Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 10:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gebäude spawnen auf Mangos server?

Discussion on Gebäude spawnen auf Mangos server? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Question Gebäude spawnen auf Mangos server?

Hi,
ich hab mir letzlich mit dem Mangos easy Handler v.0.3.8 alpha einen eigenen Privatserver gemacht und würd jetz gern da ein paar Gebäude aufstellen. Weiss schon dass man dafür was in die DB schreiben muss aber hab keinen Plan wie ich das anstell.
Kann mir jemand das vllt erklären oder einen Link zu einem guten Tutorial geben?
Boasti is offline  
Old 06/11/2010, 16:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Ich glaube das geht mit ".setmodel ID". Google mal nach einer Liste für die ID's. Habe grade nichts gefunden.
8976541 is offline  
Old 06/11/2010, 16:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hm ne das is es nich^^ den Befehl zum Objekte setzen kenn ich ja .gobject add ID .
Aber Gebäude gehen damit nicht...dafür muss ich soweit ich weiss was in der DB ändern...nur kP wie :O
Boasti is offline  
Old 06/11/2010, 19:19   #4
 
klemi3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 155
Received Thanks: 22
Hi, in den neuen DBs (kenns nur von Trinity und ArcEmu) sind einpaar Häuser schon drinnen. Mach einfach mal .lookup obj Haus
und spawn dann die letzteren, das sollten gebäude sein,
um deinen wunsch nachzugehn, die map zu ändern, kann ich nur sagen, dass dies illegal ist, und hier - laut Mod - nicht supportet wird :-)
klemi3 is offline  
Old 07/06/2010, 14:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 26
Received Thanks: 3
ich habe auch einen fun server mangos und du kannst jetzt wen du zb eine flage willst machst du .look obj Hordebanner und den kommt eine liste mit vielen id´s dort sucht du dir einen raus und machst .add gob <id> das gleiche kannst du jetzt auch mit häusern etc machen aber manche sachen kann man nicht spawn also sie erscheinen nicht auf deinem bildschirmn so ist es bei mir wen ich zb den himmelsbrecher spawn will also einfach mal ein paar id´s ausprobieren es wird sich schon eine funktionierende finden
simon03 is offline  
Old 09/05/2010, 11:32   #6
 
Eldariel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 40
Received Thanks: 5
guckst du hier: [urlhttp://88321.homepage modules.de/t2667f112-Haeuser-und-co.html[/url]
(leerzeichen aus den link rauslöschen)

Ausschnitt:
Hallo Leute,
viele leute sagen ja mann braucht keinen Hackpatch für häuser und so meien antwort ist : NEIN!
Hier die anleitung zum Erstellen von häusern und mehr:
1. Geht in eure datenbank und klickt auf "Gobject_template".
2. Drückt auf das + und erstellt damit ein neues objekt.
3. Macht bei Entry die zahl rein mit der ihr das objekt spawnen wollt.
4. bei Type macht ihr bei jedem haus/bunker/schiff oder anderer großer sachen eine 14rein.
5. DisplayID da macht ihr denne die ID von dem objekt rein z.B. 467 das SW Haus.
6. noch den Namen und dann müsst ihr nichts mehr eintragen.
Fertig ist euer Objekt.

Hier ein paar DisplayID´s mit namen:
Haus = 467
Moonwell = 368
Schiff = 476
Wachturm = 628
Ork Turm = 629
Bamboo Holding Pen = 2170
Zeppelin = 3031
Tank = 7019
Ork Barake = 7165
Menschenturm = 7129
NE Schiff = 7087
Gold Altar = 7246
Gold Miene = 649
Terrokar Bäume = 7280
Darkportal = 7402
Sturmwind = 471

**Display id Update**
Braufest:
Banner 01 = 7508
Banner 02 = 7506
Brennender Kürbis = 7447
Offenes Zelt = 7489
Essenszelt = 7499
Bohrmaschine = 7510
Verkaufszelt = 7500
Wagen Gefüllt = 7516
Wagen Leer = 7501

gerade getestet und es funzt.

mfg

Edit: Falscher Thread..
Eldariel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MANgos Ids: Kreaturen+Gebäude
08/21/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo Leute :D Ich hab mal ne Frage und zwar : ich hab mir jetzt mal einen mangos server gemacht und wollte fragen wie man portale kreaturen und gebäude machen kann. Hab in andern foren schon gestöbert hab aber immer nur was gefunden dass man den befehl .add go id braucht . Ich hab dass auch schon natürlich versucht aber es hat nie geklappt pls helft mir schnell . Ach ja mein Server is auf version 2.4.2 wenn euch dass hilft . Könnt ihr mr pls eine liste mit commands und befehl dazu...
WoW privat server gebäude?
03/28/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
hey als ich das letze ma WoW gespielt habe vor ca 2 jahren hatte ich mir ma ne datei runtergeladen für navicat wo gebäude drin waren z.b neue häuser oder türme aber nun finde ich diese datei nicht mehr kann mir da einer helfen? mein 2 problem ist ich kann nicht in icc rein ich seh das portal nicht wo es eig sein sollte habe server version 3.3.2



All times are GMT +2. The time now is 10:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.