Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Ip Bann!

Discussion on [Frage] Ip Bann! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 26
Received Thanks: 0
Question [Frage] Ip Bann!

Hallo an alle!

ich hätte folgende frage! Also ich bann einige leute auf meine server die server regeln nicht einhalten oder hacken usw. und wenn ich die ip bann gebe, können die router neustarten und acc erstellen weil die andere ip haben! Gibts da eine feste bann möglichkeit das die nie wieder auf meine server acc machen können?
bustaz is offline  
Old 01/21/2010, 19:12   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Ihre MAC ID bannen, wobei man die auch faken kann. IP-Range ban, da besteht aber die Gefahr das du Leute erwischt die gar nichts getan haben.
Kazaaa is offline  
Old 01/21/2010, 19:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 26
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Ihre MAC ID bannen, wobei man die auch faken kann. IP-Range ban, da besteht aber die Gefahr das du Leute erwischt die gar nichts getan haben.


und wie kriege ich die mac id raus?
bustaz is offline  
Old 01/21/2010, 20:01   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142


Wie du das ganze mit nem WoW-Server verknüpfst ist deine Sache.
Kazaaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Bann
08/20/2010 - CrossFire - 4 Replies
Hallo ich hab ma neh frage #ich hacke mit meinen noob acc... Und ich hab auch ein pro was ist wenn mich jetz einer reportet also mein pro acc (mit dem hacke ich net) Bekomm ich dann bann weil hab ma gehört das die kucken ob dll injektet wurde usw THX im vorraus:handsdown:
Bann Frage
06/16/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Hey ich habe mal eine Frage zum Thema Bann - Und wie mach ich es. also ich hatte schon viele Hacker gescreened und gefrapsed aber ich weis nie wo ichs hinschicken soll habs immer angedroht" i banned you"
Acc bann hab da ne frage
03/26/2010 - Metin2 - 17 Replies
also wenn die mich bannen für angelbotten und da steht dann permanent heist das dann das der account für immer weg ist? oder haben die das so das permanent heist nach 6 monaten oder so kannst wieser spielen oder setzen die einen überhaupt wieder frei? oder nie wieder MfG
Key bann frage
10/04/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
weiß nich genau wo ich das hinposten soll also mach ich nen extra topic auf ^^ also wenn ich mit einem key auf 5 accs gehe aber nur auf einem acc botte wird dann nur der botacc gebanned (falls man banned wird) oder werden alle 5 accs gebannD ?! sry falls es schon nen topic gibt ^^
Frage zum Bann
01/17/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
Also wenn man gebannt wird wird nur der account gebannt mit dem man bottet oder jeder der mit dem cdkey benutzt wurde der auch gebottet hat?



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.