Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 01:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root für Wow mit ca 50 Leuten?

Discussion on Root für Wow mit ca 50 Leuten? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 105
Received Thanks: 12
Root für Wow mit ca 50 Leuten?

Heyho Leute. Ich habe mir überlegt mir in nächster Zeit einen root zu holen, um 50 Leute damit zu beschäftigen. Auf dem Root soll Wow laufen, jedoch würde ich gerne wissen, wie gut der Root sein sollte damit 50 auf ihn spielen können... Habe da schon ein paar schöne Angebote gefunden weiß aber nicht ob ich dann man Geld verschwende wenn ich einen professionellen Root kaufe ^^

MFG Wolf

P.S: Hier die Seite mit den Angeboten
DerGelbeWolf is offline  
Old 07/01/2011, 22:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 413
Received Thanks: 20
Also dein Angebot passt zu 100%, da 50 Leute nichts ist.
Unbekannt~ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2011, 22:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 105
Received Thanks: 12
Danke =)
DerGelbeWolf is offline  
Old 07/01/2011, 22:53   #4
 
Kent_Brockman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 535
Received Thanks: 202
Intel Atom mono 1.60 Ghz?
Mit was für ner Core willste den füttern?
Kent_Brockman is offline  
Old 07/02/2011, 10:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 105
Received Thanks: 12
Entweder eine oder Dual
DerGelbeWolf is offline  
Old 07/02/2011, 21:23   #6
 
Kent_Brockman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 535
Received Thanks: 202
Ich meinte eher welcher Emu darauf laufen soll
Denn es wird, wenn du dir nen single Core holst verdammt eng.
Kent_Brockman is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2011, 22:08   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 105
Received Thanks: 12
Mangos ^^
DerGelbeWolf is offline  
Old 07/02/2011, 22:18   #8
 
Kent_Brockman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 535
Received Thanks: 202
Ne unmodifizierte Mangos kannste auf nem DualCore mit max. 50 Spielern laufen lassen.
Das sollte gut gehen...
Modifizierst du die Core, dann wirds ziemlich knapp werden...
Kent_Brockman is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2011, 23:20   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 105
Received Thanks: 12
Gut danke für die Info^^
DerGelbeWolf is offline  
Old 07/03/2011, 17:18   #10
 
Olanden's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Apr 2008
Posts: 511
Received Thanks: 203
Ich würde dir diesen "Root" empfehlen - .
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Hoster, meine Roots laufen auch über diesen Hoster.

Lg Olanden
Olanden is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2011, 18:11   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 105
Received Thanks: 12
Ah sieht sehr schön aus auch dir danke
DerGelbeWolf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] zu leuten teleportieren?
03/26/2011 - Nostale - 10 Replies
hi leute heute hatt mein kumpel gesagt das man mit formica unter packets so was bestimmtes raussuchen muss und dann da den namen hinschreiben zu welchen charakter man hin will und dann unter freundesliste zum geheimen freund gehen ? und OK drücken und schon kommst du zu der person jetzt die frage was genau muss mann ander zeile verändern damit das geht und wie lautet die zeile? wäre nett wenn ihr weitehelfen könnten ;)
[verschenke] 19 leuten e*g
02/20/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
jeder bekommt 1e*g einfahc hier treuser oder schreib ich will dan send ich euch^^
Hilfe! Bei 8 Leuten laggs.
01/30/2010 - WarRock - 7 Replies
Hallo Community. Ich hab ein Problem und zwar wenn der raum voll wird fängt mein Pc (nicht mein Inet) an zu laggen....das war früher nicht so...serverwechsel bringt nichts. Bitte um Hilfe...hilfreicher Post gibt THX Edit: Früher (so vor 3 Tagen xD)
Leuten mit neuem Trick leuten eq abziehen
01/14/2010 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
ich hab mir heut was ausgedacht, was mir an diesem einen tag 3 vms+9 und sogar ein dgp+7 gebracht hat :) was man brauch: den neuen multihack von banjo1 und n gegenstand mit dem man locken kann, z.b. vms+4 oda sowas. ich gebe zu es is fies aba es bringt halt yang: 1. suche dir ein opfer mit guter rüssi, guter waffe etc raus 2. sage dem, wenn er dir vertraut, schenkste ihm den lockgegenstand und zeig ihn dem opfer 3. stelle dich weit weg vom opfer und mache mei movespeed 9 rein, hotkeys an 4....



All times are GMT +2. The time now is 01:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.