Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 19:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW dyndns RegiPage mit Novo 0.4.0.5!!

Discussion on WoW dyndns RegiPage mit Novo 0.4.0.5!! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 336
Received Thanks: 21
WoW dyndns RegiPage mit Novo 0.4.0.5!!

hallo alle zusammen ich wollte mir eine Regipage machen da ich jez einen Dyndns server besize und Hab ja MIniManger, schon mit dem kamen die erstenProbleme ich habe http:// meine dyndns!.ath.cs:8096 schon hir kamm ein fehler könnte mir jemand einen guten tut zeigen SUFU schon genuzt !

danke!
Cekdar is offline  
Old 08/14/2010, 14:17   #2
 
.Razed#7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 367
Received Thanks: 58
.Razed#7 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2010, 15:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 336
Received Thanks: 21
ja und wie mach ich des für dyndns
Cekdar is offline  
Old 08/14/2010, 16:05   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
ob das dyndns hamachi oder fixed IP ist, ist immer das gleiche
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2010, 16:08   #5
 
.Razed#7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 367
Received Thanks: 58
Wie Gordge gesagt hat anstatt die Hamachi Ip die Dyndns Ip ( also das was du dir da ausgesucht hast )
.Razed#7 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2010, 21:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 336
Received Thanks: 21
hab dyndns ip reingeschrieben imma wen cih oben im browser die ip schreibe FEHLER!
Cekdar is offline  
Old 08/15/2010, 09:47   #7
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
wozu schreibt man eigentlich HowTos, wenn sie keine Sau liest?
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2010, 16:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 336
Received Thanks: 21
ok es geht ich kann auf die Hp () könnte einer probieren ob er au drauf kommt !


EDIT: Äööööööööh ich komm jez drauf aba meine freunde net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Cekdar is offline  
Old 08/15/2010, 19:24   #9

 
Strew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,533
Received Thanks: 932
Web port freigeschaltet?
Strew is offline  
Old 08/15/2010, 19:38   #10
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Port 8096 muss auf die IP deines PC geforwaredet sein.
Gordge is offline  
Old 08/15/2010, 20:08   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 336
Received Thanks: 21
äöhm kuken xD^^


EDIT: ne war net open jez wieda testen!^^
Cekdar is offline  
Old 08/15/2010, 21:26   #12
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
geht....


dann kann ich ja #closen
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
How to Regipage + Homepage für DynDns Server
11/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 51 Replies
Achtung! : Dieses Tutorial klappt nicht bei jedem und da ich mich seit längerem nicht damit beschäftigt habe kann ich euch leider auch nicht mehr allzu viel dazu sagen. Hallo Da immer mehr leute einen DynDns Server machen, aber die wenigsten wissen wie man eine homepage/regipage dafür macht und es auch meines erachten nach noch kein tut dafür gibt kommt hier ein kleines Tut von mir: Was ihr braucht? -einen funktionierenden DynDns Server
Frage wegen DynDns RegiPage!!!!!!!!!!
09/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
So und zwar ich sitze jetzt 4 tage drann ein DynDns server zu machen das hat auch Funktioniert das einzigste Problem ist Das ich keine Reggi Page so hin bekomme das die Funktioniert. Jetzt meine Frage kann mir einer sagen wie ich so eine seite zum laufen bekomme das auch andere da drauf können und sich auch Registrieren können. Weil langsam werde ich noch Verrückt ich habe alle Theads Durchgelesen und bei mir hat keiner geklappt. Vielleicht kann mir einer helfen weil ich langsam keine...
DynDns Server Regipage Problem
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ich habe ein Problem , ich habe mir einen Dyndns Server errichtet... Ich komme auch auf meine eigene Hp Habe den Port 80 im Router freigeben .. Xampp ist auch an nur ich kann nicht auf servername.dyndns.com Zum beispiel und andere können auch nicht auf die dyndns homepage was soll ich machen?
DynDns Regipage
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo habe ein Problem habe bei die HP von Lucy_girl in den htdocs ordner gepackt und in den configs $mysql_host = "192.168.2.102"; $mysql_user = "root"; $mysql_pass = "123456"; $mysql_db = "player"; Aber ich kann immer noch nicht mit omt2.ath.cx darauf connecten UDP UND TCP 80 sind schon im Router freigeschaltet und mein Server läuft auch mit omt2.ath.cx nur die RegiPage geht nicht
Novo Esay DynDns PortsFrei aber bei andern nur bis Realmlist
06/12/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
hey leute habe Novo esay v 0.3.8 habe in meiner fritzbox ports frei gemacht aber andre kommen nur bis zu realmwahl dan nicht weiter woran liegt es und welche ports müssen genau frei sein vll habe ich ein vergessen LG Casi



All times are GMT +2. The time now is 19:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.