Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



icc scripts

Discussion on icc scripts within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 08/12/2010, 21:17   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 29
Received Thanks: 1
nächstens problem -.-
SQL: SELECT position_x, position_y, position_z, orientation, model1, model2,waittime, emote, spell, textid1, textid2, textid3, textid4, textid5, id, point, script_id FROM creature_movement
query ERROR: Unknown column 'script_id' in 'field list'
startet garnich mehr könnte verzweifeln!
BRauche DRINGEND Hilfe !
tom0012 is offline  
Old 08/12/2010, 21:19   #17
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 288
Received Thanks: 82
Da fehlt die Spalte script_id... ich vermute du hast eine falsche db. Wo steht das denn World Datenbank oder wie?
nag is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2010, 21:23   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 29
Received Thanks: 1
das steht wenn ich mein server über "novos easy handler" starte dann kommt dieser fehler aber ich versuche jezt mal was einfach mal in creature movement diese spalte anlegen
tom0012 is offline  
Old 08/12/2010, 21:32   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 29
Received Thanks: 1
thx hat geklappt dein post hat mir sehr geholfen
tom0012 is offline  
Old 08/12/2010, 21:36   #20
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 288
Received Thanks: 82
Keine Uhrsache Übrigens ich würde dir empfehlen NICHTS von Novo zu nehmen. Du kannst d keine Scripts einfügen oder Source complimieren. Außerdem gibt es viel viel bessere Cores
nag is offline  
Old 08/12/2010, 21:56   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 29
Received Thanks: 1
is eh alles weg muss neu anfangen kannste mir nen server emphelen?
Novo is zwar sehr benutzerfreundlich aber leider kann man damit auch nicht viel machen...
Wär nett wenn du mir dann auch gleich zum passenden server (wenn du ein findest)
erklärst wie ich mir ne core mache und wie ich da was einfüge scheinst ja mehr ahnung zu haben als ich -.-
thx im vorraus
tom0012 is offline  
Old 08/13/2010, 10:32   #22
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 288
Received Thanks: 82

Das ist die 335 Source. Runterladen und in einem Ordner entpacken. Dann in diesenn ordner/win/ dort dann die sln datei öffnen(ist eine datei enthält 90)
Du musst natürlich vorher Microsoft Visual C++ haben () Nun musst du oben auf Release klicken.(Irgendwo steht Debug) Drücke danach F7 und nun hohl dir einenen Kaffe, dies kann länger dauern. - Ich fange jetzt mit Mysql schon an - Lade dir Mysql runter(Achte auf 32 und 64Bit) Führe diese Datei aus. Folge dem Setup. Danach einen Hacken auf. Jetzt Konfigurieren. Alles ist erklärt. (Änder den Mysql Port von 3306 in irgendeine Zahl z.b. 3303 dies ist Sicherer) den Rootbenutzer kannst du irgend ein Passwort geben, (MERKEN!) Hohle dir nun Navicat oder PHPmyAdmin oder etwas sonstiges.(Ich komme am besten mit Navicat klar und zusätzlich SqlYog{Ist besser für größere Sql dateien z.b. für die World)
Jetzt Richtest du eine neue Navicat verbindung ein. Benutzer: Root Passwort: *******
Port deiner Wahl Verbindungsname iwas. Öffne die Verbindung und erstelle drei Datenbanken World Characters und realmd. Du kannst jetzt eine Kompatible datenbank runterladen oder im Sourceordner im Ordner Sql die Dateien einbatchen. World -> World.sql Characters_>Characters.sql und realmd -> auth.sql
Man muss jetzt nur die richtigen exen und dlls mit den Configs verschieben, aber das weiß ich nicht mehr aus dem Kopf herraus.
nag is offline  
Old 08/13/2010, 12:03   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 29
Received Thanks: 1
Danke wär nett wenn du mir den letzten schritt auch noch erklärst
edit: eine frage is das nur die core ? kann ich den server weiterhin über novos easy handler starten?
tom0012 is offline  
Old 08/13/2010, 14:11   #24
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 288
Received Thanks: 82
Nein die Db und ähnliches hat sich geändert.
Außerdem wofür brauchst du das?
nag is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
agBot Loop Scripts [ Let's Make alist with Mobs Scripts ]
07/09/2008 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 228 Replies
Hello Everyone, i saw that everyone is getting stuck to make agBot Loop Script. so i though we should make a topic a mobs scripts. and i will start. :) Now for me i prefer to use notepad to make my scripts. How to install : Just Copy the code and paste in <bot folder>\config\config1\script\default.lst If we got more scripts, i will just make a webpage, where you can select Town, HP and MP Bots you wanna buy then the monster you want to kill. then it auto generate the script for you....



All times are GMT +2. The time now is 03:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.