Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 06:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Glider problem auf pserver

Discussion on Glider problem auf pserver within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Northec's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 49
Received Thanks: 1
hallo zusammen,
da ich mit hilfe der sufu nichts gefunden habe, öffne ich nun einen thread.

zu meinem problem :

ich spiele auf einem pserver (1.10.2) und wollte nun ein wenig botten
das problem ist,sobald ich den glide starte "drückt" er wie bekloppt die escape taste.
danach kann ich nurnoch den glide stoppen und glider beenden.

nun zu meiner/n frage/n :

kann man das problem irgendwie beheben?

wenn nein, gibt es noch eine alternative zu glider?

wie gesagt es handelt sich um einen pserver.

vielen dank für eure aufmerksamkeit

so long
Northec

p.s. der server läuft ohne lacd
Northec is offline  
Old 10/11/2006, 22:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 9
Received Thanks: 0
ich hab das gleiche problem und hab einfach mal die taste geändert indem man q drücken muss um ins hauptmenü zu gelangen, aber ich hab es bisher nicht hinbekommen dass er macht was ich will..
ich hab ihn einen kreislaufengelassen und und dort überall die waypoints reingetan und das ende des waypoint steht in der nähe von dem anfangspoint,
so und dann hab ich glide gedrückt und läuft jetzt nur dumm rum und attackiert keine viecher die ich angreifen will.
Bitte helf mir mal dabei^^
Kenang is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Glider Problem..
06/23/2007 - WoW Bots - 0 Replies
Hallo Ich hab mir jetzt Glider gekauft.. nun starte ich den Bot.. Profile geladen.. eingestellt wie im Forum beschrieben.. (Hoffe, dass es richtig ist) Er meint dann bewege dich zum Waypoint..
Glider Problem
04/29/2007 - WoW Bots - 3 Replies
Hab folgendes problem mit meinem Glider: Wenn ich bei Waypoimt "A"bin und dann ein mob kille, läuft er hin und lootet. Danach aber geht er wieder zurück zu waypoint "A" und dann erst weiter anstadt direkt zu waypoint "B". Hoffe es ist einigermassen verständlich^^ <hr>Append on Apr 26 2007, 16:33<hr> keiner ne lösung?
Glider Problem
04/07/2007 - WoW Bots - 0 Replies
Hey, ich habe ein Problem Immer wenn ich den Glider starte, kommt in der Console "Attempting strafe around obstacle Spinning for too long, letting go of key and re-syncing" Und er greift nicht an und bewegt sich auch nicht. Warum ist das so, kann mir einer helfen? mfg Uncle Sam
Glider key problem
04/05/2007 - WoW Bots - 7 Replies
hi ich habe mir einen glider key gekauft aber der funtz net was soll ich denn jetzt machen ? :S
Problem mit dem Glider
10/12/2006 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem ich möchte ein wenig botten mit dem glider habe alles eingestellt, die tasten belegt , ein profil geladen und dann fängt er an zu gliden er bufft sich und dann macht er erstmal 20-30 sek pause danach macht er dann das nächste in diesem Fall loslaufen, dann wartet er wieder 20-30 sek und macht das nächste also mein problem ist der glider macht zwischen jeder aktion immer eine riesen pause auch zwischen jeder attacke und dem looten weiß jemand eine lösung?...



All times are GMT +2. The time now is 06:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.