Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 13:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suchen noch Leute für ein Projekt

Discussion on Suchen noch Leute für ein Projekt within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 44
Received Thanks: 7
Suchen noch Leute für ein Projekt

Hy ihr WoW Leutz,

ich mache hier mal eine Anzeige das wir für unser Runes of Magic Privat Server Projekt noch fähige Programmierer suchen.
Was wir brauchen ist folgendes:
  • Programmierer bzw. Entwickler für den Kern/die Datenbank (Mit Kenntnissen in C++, Java, PHP, SQL, XML, XHTML, Javascript, LUA, [Netzwerktechnik] oder ähnlichen nützlichen Sprachen/Techniken)
  • Reverser (Kenntnisse in Reverse Engineering)
  • Serveradministratoren (Kenntnisse im Umgang mit der Pflege bzw. Verwaltung von Linux-Distributionen wie z.B. Debian und deren Sicherheit sowie Shell-Programmierung)
  • Motivierte Leute die sich mit ihren kreativen Ideen an der Ausarbeitung von neuen Konzepten beteiligen, die konstruktive und sachliche Kritik äußern und auch mal ein Lob verteilen können

Falls Ihr interesse daran habt an den Projekt mitzuwirken schickt mir einfach eine pn

Mfg.Robbyn
Robbyn666 is offline  
Old 07/07/2010, 09:35   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859


#close
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
2 leute suchen treuhand !!
05/09/2010 - Guild Wars Trading - 4 Replies
hallo, ich und kalkin suchen treuhand für einen account deal !! hier der link zum deal: http://www.elitepvpers.com/forum/guild-wars-tradin g/559261-guildwars-account-alle-teile.html danke schonmal !!
Fair Gaming Projekt Erweitert sich!! Suchen noch Teammitglieder
11/26/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo liebe ElitePVPers Community! Mit diese Thema will ich euch mein neues Projekt vorstellen und nach Teammitglieder suchen. Erst mal zu meiner Person: Ich heiße Andre bin 19 Jahre Alt, mache gerade noch eine Ausbildung. In meiner Freizeit bin ich eigentlich die meiste Zeit am Pc. Seit ungefähr 1 1/2 Jahren leite ich ein GTA SA Projekt, dieses ich nun mit WoW erweitern werde. Das heißt ich habe schon relativ viel Erfahrung mit der Projektleitung.
[Projekt]Suche Leute für PreisWebsite Projekt für das koreanische metin
05/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
Wie oben steht suche ich Leute für diesen Projekt.Das Projekt soll den Spielern eine schnellere übersicht der Preise bieten. Die einzigen Voraussetzungen für den Mithelfern sind: -ICQ oder Skybe -Metin2 Korea auf dem PC ;) -Spaß und Zeit ;) Wer Interesse hat soll ich einfach per PN oder ICQ an mich wenden :)
[In Arbeit]German Flyff P-Server [Name gesucht] und [Suchen noch Leute!]
05/07/2009 - Flyff PServer Advertising - 21 Replies
Orginal aus ************...: (Bin nur ein mitarbeiter vom Team!) Wir suchen derzeit noch: -1-2 Scripter - Flyff P-Server Namen!



All times are GMT +2. The time now is 13:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.