Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wow Server noch möglich?

Discussion on Wow Server noch möglich? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
Wow Server noch möglich?

Hallo Leute würde gerne für mich und paar freunde nen wow Server starten am liebsten classic.
Eigentlich gibt es ja genug Tutorials im netz doch irgendwie finde ich keins wo noch alle links aktuell sind habt ihr da nen tipp für mich wo ich am besten eins finde das auch läuft?
Ich habe einen Root Server auf dem aktuell nen Arma Server läuft also Datenbank und sowas kein Problem ist alles vorhanden.

Grüße Essi
Essi98 is offline  
Old 03/11/2015, 09:55   #2
 
tvemaster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 35
Received Thanks: 1
Versuchen kannst du es ja, aber bedenke dass es ne ecke mehr Arbeit ist, einen WoW-Server zu pflegen, als einen ARMA-Server. Aber das ist deine Entscheidung.

Wenn du es dennoch versuchen möchtest empfehle ich dir einen Blick hierrauf: (Mangos-Zero)

Aber dazu solltest du Kenntnisse über das scripten in C+ mitbringen, um die Materie zu verstehen und selbst deinen Server, wenn Bugs auftreten, bearbeiten zu können.

Wenn C+ nicht deine Sache ist, dann ist meine Empfehlung für dich und deine Freunde:
Sucht euch einen Classic Privatserver, auf dem ihr spielen könnt, den darauf befinden sich bereits Spieler und das Spielerlebnis ist dort meistens besser als auf einem frischen Server

Gruß vom tvemaster

PS: Bei Fragen kannst du mir gerne ne PM schicken
tvemaster is offline  
Old 03/11/2015, 09:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
Es soll erstmal nur für uns sein wollen uns da einarbeiten wir haben jetzt über 12 Monate einen Arma Altis life Server gehabt und den auch Ordentlich am laufen gehabt mit vielen eigenen Veränderungen. Vor arbeit scheuen wir uns nicht. Nur da ich von wow Servern null plan habe bin da ehrlich wäre ein Grundgerüst nicht schlecht.Mit dem man anfangen kann zu arbeiten.
Essi98 is offline  
Old 03/12/2015, 08:06   #4
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 389
Quote:
Originally Posted by tvemaster View Post
Versuchen kannst du es ja, aber bedenke dass es ne ecke mehr Arbeit ist, einen WoW-Server zu pflegen, als einen ARMA-Server. Aber das ist deine Entscheidung.

Wenn du es dennoch versuchen möchtest empfehle ich dir einen Blick hierrauf: (Mangos-Zero)

Aber dazu solltest du Kenntnisse über das scripten in C+ mitbringen, um die Materie zu verstehen und selbst deinen Server, wenn Bugs auftreten, bearbeiten zu können.

Wenn C+ nicht deine Sache ist, dann ist meine Empfehlung für dich und deine Freunde:
Sucht euch einen Classic Privatserver, auf dem ihr spielen könnt, den darauf befinden sich bereits Spieler und das Spielerlebnis ist dort meistens besser als auf einem frischen Server

Gruß vom tvemaster

PS: Bei Fragen kannst du mir gerne ne PM schicken
Es heißt C++, nicht C+. :P

Quote:
Originally Posted by Essi98
Es soll erstmal nur für uns sein wollen uns da einarbeiten wir haben jetzt über 12 Monate einen Arma Altis life Server gehabt und den auch Ordentlich am laufen gehabt mit vielen eigenen Veränderungen. Vor arbeit scheuen wir uns nicht. Nur da ich von wow Servern null plan habe bin da ehrlich wäre ein Grundgerüst nicht schlecht.Mit dem man anfangen kann zu arbeiten.
Wie tvemaster schon gesagt hat, kannst du deinen Server auf MaNGOS-Zero aufbauen. Falls irgendwann mal Interesse daran besteht, etwas zu verändern und Datenbankänderungen dafür nicht ausreichen, frag entweder hier, oder besser noch im MaNGOS-Forum nach.
Kaev <3 is offline  
Old 03/12/2015, 12:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
So kurzes update wir haben uns jetzt doch dazu entschlossen die Trinity core mit 3.3.5a zu nehmen server läuft schon echt gut. aktuell sind wir circa 10 mann.
Mir stellt sich jetzt die frage wie individualisiere ich den server. Wir wollen reines Roleplay betreiben mit char und server story.

