Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 09:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Video Tutorial] Eigene NPCs erstellen

Discussion on [Video Tutorial] Eigene NPCs erstellen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 228
Received Thanks: 47
[Video Tutorial] Eigene NPCs erstellen

Hallo,

exklusiv für Epvp habe ich mal ein kleines Video Tutorial gemacht (finde da lernt man besser, weil man die ganzen Arbeitsschritte sieht).



Das Tutorial steht unter meinem geistigen Eigentum und darf nicht verändert werden, sofern es weiter verbreitet wird.
GoblinArt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Eigene Mouseover-Schilder erstellen
12/27/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, jeder kennt sie, doch viele frage sich, wie genau man's macht. Diese kleinen schönen Schilder, die einen bestimmten Text anzeigen, wenn man mit der Maus drüber fährt und die dazu, noch evtl. eine Quest starten. Deshalb habe ich dieses Tutorial geschrieben, damit's bald auch wirklich jeder kann. Dann kann's ja losgehen. Als erstes geht ihr wieder mit navicat oder einem anderen MySQL-Programm in eure Datenbank. Dort öffnet ihr dann die Tabelle gameobject_names.
[Tutorial] Eigene Auflösung erstellen! (für NVIDIA)
03/31/2010 - Counter-Strike - 0 Replies
Ist zwar schon 1n jahr alt als ich das rausgefunden habe aba vl wissen es ja die ein oder anderen ja nicht :) Danke Button klicken wenns geholfen hat :) Also ich hab vor 1 Jahr ca herausgefunden das man auch eigene Auflösungen erstellen kann. Besonders interessant ist diese Option für TFT Widescreen Besitzer, da bei 4:3 Auflösungen das Bild sehr verschwommen und unscharf ist. Somit kann man einen tiefe Widescreen Auflösung erstellen und hat eine sehr schöne Bildqualität.
Eigene NPCs erstellen usw
09/11/2008 - Flyff Private Server - 5 Replies
So ich hab mal wieder ein paar fragen,hoffe das sie mir jemand beantworten kann. ICh möchte gerne nen eigenen NPC erstellen der beispielsweise CS Sachenverkauft,weiß jemand wie ich das mache? UNd dan noch etwas wenn ein Freund connecten will kommt er zwar drauf nur hab ich dan so nen Mega legg das ich gekickt werden und umgekehrt:liegt das an der Internet Verbindung? Letzte Frage^^ Kanni ch den Server irgentwo kostenlos Hosten?Also irgentwo hochladen das er nichtmehr auf meinem PC...



All times are GMT +2. The time now is 09:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.