Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Mangos Oder Antrix

Discussion on WoW Mangos Oder Antrix within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 119
Received Thanks: 14
WoW Mangos Oder Antrix

Hey,

Ich Antrix oder Mangos Besser ?? 2.4.2 ???
Postet Die Vorteile Und NAchteile Bitte Auf
xTopCop is offline  
Old 05/27/2008, 12:52   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Gordge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
100% Bugfreie 1.12 Mangos oder alternative
09/16/2009 - WoW Private Server - 7 Replies
Moin, Hatte mich früher mit Classic WoW Privat Server beschäftigt und suche einen eine SDB die so zusammengestellt ist das sie zu 99,9% bugfrei ist. Inzwischen müsste es doch was für 1.12.1 geben oder? gruß Kel
Mangos, Antrix oder ArcEmu?
07/09/2009 - WoW Private Server - 7 Replies
Kurze und bündige Frage. In letzter Zeit ist mit aufgefallen das es für MaNGOS verdammt wenig TuT's und vorallem Ressourcen gibt um an Informationen rundum Struktur und dem ganzen Zeug gibt. Was würdet ihr für einen 2.4.3 Server der auf Classic WoW (sprich Level 60) ausgelegt werden soll? Mir gehts vorallem darum das der Core gleich von Anfang an ziemlich Bugfrei ist. Die derzeitige Mangos Core die wir benutzen ist eigentlich sehr gut, ziemlich viele Instance sind bespawnt, Mobs...
Mangos oder Ascent
05/15/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo, ich hab mir ein WoW-Mangos server gemacht für 2.4.1 nun wollte ich aber wissen was besser ist oder ehr gesagt wo der unterschied zwischen Mangos und Ascent ist?
Antrix oder anderer Emu
08/29/2007 - WoW Private Server - 6 Replies
Liebe gemeinde :D Ich plane demnächst die anschaffung eines schicken und modernen root servers und weil ein paar freunde und ich gerne mal auf nem private server zocken würde es sich ja anbieten dort nen Emu zu installen. Die meisten PServer benutzen Antrix, also gehe ich mal davon aus, dass das der beste Emu ist (lasse mich aber gerne beraten). Jedoch find ich weder mit der SuFu, in den Angepinnten Threads noch via Google die Homepage von Antrix um mal nach einer Linux version zu...
Suche Mangos/Antrix für 2.1.2
07/09/2007 - WoW Private Server - 5 Replies
Hey leute ich suche Mangos oder Antrix für Version 2.1.2 am besten mir T6 Rüstung und das alle Inis gehen;) Mfg StyLer



All times are GMT +2. The time now is 18:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.