Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 13:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Maus verschwindet bei selbsterstellten Npc

Discussion on Maus verschwindet bei selbsterstellten Npc within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Maus verschwindet bei selbsterstellten Npc

Hiho,
ich hab ein kleines Problem.Bin gerade dabei mir einen Playertreff zu erstellen.Habe mir natürlich auch selbst Npc´s erstellt.Wenn ich aber meine Maus über sie bewege verschwindet sie.Dies ist ziemlich nervig.

Kann mir wer weiterhelfen?

Mfg
Mencurion is offline  
Old 02/28/2010, 11:31   #2
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Hallo,
versuchs am besten mal . Das ist die richtige Sektion.

Grüße
Pexus is offline  
Old 02/28/2010, 13:10   #3

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#moved
Obilee is offline  
Reply

Tags
maus verschwindet


Similar Threads Similar Threads
Maus verschwindet bei selbsterstellten Npc
02/28/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hiho, ich hab ein kleines Problem.Bin gerade dabei mir einen Playertreff zu erstellen.Habe mir natürlich auch selbst Npc´s erstellt.Wenn ich aber meine Maus über sie bewege verschwindet sie.Dies ist ziemlich nervig. Kann mir wer weiterhelfen? Mfg
[Verschwindet -.-]LoooL why?
11/29/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hi, 1.Ich wollte zum Waffenhändler 54Rüssis rein tun den machte abspeichern und reboot den geh ich rein und fast alles weg statt was drinne wieso this.Wie mach ich Back Up. 2. Die NPC hab ich zum händler gemacht also bei mop_proto von 2 auf 1 bei one_click ... den hab ich bei shop_item sachen reingetan zB shop_venum=11 item_venum 299 count=1 danach abspeichern und reboot Ingame komm ich ruf die auf mit 9010 den kann ich sie net anklicken auch vor dem wo ich items rein getan hab was...
Eine Frage zu selbsterstellten Servern
10/07/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 0 Replies
Öfters liest man ja hier von selbsterstellten Servern. Dazu hätte ich ein paar Fragen. Wie mache ich mir einen eigenen Server? Wie positioniere ich die NPC's anders? Wie kann ich Gegenstände auswählen, die die NPC's verkaufen sollen? Welche Datei benötigt man um die meistens dort beigefügte Datei zu öffnen?
Problem mit selbsterstellten Item
11/21/2008 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hi, hab mir ein eigenes Item erstellt, doch sobald ich versuche ein eigenes Model+Textur zu nutzen bekomme ich folgende Fehlermeldung: 2008/11/21 15:40:44 À߸øµÈ ÆÄÀÏ : item_WeaSwoTel.o3d, item_WeaSwoTel.o3d, Item_WeaSwoBloody.o3d 2008/11/21 15:40:44 CModelObject::LoadElement¿¡¼�* ƨ±è : ÀÐÀº ÆÄÀϸ�* Model\item_WeaSwoTel.o3d die dateien exestieren natürlich und sind sogar in den zugehörigen .res Dateien. kann mir jemand helfen?



All times are GMT +2. The time now is 13:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.