Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 03:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] P-server für anfänger

Discussion on [Suche] P-server für anfänger within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1

 
.Lolcat's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,504
Received Thanks: 1,219
[Suche] P-server für anfänger

Hallo liebe com

Ich suche einen P-server für einen Anfänger was P-server angeht

Einzigste Vorausetzung:

Version 3.2.2
ROOT
Am liebsten kein Instant 80

Sonst eigl nichts
.Lolcat is offline  
Old 01/18/2010, 19:37   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Und was soll ein "P-Server für Anfänger" sein ? Solltest schon etwas erklären was du dir da drunter vorstellst.
Kazaaa is offline  
Old 01/18/2010, 20:06   #3
 
°Non_Public°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,977
Received Thanks: 1,004
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Und was soll ein "P-Server für Anfänger" sein ? Solltest schon etwas erklären was du dir da drunter vorstellst.
vllt. fängt er an wow zu zocken deshalb für ''anfänger''
°Non_Public° is offline  
Old 01/18/2010, 20:25   #4
 
panoxy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 146
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by 3°°~' View Post
vllt. fängt er an wow zu zocken deshalb für ''anfänger''
Lies ma genau was der will....der will ein PServer den man nur in die Steckdosen reinstecken brauch.
panoxy is offline  
Old 01/23/2010, 10:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 110
Received Thanks: 11
hmm........

ist doch egal ... Anfänger oder net .... jeder war mal ein anfänger ^^ also

ich interssiere mic hauch für nen 3.2.2 P SErver , weil meiner ürgentwie ...von einem auf den anderen tag ausgefallen ist >.<
()

schon mal im Voraus THX )
qw7532159 is offline  
Old 01/23/2010, 12:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 131
Received Thanks: 26
mein server ist gut aber hamachi und alles gleich was du gesagt hast
metinmc67 is offline  
Old 01/23/2010, 19:16   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 110
Received Thanks: 11
Ein ausgewachsener (vollendeter) Server währe besser ^^ nix gegen deinen =D
qw7532159 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Guild Wars Account (Anfänger)
06/06/2010 - Guild Wars Trading - 5 Replies
Hallo, ich suche nen Guild wars account. Ich habe die letzten 5 tage mal nen bisschen das spiel getestet und es gefällt mir echt sehr gut...naja leider ist heute mein Test Account ausgelaufen und deswegen suche ich nen Guild wars account.... Am besten wäre wenn er alle 4 teile hätte ( 3 wären auch gut ) es muss auch nichtmal nen level 20er sein... vielleicht hat ja einer von euch noch einen über oder würde mir günstig einen verkaufen... erreichen könnt ihr mich im Icq oder hier per...
p.server für anfänger
01/07/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo, ich und meine Freunde wollen uns einen P-server machen.... leider kennen wir uns alle 0 aus. Ich habe schon einige Anleitungen von euch Probiert, bei einem konnte ich die Datei nicht runterladen, bei einem anderen kommen immer wieder fehlermeldungen und wieder bei einer anderen kenne ich mich nicht aus! Was ich suche wäre eine Videoanleitung oder eine Anleitung für wirkliche Anfänger ohne Vorkenntinisse. Natürlich kenne ich mich mit wow aus usw. nur das Servererstellen klappt nicht!...
Tipps für P-Server Anfänger
07/30/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, spiele nun auf Longjuyt2 aber es kommt kaum Yang in die Kasse und Equip mässig siehts auch nicht anders aus....Hat da vieleicht jemand mal einen Tip wie man gut zu Yang und Equip kommt????.Spiele mit Medaillie des Glücks habe kein EXP Ring und benutze Hanschuh des Diebes aber trozdem kommt kaum was rein....Habe schon einen Körper mit LVL 66 gelöscht weil es ja nichts bringt mit LvL 36 Equip rum zu laufen... und grade mal 933k Yang ( habe jedes Yang aufgehoben...) MFG
[SUCHE] Sig Battle (Anfänger)
05/05/2009 - Artist Battles - 15 Replies
Hi würde mich über einen (vielleicht sogar mehrere ?:)) Gegner freuen die vielleicht lust hätten ihr Können in einem Sig Battle zu präsentieren ^^ Schreibt einfach falls ihr lust hättet ^^ MfG SynT@x
[Suche]Anfänger Guide für flyff
07/24/2005 - General Gaming Discussion - 5 Replies
ich kom mit dem game nett zurecht ist irgent wie komisch.. http://english.flyff.com/ könntet ihr nen kleinen guide schreiben was stats macehn. ab wan wie wo jb changen und so-



All times are GMT +2. The time now is 03:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.