Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Novo Easy-Emu Handler Version 0.4.0.5 für 3.3.5a

Discussion on Problem mit Novo Easy-Emu Handler Version 0.4.0.5 für 3.3.5a within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 105
Received Thanks: 12
Problem mit Novo Easy-Emu Handler Version 0.4.0.5 für 3.3.5a

Heyho Leute ich habe momentan ein Problem mit meinen WoW Server.
Er ist auf 3.3.5a und ich benutze die 0.4.0.5 Novo Version. Jedes mal wenn ich meinen Server starte kommen ein paar Crashes was nicht weiter tragisch ist. Nach ein paar Sekunden kommt dann ein eigenes Fenster (Liegt glaube ich an Windows 7) und sagt mir wenn der Server Crashed ,dass das Programm nicht funktioniert. Ich ignoriere das und starte WoW und will mich einloggen. Der Serverstatus ist bei mir auf Niedrig (Grün). Wenn ich versuche Draufzuloggen lädt es und lädt es und ich komme nicht rein... Meine Frage: Hat das einen Zusammenhang mit dem Crashes die beim Anfang da sind? Und die kann ich das beheben damit ich endlich spielen kann? Am Ende will ich nämlich auf Freunde auf den Server lassen
DerGelbeWolf is offline  
Old 03/29/2011, 19:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 101
Received Thanks: 11
Schmeis den Scheiß Novo's dreck doch in die Tonne und mache ne eigene Core
Lionzero is offline  
Old 03/29/2011, 20:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 105
Received Thanks: 12
wie ^.^?
DerGelbeWolf is offline  
Old 03/30/2011, 17:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 101
Received Thanks: 11
C++ und Trinitycore.org
Lionzero is offline  
Old 03/30/2011, 18:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 105
Received Thanks: 12
Sry aber mit sowas kenne ich mich überhobt nicht aus.. ich will nur ein bisschen mit meinen Freunden spielen mehr nicht
DerGelbeWolf is offline  
Old 03/30/2011, 18:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 101
Received Thanks: 11
dann nimm was anderes, aber doch kein novos...
Lionzero is offline  
Old 03/30/2011, 19:10   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 105
Received Thanks: 12
Mir zu sagen das ich was anderes neben soll hilft nicht sehr... bitte um Beispiele oder etwas ähnliches
DerGelbeWolf is offline  
Old 03/31/2011, 18:58   #8
 
n1_Roxxer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 134


du ziehst dir die source mit tortoiseGIT und haust cmake drüber und dann compilest du das ganze, holst dir die datenbanken und richtiest sie auf deinem mysql ein.

dazu gibts tutorials die auch vollständig sind.
wo? augen auuuf
n1_Roxxer is offline  
Old 03/31/2011, 23:15   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 101
Received Thanks: 11
Okay hier habe ich mal was für dich....

Lionzero is offline  
Reply

Tags
hilfe, pserver, wow


Similar Threads Similar Threads
Novo Easy Handler
09/23/2010 - WoW Private Server - 10 Replies
Wwenn ich mich einloggen will steht bei meinem server "Login server ist nicht online" warum=?
Novo Easy Handler Problem
09/20/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hi, habe soeben den Novo Easy Handler installiert, nur komme ich nicht ganz damit zurecht, habe alles installiert, aber der server wird immer gecrasht. Bitte um hilfe auch gerne per teamviewer
Novo´s easy Handler Version 0.3.7.5 (3.3.2) individuelle Ports erstellen
06/01/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo! Ich hab mir gestern einen WoW Server gemacht, mit Novo´s Easy Handler v.0.3.75 für Patch 3.3.2. Ich wollte jetzt Ports erstellen, finde aber wirklich nirgendwo gute Anleitungen oO Die Ports sollen von z.B. Nordhain nach Hafen von Sturmwind führen. Wie mache ich das? Könnte mir das bitte jemand schrittweise erklären?? Ich verteile auch Thanks ;D MfG
Novo´s easy Handler v.0.3.5 Problem
02/21/2010 - WoW Private Server - 10 Replies
Hi ich ein großes Problem, wenn ich bei den Servereinstellungen auf Fun stelle, übernehme den Server dann starte und mich einlogge ist er immernoch Blizzlike bitte um Hilfe wenns mit dem Handler nicht geht dann wär es nett wenn ihr mir erklären würdet wie es mit Navicat geht (wenns überhaupt damit geht) oder einen Link zu einem Tutorial posten würdet.
Novo s Mangos Easy Handler
05/07/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
hallo zusammen, ich habe alle dateien für einen emu-server v. 2.1.3 -Novo´s Easy Handler -maps 2.1.3 -vmaps nachdem ich erst die neuste version haben wollte, was leider net funktioniert hat, habe ich meine (alten) daten benutzt. sprich alles neu aufgesetzt.



All times are GMT +2. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.