Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WotLK Hilfe

Discussion on WotLK Hilfe within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Unhappy WotLK Hilfe

Ich kenn mich da kaum aus und wllte Fragen, ob mri einer von euch helft die confg Daten richtig einzustellen. (logonsevrer.confg, logonworld.conf, logonrealm.confg)

weil bei jedem mal wenn ich die DB in Navicat MySQL (v. 8.0.16)
kommt foglende Meldung:

1049- Unknown Database "(null)"

wäre sehr net wenn ihr mir helfen würdet und fals es schon existiert der Thread, dann wusste ich nciht wie ich es im SuFu formulieren kann!

Ich bedanke mich shconmal im vorraus!


mfg
hikataru is offline  
Old 06/18/2008, 08:18   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
die suchfunktion brauchste dafür nicht mal... in den stickies gibts ein TUT für einen wotlk server, und bei den thread geistert irgendwo ein tut für navicat raum... augen aufmachen
Gordge is offline  
Old 06/18/2008, 15:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Sorry wenn ich jetzt blöd bin aber ich habe ncihts gefunden....
wäre nett wenn ihr den link posten könntet
hikataru is offline  
Old 06/18/2008, 18:41   #4
 
Bibo88k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 318
Received Thanks: 25
Bibo88k is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]WotlK Account 4x80[S]Classic+Bc+Wotlk Key+1 Gc
09/06/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo ihr Lieben, hiermit biete ich euch meinen WoW Acc an, der im besitzt von 4 80igern ist :) Alle Chars sind auf einem PVP Server, und auf Horde. Schonmal im vorraus ich suche nur Leute die sich für meinen Acc interessieren und auch bereit sind: Classic+ BC + Wotlk + (60 Tage) Gametime Auf meinem Acc befinden sich zurzeit noch 1 monat Spielzeit bis zum 6.10.2010 So und jetzt zu meinem Acc: :handsdown: Mache es auch liebend gerne über Middleman:) Priester : Er besitzt 23 Titel...
Brauche hilfe... WOTLK
06/19/2010 - World of Warcraft - 8 Replies
moin leute ich spiele mit 6-7 anderen n server alleine wo wir halt in kleiner runde zusammen zocken jetzt das problem mein freund würde gerne mitmachen klar wars toll er hat sich als den client von blizzard gezogen wotlk gewählt downgeloaded installiert durchgepatcht
Brauche hilfe beim wotlk installieren
07/29/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
hi ich hab ma ne frage weil ich ein prob habe ich hab mir nen wotlk installer runtergeladen und dann kam immer en prob das ich zu wenig speicher hätte das ich mehr als 8gb bräuchte aber hab noch 15 gb frei
WoW Wotlk 3.0.3 Server DarkChaosRealms - 1. 80 instant 2. Wotlk
12/14/2008 - Main - 1 Replies
Unsere Server (nur über Hamachi connectbar) 1. Instant 80 PvP Server -regenarations rates sind auf 2 -Rates sind alle auf 10 -Playertreff für Horde und Allianz in planung -eigene nicht übertriebene Waffen und Rüstungen -leicht verändertes Equip, damit nicht alles immer gleich ist(z.b. eine Waffe mit 20 Ausdauer hat bei uns 28 Ausdauer) -nette Gms -events werden auch noch kommen
Hilfe bei Wotlk Alpha (Leaked)
05/22/2008 - WoW Private Server - 12 Replies
Da ich grad auf buffed erfahren habe das seit april die alpha gestartet wurde hab ich mich nach einer möglichkeit umgesehen um an die alpha ranzukommen. da könnt ihr euch die alpha runterladen : World of Warcraft - 404 File Not Found : Meiner frage ist, soweit ich es noch weiss gab es eine möglichkeit wie bei bc eine sandbox emu selber zu erstellen ... Würde mich freuen wenn mir einer dazu tips geben könnte.



All times are GMT +2. The time now is 10:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.