Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW P-server ertellen

Discussion on WoW P-server ertellen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 30
Received Thanks: 20
WoW P-server ertellen

Hallo zusamme nich wollte fragen welcher anbieter der beste ist um einen WoW P-Server zu erstellen Novos_Easy_ oder doch vielciht ein aderen ? Da ich ein Neuen P-Server eröffnen will möchte ich alles gut machen . MFg Manuel
rock1505 is offline  
Old 01/07/2012, 16:06   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Du hast hier in der Section 500 Tutorials. Ich nenne mal 2:




Novo kannst du getrost bei diesen ausführlichen Guides wegstecken.

Bitte lese Dir erst die Stickys durch.
°"Crazy"° is offline  
Old 01/07/2012, 16:17   #3


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Novo's ist mit sicherheit einer der besten für den Einstieg, da es sich dabei eben um einen One-Klick-Server handelt.

Wenn du aber vor hast auch viele eigene Ideen einzubringen, solltest du lieber zu einer Source greifen, da du so mehr machen kannst (z.B. eigene Scripts einbringen).
StridingGiant is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WOW Pserver ertellen v4.0.6.13623
04/03/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
Ich habe da mal eine frage. Hat jemand den Novo Handler für die oben genannte Version. Thx im voraus MFG ajlspj
Metin2 P-Server ertellen (Ausführliche VTuT)
11/02/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies
Hey, heude will ich mal Mein V Tut reinstellen evt. hilft es dem ein oder anderem.Im gegensatz zu allen anderen Tut's erkläre ichs hier so das es bei "alle" funzt egal ob XP/Vista oder Modem/Router.Am ende könnt ihr auch sehn wie ich auf meinen Server Connecte und ingame bin. YouTube - Tutorial Hier gibts das Video zum runterladen als Avi MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Tutorial
Startset ertellen.. wie?..
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hay leute, wie kaich ein startset erstellen das man zb lvl 30 is diese und siese items im invi sind usw... gruß- rob135
Route ertellen ??
08/05/2006 - Ragnarok Online - 5 Replies
Hi Bin voll der newbie! Wird gerne eine eigne Route erstellen wie erlaufen soll. Aber weiss net wie bitte um Hilfe ! Wer kann helfen? Opencore 1.9 mfg Find nix mit der Suchfunktion bin zu doof dafür :D



All times are GMT +2. The time now is 05:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.