Gibt es ne möglichkeit Instanz Bosse etwas herunter zusetzen von der schwierigkeit her damit man diese auch mit wenig playern schafft?
Dachte da so an weniger schaden und weniger HP der Bosse.
Essi98 is offline  
Old 03/12/2015, 14:55   #6
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 389
In der Tabelle können solche Dinge eingestellt werden. Bin mir aber gerade unsicher, ob dies auch für die Bosse der Zauber gilt, glaube aber nicht. Dafür müsste man dann auf der Serverseite die DBC-Files modifizieren.
Kaev <3 is offline  
Old 03/15/2015, 14:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
Hey Leute server läuft soweit.
Könnte mir jemand erklären wie man nachträglich noch scripte einbindet?
Wir suchen sowas wie z.B das in den Battlegrounds Ally und Horde auf einer seite spielen können nennt sich glaube ich Cross Faction. Von Emu-Davestore gibt es ja ein script dafür aber ich hab kp wie ich das einbinden soll.
Essi98 is offline  
Old 03/15/2015, 14:59   #8
 
rumtreiber's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Essi98 View Post
Hey Leute server läuft soweit.
Könnte mir jemand erklären wie man nachträglich noch scripte einbindet?
Wir suchen sowas wie z.B das in den Battlegrounds Ally und Horde auf einer seite spielen können nennt sich glaube ich Cross Faction. Von Emu-Davestore gibt es ja ein script dafür aber ich hab kp wie ich das einbinden soll.
Hiho

Also wenn es keine sql datei ist die du hast , um es in der db ein zu binden , sondern eine andere dateiendung wie zum beispiel gilden_house.cpp

hast du ein problem n denn dann hast du eine rohdatei , die du dann in der bearbeitungs core einbauen musst , und eine neue core compelieren damit des funtzt ..................

ist zwar schon ne weile her als ich des mal machte aber ich denke das ich so richtig liege ................ wenn doch net ........... wird sich einer finden der es besser weiss
rumtreiber is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Metin2.de Server noch möglich?
01/01/2013 - Metin2 - 6 Replies
Hei cho, denkt ihr is es noch möglich das ein metin2 server rauskommt? Weil nach der Fusion bin ich verwirrt irgendwie.
Ghostmouse in LC noch möglich?
10/20/2012 - Last Chaos - 8 Replies
Hi, ich wollte heute eigendlich mal um meine 3k Mondsteine zu verzocken das Programm Ghostmouse benutzen, tja nur leider bekomme ich immer wenn ich es starte einen DC Da ich auf Gamigo spiele finde ich es eigendlich fraglich einen DC und keinen xtrap mist zu bekommen, deshalb hab ich die hoffnung das es doch iwie funktioniert? könnt ihr mir vllt helfen? am programm selbst liegts nicht in paint zb klappt es ohne probleme, kurzzeitig konnte ich mich mit ghostmouse in lc auch von alleine...
yang ist es noch möglich
12/04/2011 - Metin2 - 5 Replies
yang ist es noch möglich jaa ??? das ist meine frage ist es noch möglich yang hier für metin.de zu verkaufen oder ausgelutzschte 70 - 75ger chars und was wär gerade so der yangpreis ab 1kkk rein aus eigener intresse.. lg
Was ist noch möglich [int]
10/06/2009 - Kal Online - 3 Replies
wie der name schon sagt würde mich interessieren was noch möglich ist mit UCE außer impen/job change. greetz
Was ist noch möglich in nc? :)
10/28/2007 - General Gaming Discussion - 37 Replies
So ich habe mal das topic aufgemacht um eure comments zu wissen was ist im bereich cheat/exploit/hack in nc noch möglich postet ideen was ihr glaubt möglich zu sein scheint auch wenn euch die möglichkeiten oder kentnisse fehlen als denk anstoss für andere ;) MfG Imperium SoaD Clan on Mars



All times are GMT +2. The time now is 12:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.