Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 02:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



85er Fury, worauf beim EQ achten?

Discussion on 85er Fury, worauf beim EQ achten? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1

 
Kyato's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 128
85er Furor, worauf beim EQ achten?

Heyho!

Wenn ich falsch bin bitte verschieben. Ich war der Meinung das es hier passender ist.

Ich habe mir einen fury krieger auf 85 hochgelevelt. Bloß jetzt stellt sich mir die Frage worauf ich bei dem nächsten Equipment achten soll/muss damit ich da möglichst viel Damage reinhaue? Und evtl auch HC Inis überlebe

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen!

lg
Kyato is offline  
Old 03/03/2014, 21:59   #2
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
.
Sollte dir weiterhelfen. :P
TiehJay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Worauf beim Lautsprecherkauf achten
05/29/2013 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Ahoi ihr Lieben, für den Gebrauch im Kleinen (in meinem Zimmer) wollte ich mir ein kleines Soundsystem besorgen. Angeschlossen wird da dann mein Handy, der Laptop oder ein USB Stick. Leider habe ich davon GARKEINEN Plan... ^^ Ich will keine 100er € ausgeben, die stehen mir dafür nämlich nicht zur Verfügung. Was ich aber möchte wäre ein Subwoofer & 2 Boxen, das würde mir für mein Zimmer reichen. Aber worauf sollte ich achten wenn ich mir welche raußsuche ? Wv Watt zum Bleistift :>
Worauf achten beim Gebrauchtwagenkauf?
03/16/2013 - Off Topic - 17 Replies
Gut'n Abend^^ Die Frage steht eig schon oben^^ Wollt mal wissen worauf man so beim Kauf eines Gebrauchtwagens achten sollte & ob hier schon jemand einen Gebrauchtwagen gekauft hat/worauf ihr dabei geachtet habt und ob ihr bis heute zufrieden seid. LG
worauf achten beim acc handel
10/21/2012 - Nostale - 13 Replies
Wenn ich einen acc kaufen will, und dies tue, wie gewährleiste ich das ich keinen perma bekomme, meine anderen acc keine permas bekommen? schonmal danke im vorraus
Worauf achten beim Vorbestellen
07/26/2012 - Guild Wars 2 - 5 Replies
Hi folks, Ich habe vor mir langsam mal Guild Wars 2 vorzubestellen. Deswegen wollte ich mal wissen, ob es sowas wie Rus Keys und so weiter gibt, die extrem billig sind und zum Beispiel in Deutschland nicht funktionieren? Oder kann man sich einfach getrost das billigste Angebot kaufen das einem gefällt? mfg
Worauf achten beim Angelbot?
01/27/2009 - WoW Bots - 3 Replies
Hi zusammen, ich habe mal gehört, dass man eine Sicherheitsdatei aus dem WoW-Ordner löschen muss, da ansonsten diese Datei den Bot erkennt und Blizzard darüber informiert. Also, wenn ja welches is diese Datei und muss man die wirklich nach jedem Neustart erneut löschen? Außerdem wollte ich gerne wissen wie sicher der PiroX FishBot atm ist.



All times are GMT +2. The time now is 02:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.