Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mangos Zero - Debian

Discussion on Mangos Zero - Debian within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Mangos Zero - Debian

Hallo zusammen,
hat jemand eine Aktuelle Anleitung um einen 1.12.x Server mit Mangoszero aufzusetzen? Der Guide aus dem Mangoswiki ist leider nicht wirklich zu gebrauchen. Ein kurzes Tut oder jemand der mir helfen kann über pm (oder hier) wäre wirklich nett.

LG
Smartwork123 is offline  
Old 03/12/2014, 14:21   #2

 
zadika's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 427
Received Thanks: 157
ich empfehle dir das guide funzt 1a mit mangos zero

zadika is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MaNGOS unter Debian 5.0 - "Datei / Verzeichnis nicht gefunden"
01/12/2011 - WoW Private Server - 5 Replies
Grüße, ich habe ein Mangos 3.3.2a Repack für Linux entdeckt. Es beeinhaltet die DBC, Maps, DB und Core. In den Kommentare stand bereits es funktioniert, aber ich bin ein Neuling und kann mir leider kein Windows-Root anschaffen, daher Debian 5.0. Das Problem : user:/opt/mangos/bin# ./mangos-world -bash: ./mangos-world: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden das selbe bei Mangos-Realmd. Ich nehme einfach Grob an, das ich compilen muss, doch bei diesen Repack fehlt es mir an den Wissen...
MaNGOS Webcms? WoW MaNGOS GM Hilfe? Wachen?
01/16/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Also wie im Titel zu sehen ist suche ich ein MaNGOS webcms, eine MaNGOS GM Hilfe und ich möchte wissen wie ich den Wachen einen Hilfe text geben kann also das sie sagen was suchst du und man dort die auswahlmöglichkeit zwischen Händler usw. hat wenn man draufklickt wird ein waypoint zum nächstgelegenem Händler gelegt.. Hoffe ihr habt das verstanden was ich alles suche *gg* :handsdown::handsdown: im Vorraus :) LG GooMan
Mangos Webseite und weitere Fragen rund um Mangos und WoW
05/06/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Fragen: Also ich suche hier eigentlich eher die "Fachmänner" für Mangos, weil ich einige fachliche Fragen habe, die man als Anfänger oder Fortgeschrittener eher schwerer Beantworten kann! So habe ein Problem: folgendes, ich habe mir ne eigene website mit 1gb platz geholt. so habe dann die Krillins.Blizzlike Datei drauf installiert. Habe das Ganze auch auf die Seite mit Smart FTP Programm geladen. Soweit so gut, nun folgendes, die seite lädt er ohne Probleme, aber er bekommt keine Connection...
[debian 4.0][mangos]libmysqlclient_r.so.15 fehlt
02/26/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
huhu, wenn ich versuche mangos-realmd auszuführen dann bekomme ich eine fehlermeldung, die sagt, dass libmysqlclient_r.so.15 fehlt. Ich habe aber mysqlclient installiert und libmysqlclient_r.so.15 ist auch in /usr/local/lib , /usr/lib , /usr/lib/mysql vorhanden...... Wo muss das denn hin, damit es gefunden werden kann :/



All times are GMT +2. The time now is 13:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.