Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf dem Pserver als admin musik ändern?

Discussion on Auf dem Pserver als admin musik ändern? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Auf dem Pserver als admin musik ändern?

Hy an alle ersma,ich hätte ne frage bezüglich der musik in manchen gebieten(benutze Tyraels easy ascenz)kann man di eirgendwie änderen?zb. das wenn mann die arena von nagrand betritt das da dann irgendein song kommt?
danke schonmal im voraus
wasichwill is offline  
Old 05/05/2008, 03:13   #2
 
Brag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 377
Received Thanks: 23
Clientside.. Müsstest du wenn überhaupt sowas wie einen Custom Patch herausbringen... Wie das genau funktioniert weiß ich nicht, bzw. ob das überhaupt möglich ist.. Wenn es nur beim Betreten sein soll wäre es über ein Addon wohl am einfachsten
Brag is offline  
Old 05/05/2008, 07:01   #3
 
Venim's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2007
Posts: 634
Received Thanks: 85
Also möglich ist es... gab mal nen Soundchange auf mmo. wned aber mit 2.4.1 sollte es vllt schwerer sein
Venim is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW-TO]/go Befehle ändern/hinzufügen + musik auf den maps ändern!
05/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Moin Leute, heut hab ich euch mal ein TuT vorbereitet wie ihr /go befehle hinzufügt/ändert. Am ende noch als kleines extra wie ihr den maps andere hintergrundmusik zuordnet... So fangen wir an: Grundwissen: /go befehle werden von GM´s/GA´s benutzt um siich an einen bestimmten ort zu porten. Sie werden in den chat eingegeben. Bsp: /go a1 ---> Man steht map1 rotes Reich! Was brauche ich?: ☻FileZilla
ImGame Musik ändern wie?
05/06/2010 - CrossFire - 2 Replies
Hallo ich habe schon gesucht bei elitepvpers habe aber nicht gefunden wo ich die Musik ImGame ändern kann. Nur immer in Lobby bzw. Blackmarkt/storage/Item Shop. Bitte helft mir, weil die Standart Musik macht mich Fertig Thx im Vorraus Gruß Daniel2608
[How To]Musik ändern.
02/15/2010 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
Hallihallo, falls es so einen Thread schon gibt bzw das schon überall bekannt ist, bitte bescheid sagen. Also, ich wollte euch mal zeigen, wie ihr eure Lieblingslieder in die Maps einfügt. Ihr geht in den Ordner, wo Metin2 gespeichert ist. Dort geht ihr in den Ordner "BGM". Wenn ihr z.B. die Musik im Orktal ändern wollt, müsst ihr save_me.mp3 löschen, euer Lieblieblingslied in den Ordner einfügen und in save_me.mp3 umbennen. Liste der Lieder - Maps. enter_the_east - Map1...
[How To] Metin2 Musik Ändern
02/12/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Leute. In Diesem Thread, Zeige ich euch, Wie ihr statt die Blöde langweilige Metin2.de Musik, in Eure Lieblingsmusik Tauchst! ~> Ich entschuldige mich wenn es Diesen Thread Schon gibt & Es nicht hier rein gehört. (Funktioniert Glaub ich nur mit De Ordner) Schritt 1. Ihr Geht in euren Ordner zb. Bei mir ist es NewWorld2 Schritt 2. Ihr Geht in den ordner "bgm" Rein.



All times are GMT +2. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.