Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Macro zum Spammen von Bildern im Chat

Discussion on Macro zum Spammen von Bildern im Chat within the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum part of the WoW Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/17/2009, 15:00   #16
 
Keksautomat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 433
Received Thanks: 50
Funzt bei mir nicht, ists fixed ?

Code:
/script if(not scm) then scm=SendChatMessage; end; function SendChatMessage(m,t,l,c) if(strfind(m,"\124H")==nil) then scm("\124cffff8000\124TInterface\\Icons\\Ability_C reature_Cursed_05.blp:21:21:0:0\124t"..m.."\124r", t,l,c);else scm(m,t,l,c);end;end
Keksautomat is offline  
Old 02/17/2009, 16:37   #17
 
tetzuo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 39
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Nudellpeter View Post
hmmm... welche Werte muss ich denn ändern, um die Größe zu vertellen?
ich raffs nicht^^

um überhaupt was zu schreiben, erst das makro ausführen und dann ganz normal im chat schreiben, dann gehts.
/script if(not scm) then scm=SendChatMessage; end; function SendChatMessage(m,t,l,c) if(strfind(m,"\124H")==nil) then scm("\124cffff8000\124TInterface\\Icons\\Ability_C
reature_Cursed_05.blp:99:99:0:0\124t"..m.."\124r", t,l,c);else scm(m,t,l,c);end;end

die roten zahlen sind die grössen
hoffe konnte dir helfen
MFG tetzuo
tetzuo is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2009, 16:57   #18
 
Nudellpeter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 136
Received Thanks: 11
jooooo super, danke^^
Nudellpeter is offline  
Old 02/17/2009, 18:38   #19
 
ichzoggen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 155
Received Thanks: 13
geht bei mir auch nichtvllt machste mal nen beispiel rein

E:meiner
/script if(not scm) then scm=SendChatMessage; end; function SendChatMessage(m,t,l,c) if(strfind(m,"\124H")==nil) then scm("\124cffff8000\124TInterface\\Icons\\Ability_C heapShot.blp:212:21:0:0\124t"..m.."\124r",t,l,c);e lse scm(m,t,l,c);end;end
ichzoggen is offline  
Old 08/23/2009, 13:11   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
servus zusammen!

is fixed, oder?
ScamFan is offline  
Old 08/23/2009, 14:07   #21


 
ѕση∂єямüℓℓ's Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,912
is ja nur vom 17ten februer, wie kommste denn darauf das es fixxed is ? *sarkasmus off*

wie wärs mit fresse halten, testen und nich nen toten thread bumpen ???
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Name von den skill bildern
07/10/2010 - Metin2 - 4 Replies
Ich will mir jetzt auch mal eingene skill´s machen (nur des aussehen ändern) ich habe jetzt des entpackt und bin in den ordner efects gegangen und ich weis aber nicht welche von den datein jetzt z.b. Aura des Schwertes ist des wegen wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann wie die Bilder der skills heiße Wenns stimmt gibz natürlich ein Thanks (wenn´s imfalschen bereich ist ,sorry . Ich weis nicht wo ich hinschreiben soll)
2 Fragen zu Mt2 Bildern
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
1. Kann mir jmd diesen schwarzen Mt2 Hp Hintergrund i-wo hochladen, diesen mit den gräulichen Schnörkeln drauf. Wenn ich den von der HP stibizen will sind noch viele andere elemente drauf.. 2. Weiß jmd wo man diese Metin2 Comicbilder kriegt? Manche Server haben das in ihrem Client zb. so ein winziger Krieger mit einem Halbmondschwert ähnlichen Schwert der grade in einer Angriffsposition steht
Tut zu aniemierten bildern?!?! PLS!
01/15/2009 - Tutorials - 1 Replies
moin com da ich in zwei Sig's gesehen habe wie sie Aniemierte GIF's geamcht hatten vermutte ich mal hier die bilder http://img152.imageshack.us/img152/1107/npnfr2sf5 .th.gifhttp://img510.imageshack.us/img510/8752/sta mpferjd4hs0.th.gif und daher interesiert es mich jetzt wie man so etwas anstellen kann? Suche nur Hilfreiche Beiträge und Kein Spam... MFG HighLvleR
Bilder in den Chat spammen :)
12/08/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 21 Replies
erstmal ein screen: http://img65.imageshack.us/img65/9438/bilderqo6.t h.jpg das geht natürlich mit alle möglichen bildern das ist nur eins als beispiel... so gehts: macht 3 neue makros, den text findet ihr in der unten angehängten txt/zip datei. ich würde euch ja echt gerne den code posten aber das board ändert jedesmal was im script so dass es dann eben nicht mehr funktioniert... und nein es is kein virus/trojaner ect. wenn ich es irgentwann mal schaffen sollte einen .txt virus zu...
PW-macro for chat [?]
09/08/2008 - Perfect World - 0 Replies
Anybody have macro for PW Chat? o_O Sorry for stupid question... But I can't find such macro-programm... T-T"



All times are GMT +2. The time now is 04:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.