Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 22:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist genau ein privat server ?

Discussion on Was ist genau ein privat server ? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
dubhe12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 15
Received Thanks: 1
Was ist genau ein privat server ?

Hab ne frage was genau ist ein privat server ?XDDD bitte sagt es mir
dubhe12 is offline  
Old 11/11/2009, 19:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 175
Received Thanks: 31
die offiziellen server sind von blizzard, der firma die wow entwickelt. da es monatlich eine gebühr kostet, hier zu spielen, wurden emulatoren gebaut, mit denen man wow kostenlos spielen kann.
private server gehören meist privatpersonen (daher ja auch privat^^), sind kostenlos, dafür leider halt meist unterbevölkert, und nicht immer ganz bugfrei.

Hoffe ich konnte dir helfen
graefchen is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2010, 19:10   #3
 
elite*gold: 1300
Join Date: Oct 2009
Posts: 327
Received Thanks: 26
kann man WoW auch offizell gratis spielen?
RedKelly is offline  
Old 04/13/2010, 19:46   #4
 
elite*gold: 71
Join Date: Jan 2010
Posts: 290
Received Thanks: 3
Nein leider nicht weil die Firma muss auch Geld ferdinen
Gimli_56 is offline  
Old 04/13/2010, 20:40   #5
 
Snoud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 230
Received Thanks: 27
du meinst woll eher die WOLLEN auch Geld verdienen. Sie könnten auch das spiel gratis rausgeben, aber dann wäre es nicht mehr so... professionell halt.

Snoud
Ps: benutz das nächste mal bitte SuFu bevor du ine Frage stellst die schon mal benatwortet wurde.^^
Snoud is offline  
Old 04/14/2010, 01:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 127
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by graefchen View Post
die offiziellen server sind von blizzard, der firma die wow entwickelt. da es monatlich eine gebühr kostet, hier zu spielen, wurden emulatoren gebaut, mit denen man wow kostenlos spielen kann.
private server gehören meist privatpersonen (daher ja auch privat^^), sind kostenlos, dafür leider halt meist unterbevölkert, und nicht immer ganz bugfrei.

Hoffe ich konnte dir helfen
Danke!
Wellard is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Genau auf die Sekunde sehen? auch für Privat Server?
01/09/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Hey, ich suche dieses Addon: wow-auktionator-genau-auf-die-sekunde-sehen-wann-e ine-auktion-abl-uft für PrivatServer! Hat jemand eine Idee bzw ein anderes Addon für Aktionen? MfG
Wie ganz genau Backup vom ganzen Server machen?
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey , ich habe gesucht auch viel gefunden nur nicht ganz das was ich suche, nämlich "Wie amche ich ein Backup von dem ganzen Server also (DB komplett) ? Also kann mir das jemand gang genau erklären.
Serious-WoW Privat Server Patch 3.0.9 [Neuer Privat Server]
04/08/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
#edit
Was ist der P Server genau?
08/15/2008 - Metin2 Private Server - 27 Replies
eddddddddddddit



All times are GMT +2. The time now is 22:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.