Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 03:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW 3.3.5a deutsches Sprachpaket (deDE Datei)

Discussion on WoW 3.3.5a deutsches Sprachpaket (deDE Datei) within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 38
Received Thanks: 0
WoW 3.3.5a deutsches Sprachpaket (deDE Datei)

Guten Tag,

mir ist aufgefallen das hunderte von Spielern gerne ihren englischen 3.3.5a Clienten auf deutsch umändern würden und laut google kann niemand so recht eine Lösung anbieten.
Deshalb dachte ich mir, weil ich die deDE Datei auf meinem Rechner habe, teile ich sie doch einfach mal mit der Welt
Vorausgesetzt es interessieren sich genug Leute dafür..
Also wenn interesse besteht einfach mal Antworten..
Ich werde die Datei heute Abend hochladen wenn sie genug Leute wollen.

MfG karodim
karodim is offline  
Old 01/23/2015, 19:58   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Man muss einerseits den DE - Clienten haben, um die deutschen Texte zu sehen, doch serverseitig muss in den loc_7 - Spalten der locales_* die deutschen Texte drin stehen.
°"Crazy"° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Deutsches Sprachpaket 3.3.5
10/24/2011 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo, ich habe vor kurzem den ganzen WoW Ordner runtergeladen. Es war auf english, nun suche ich ein deutsches Sprachpaket für 3.3.5. Wäre euch sehr dankbar :)
Deutsches Sprachpaket für v 1.4_01
04/06/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo zusammen, hier mein deutsches Sprachpaket für v 1.4_01. Die Namen der einzelnen Items und die Menüführung sind damit auf deutsch. Download VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
[S] AC 1 Deutsches Sprachpaket
03/16/2010 - Main - 8 Replies
Also ich habe jetzt das Spiel Assassins Creed installiert, habe aber nur die russische Version. :D Meine Frage jetzt: Gibt es zu diesem Spiel ein ''Sprachpaket'' oder einen Deutschpatch? Wenn ja kannst du mir den Link dazu schicken? Danke im Vorraus an hilfreiche Antworten
[Korea]Sprachpaket Datei
05/01/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hallo ich habe mir gestern einen neuen Laptop gekauft und da ja Vista nur Mist ist hab ich Windows XP Professional Service Pack 3 installiert.Nun wollte ich dann ja das Sprachpaket für ostasiatische installieren.Natürlich mit der gleichen Cd wie ich XP gemacht habe vorhin.Nur kommt ca. bei der Hälfte der Installation ein Fehler und zwar will er die Datei xjis.nls . Nur die finde ich nirgends in meinem Windows Ordner nicht und bei Google hab ich auch nix gefunden. Könnt ihr mir helfen? Danke...



All times are GMT +2. The time now is 03:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.