ich und ein Freund, wollen einen neuen Metin2 P-Server aufmachen. Nun haben wir ein kleines Problem. Mit Metin2 und dem Clienten-Kram kennen wir uns aus. Aber mit Homepage/Forum so gut wie gar nicht. Nun kommt Ihr ins Spiel. Wir suchen Leute, die eine Homepage und ein Forum machen.
hii leute ich habe den neuen P-server
11/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hii leute ich habe den neuen P-server gefunden und wollte fragen wie man nen virenscan macht oder kann das einer für mich machen? die seite VIA PN! und wo grigt man virenscan her :rtfm: >> viren << :rtfm: MFG^^ MIka



All times are GMT +2. The time now is 08:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.