Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wow privatserver gesucht

Discussion on Wow privatserver gesucht within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 19
Received Thanks: 1
Wow privatserver gesucht

Hallo, ich suche einen funserver
er sollte so sein:
-instant 80 oder lvl arena 1-80
-keine t10 vendoren und so(equip selber farmen)
-pvp sollte funktionieren
-er sollte deutsch sein
-mindestens 80 player
-er sollte einen playertreff haben

So das wars,hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg
blume41 is offline  
Old 07/01/2010, 21:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 59
Received Thanks: 8
Hmm vllt wär das DarkHeaven WoW Projekt was für dich.Erfüllt alle deine Vorraussetzungen bis auf die 80 Player da er noch in der Beta ist und somit NOCH relativ wenige Player aufzuweisen hat.Deswegen würde ich warten bis deine gewünschte Anzahl an Playern erreicht ist (geht ziemlich schnell)^^
Mfg

Link:


Ps: Merk grad gibt ja ne eigene Sektion dafür^^.Hätteste darein posten sollen.Habe aber selber nicht dran gedacht
°~BlөØÐ¥BlaĐe~° is offline  
Old 07/01/2010, 21:31   #3
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Stickys!
.smooth is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
runes of magic privatserver gesucht
10/09/2011 - Private Server Advertising - 1 Replies
Gibt es schon jetz einen runes of magic privat server ???? :confused::confused: es wäre toll wenn es dort free dias geben und höhere raten nemlich ich hab jetz schon echt keine lusst mehr auf runes of magic zu spielen das spiel hängt wirklich davon ab wieviel geld du in deinen acc reinpuppst bitte schreibt komentare mit funktionierenen privat servern THX in vorraus :)
Cabal Privatserver Tutorial gesucht
01/13/2010 - Cabal Online - 1 Replies
Hi , Nen Kumpel und Ich hatte die Idee ne Cabal Privat server aufzuziehen. Server ist vorhanden , aber leider habe ich kein Tutorial für Cabal Gefunden. Na aber erstmal habe ich noch die Frage , ob man Cabal überhaupt auf einem Linux Server installieren kann. mfg Xmeon
Privatserver gesucht!
02/10/2009 - Nostale - 3 Replies
Da ich netter weise so eine tolle Aw bekommen hab würde ich gerne von diesen Personen wissen, die sich ja soooo toll auskennen wie man einen Privatserver erstellt???
Leute für Privatserver gesucht
08/24/2008 - Flyff Private Server - 20 Replies
Hey Leutz, daSnEn erstellt einen neuen Privatserver und wir suchen noch nach : -Homepage Designern -Programmierern (C++ Basiskenntnisse wären gut) -Moderatorn im Forum (zusammen mit mir ^^ ) -Betatestern
PVP-Privatserver gesucht!!!
07/28/2008 - Kal Online - 9 Replies
Hey, Ich suche einen PVP-Privatserver um neue Taktiken und Techniken ausprobieren, die ich für Hanin brauche. Auf den Server sollte man schnell lvln können,der rest ist egal,ausser sollte nen ordentlich kocp haben sodass nicht so einer wie Ryuuku kommt und den down macht wie LegendV2...



All times are GMT +2. The time now is 09:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.