Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1.12 Server gesucht

Discussion on 1.12 Server gesucht within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 244
Received Thanks: 5
1.12 Server gesucht

Grüße,
ich bin auf der Suche nach einem guten Server der auf 1.12 läuft und am besten deutsch ist.
Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.
hordenbasher is offline  
Old 10/24/2009, 12:17   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
#close
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
P-Server gesucht
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Metin2 com, suche einen P-Server deer noch nicht so neu ist um dort GM zu werden war schon auf vielen ander P-Server GM, bin oft gewechselt weil auf so ne kiddys den server gemacht haben und dann der nach einer woche off gegangen ist oder weil die anderen Teammitglieder assozial waren also wer noch nicht so viele GM´s auf seinem server hat und noch leute sucht einfach PN an mich weitere infos auch per PN!! bis dann, hohey
SERVER GESUCHT
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebes Elite-Forum Ich suche einen guten Metin2 Hamachi-Pserver wo ich mein können euch zu Hilfe bieten kann und bei eurem server viel helfen kann. Ich hatte zwar mein eigenen P-server und hatte ihn schon Online und hab auch alle Quests übersetzt usw. aber ich hatte keine Lust auf den Server weil mein Laptop einfach zu wenig ram hatte (812MB). Darum suche ich einen Server der viel MB hat und wo ich vlt. helfen kann . Bei fragen hier meine Kontaktdaten : Skype:Minfaz/Misorath
Server---Co-Ga gesucht
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hay com. Ich suche eine Co-Ga bzw. für meinen Server. Der Spieler sollte erfahren,hilfsbereit,freundlich und Zuverlässig seinen. Schreib mir einfach ne Pn. Mfg Phillip
Gm Gesucht für Server
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe elitepvpers Ich und mein Freund haben uns beschlosen einen server zu machen. kommen wir auf die sache wieso wir das hir reinposten, wir suchen 4-6GMs die auf den server achten Tags über so wie auch nachts über, da ich und freund tags über arbeiten und nachts schlafen müssen für den nächsten tag. Wenn du dies anforderungen erfüllst dann melde dich - Spiel Erhfarung



All times are GMT +2. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.