Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 07:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich bin neu und 0 Ahnung -.-"

Discussion on Ich bin neu und 0 Ahnung -.-" within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
aLpTuGx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 395
Received Thanks: 39
Ich bin neu und 0 Ahnung -.-"

Hi Leute,

ich war früher nur in der M2-Sektion (M2=Metin2) und hab auch nur M2 gespielt...aber das wurde mir einfach zu lw und da sind mir zu viel hacker usw...ein freund und ich dachten uns wieso nicht mal ein WoW P-Server ausprobieren? Ya jz guck ich rum aber ich weis ned was ich machen muss um auf einen zu spielen :S

Könnt ihr mir vllt sagen was muss erstmal runterladen um überhaupt auf einem WoW P-Server zocken zu können und wo...
Welchen Server ihr mir empfehlen würdest und mit HP links usw...
Und wie das dann alles einstelle^^

das wars dann auch...danke im voraus

mfg aLpTuG
aLpTuGx3 is offline  
Old 01/03/2011, 12:55   #2
 
Fresh^^'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 187
Received Thanks: 110
da gibts zwar genug anleitungen zu, aber ich bin mal so freundlich und erklär es dir...

Als erstes suchst du dir einen Server (google einfach) nach folgenden Kriterien:

1. Du willst genau so schnell leveln wie auf Blizzard, dnn suchst du einen Blizzlike Server
2. Du willst schneller leveln, aber es sollte immer noch seine zeit dauern, dann suchst du nach einem Low/Middle Rated Server
3. Du willst sehr schnell 80/oder anderes MaxLevel sein dann suchst nach einem Highrate/Fun Server, dort gibt es oft Custom Items (Items die es nur auf diesem Server gibt, oft voll die op sachen)
4. du willst sofort 80 sein, dann suchst du nen instant 80 server

wenn du dann einen server gefunden hast, guckst du nach auf welchem patch der läuft (steht zu 99% immer auf der homepage des servers)
dann lädst du dir wow runter (kann man meistens auch auf der homepage)
dann musst du noch auf den patch des servers patchen (die patches findest du alle auf da brauchst du alle patches bis zu dem patch auf dem der server ist auf dem du zockst )
wenn du dann fertig gepatcht hast geht du in deine Data ordner (is im WoW verzeichnis)
dann in deDE und dann suchst du dir die Datei realmlist.wtf diese öffnest du mit dem editor und löschst den gesamten inhalt und schreibst das rein was auf der home des server vorgeschrieben ist (wichtig: es muss immer ein set realmlist davor stehen BSP.: set realmlist WoWPSERVER.DE)
dann musst du dir noch einen gameaccount auf der home des pserver machen und dann kanns eig schon losgehn
Fresh^^ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2011, 13:03   #3
 
aLpTuGx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 395
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Fresh^^ View Post
da gibts zwar genug anleitungen zu, aber ich bin mal so freundlich und erklär es dir...

Als erstes suchst du dir einen Server (google einfach) nach folgenden Kriterien:

1. Du willst genau so schnell leveln wie auf Blizzard, dnn suchst du einen Blizzlike Server
2. Du willst schneller leveln, aber es sollte immer noch seine zeit dauern, dann suchst du nach einem Low/Middle Rated Server
3. Du willst sehr schnell 80/oder anderes MaxLevel sein dann suchst nach einem Highrate/Fun Server, dort gibt es oft Custom Items (Items die es nur auf diesem Server gibt, oft voll die op sachen)
4. du willst sofort 80 sein, dann suchst du nen instant 80 server

wenn du dann einen server gefunden hast, guckst du nach auf welchem patch der läuft (steht zu 99% immer auf der homepage des servers)
dann lädst du dir wow runter (kann man meistens auch auf der homepage)
dann musst du noch auf den patch des servers patchen (die patches findest du alle auf da brauchst du alle patches bis zu dem patch auf dem der server ist auf dem du zockst )
wenn du dann fertig gepatcht hast geht du in deine Data ordner (is im WoW verzeichnis)
dann in deDE und dann suchst du dir die Datei realmlist.wtf diese öffnest du mit dem editor und löschst den gesamten inhalt und schreibst das rein was auf der home des server vorgeschrieben ist (wichtig: es muss immer ein set realmlist davor stehen BSP.: set realmlist WoWPSERVER.DE)
dann musst du dir noch einen gameaccount auf der home des pserver machen und dann kanns eig schon losgehn
danke erstmal kannst du mir vllt einen middle rate server suchen der auch so ca 300+ spieler hat??
aLpTuGx3 is offline  
Old 01/03/2011, 13:28   #4
 
Fresh^^'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 187
Received Thanks: 110
muss er deutsch sein oder kann er englisch sein?
Fresh^^ is offline  
Old 01/03/2011, 13:51   #5
 
aLpTuGx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 395
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Fresh^^ View Post
muss er deutsch sein oder kann er englisch sein?
lieber deutsch ^^
aLpTuGx3 is offline  
Old 01/03/2011, 13:52   #6
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
googel mal wowstatus.net ... da sind die meisten aktuellen server aufgelistet mit rates patchversion etc
NotEnoughForYou is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2011, 14:18   #7
 
aLpTuGx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 395
Received Thanks: 39
ich hab ne frage woher weiß ich welche patchversion ich hab??? und wie lass ich das bloß zu einem bestimmt punkt patchen?
aLpTuGx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC des Bruder... Hat wer ahnung ? "25€ PSC"
10/19/2010 - Main - 1 Replies
Hey Leute :D Ich hätte gerne Zugriff auf den PC meines Bruders ;) er hat den PC direkt im zimmer nebenan und schließt immer die tür ab ;( hätte gerne die dateien die er auch hat :D dazu brauch ich den zugriff auf seinen PC wers mir erklärt wie es geht kriegt ne 25€ PSC PS: wäre auch cool wenn ihr mir verratet wie ich sein internet langsamer mache und meins schneller ( habe gehört dass sowas geht ) PS2: Bitte beachten!: ich will keine PC's von anderen Leuten im internet hacken, sondern...
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...



All times are GMT +2. The time now is 07:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.