Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 06:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wow privat server: Pvp wache erstellen

Discussion on wow privat server: Pvp wache erstellen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 26
Received Thanks: 2
wow privat server: Pvp wache erstellen

hei @all
und zwar meine frage ist wie stelle ich einen npc her ( Pvp wachen) so dass wenn zwei spielen pvp machen, dass dieser pvp wache einschreitet und beide killt. was genau muss ich einstellen in der DB damit er das tut was er soll danke im vorraus.
P.s: Trinity core
euskater is offline  
Old 01/15/2015, 11:42   #2

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Ich denke man wird dir hier besser helfen können
Ipalot is offline  
Old 01/16/2015, 20:28   #3

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Arrow WoW Main - Discussions / Questions -> WoW Private Server

#moved
Ravenstorm is offline  
Old 01/17/2015, 09:32   #4

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Schau Dir mal die BootyBay Wachen an. Diese nimmst du als Vorlage für deine neuen Wachen. Diese Schreiten beim PvP ein, wenn einer der beiden Fraktionen anfängt ein Duell zu machen.
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2015, 18:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 26
Received Thanks: 2
vielen dank Leute leider konnte ich eure antworten erst jetzt sehen. ich bin nicht so offt hier ^^ (Y)
euskater is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Privat Server Erstellen?!
03/29/2012 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo ich bin neu bei WoW ich wollte das spiel vor dem kauf ein bisschen testen! da habe ich von privat-Servern gehört und das sie nichts kosten. deshalb wollte ich mal nachfragen wie man so einen Server erstellt und wie ich dann mit meinen freunden dort spielen kann! Ich hoffe mir kann wer helfen! Danke
Privat Server Erstellen!
04/23/2011 - Last Chaos Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, Ich Suche was womit ich einen Eignen LastChaos Server haben Kann... Er Sollte immer on Bleiben, und ich Sollte einstellen Können wie viel EXP und SP und DROP Chance man hat! Wär nett wenn ihn mir Helfen könntet! LG~MattiboyStyler Und Man Sollte CashArtikel Kostenlos bekommen oder das ich Dann als Admin vom Server Kostenlos Artikel bekomme und an member vom Serrver Verschicken kann...
WOW privat server erstellen
02/04/2011 - WoW Private Server - 18 Replies
Anleitung zum erstellen des Servers Achtung: Lade dir zuerst einen server (weiter unten verlinkt) herrunter und installiere ihn, danach kann es los gehen! 1. Server konfigurieren Öffnet die Novos_Easy_Trinity_Handler.exe und klickt auf Connection Optionen. Wenn ihr euren Server über hamachi laufen lassen wollt oder über eine andere IP gibt bei connection IP eure hamachi IP, feste IP oder den localhost 127.0.0.1 ein. Klickt nun oben auf Realm Name und gibt bei realmname den Namen des...
Privat Server Erstellen
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich hab da ein paar probleme bin sozusagen ein einsteiger xD und will mich grade am server modding versuchen ich würde mich freuen wen mir ein etwas erfahrener ServerMod mir helfen könnte vielen dank bekommt dan auchn thanks bitte per Skype um zu quatschen ist einfacher ^^ :D
Privat Server Erstellen [PSE]
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Ich hatte einen Privat Server denn habe ich ausversehen gelöscht,die Datenbank ist aber noch in Navicat! Kann mir einer denn Server neu machen mit der gleichen DB, müsste gehen da ich die gleiche Hamachi ID habe. Per Teamviewer mfg



All times are GMT +2. The time now is 06:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.