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Neues P-Server-Konzept
Discussion on Neues P-Server-Konzept within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.
11/04/2013, 00:18
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#1
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elite*gold: 12
Join Date: Nov 2009
Posts: 160
Received Thanks: 11
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Neues P-Server-Konzept
Hey Leute,
ich hab mir ein neues Konzept für pserver überlegt. Ich weiß zwar nicht ob das so leicht umsetzbar ist, jedoch will ich euch erstmal darüber informieren.
Also meiner Meinung mach sollte es einen "All-Cap-Server" geben. Ich habe mir das so vorgestellt, dass z.B. in Orgrimmar bzw. Sturmwind alle Spieler mit dem Levelcap 60 sind, in Shattrath alle in Level 70 usw. (bis MoP). Dabei sollte man dann, immer wenn man ein Gebiet verlässt, um in ein anderes zu gelangen, Level aufsteigen bzw. absteigen. Ist man also Level 60 und in orgrimmar und geht durch das Portal nach Shattrath, wird man auf Level 70 hochgestuft. Und das Gear was man sich bis dahin erarbeitet hat, sollte gespeichert werden. Wenn man nun wieder nach OG möchte, ist man Level 60 mit dem vorherigen erfarmten Gear.
Was haltet ihr davon? Denkt ihr, dass so etwas umsetzbar wäre. Hinterlasst einfach eure Meinungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen.
MfG
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11/04/2013, 14:57
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 553
Received Thanks: 79
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Ist das Prinzip von Guild Wars 2 wenn ich mich nicht irre Neu ist das nicht. Aber in einem WoW Privat Server gibt es das meiner Meinung nach noch nicht, wäre was neues
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11/04/2013, 15:03
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
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Mehr arbeit als Freude die hinter diesem Konzept steht meiner Meinung nach
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11/04/2013, 15:04
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 553
Received Thanks: 79
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Kann man so nicht sagen. Arbeit steckt hinter jeder neuen Idee. Viele Spieler wünschen sich doch 'Events' in PServern... Warum also nicht ein neues Konzept einbringen?
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11/04/2013, 20:44
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#5
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elite*gold: 12
Join Date: Nov 2009
Posts: 160
Received Thanks: 11
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Na ja, würde mich freuen wenn jemand so einen server aufsetzen würde. Ich selbst habe nicht das nötige kleingeld, die Ahnung und Zeit, mich auf so ein Projekt ganz einzulassen. falls jemand dieses Konzept für seinen server übernehmen will, biete ich mich hier gerne als ideengeber/ Support o.ä. an. schickt einfach ne pn, vllt Können wir die Idee noch zsm. ausreifen.
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11/06/2013, 03:46
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 69
Received Thanks: 10
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Naja, niemand hat dieses Konzept. Da hast du recht. Mir stellt sich dabei nur die Frage, warum jemand dieses Konzept nutzen sollte. Also wo liegt der Anreiz, auf diesem Server zu spielen? Klingt für mich nach einem Server, auf dem man einloggt und wieder ausloggt, weil er auf Dauer langweilig wird.
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11/06/2013, 05:33
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#7
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elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
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Wie willst du das verwirklichen?
Die Skillung muss ständig wechseln, Skills ver/erlernt werden und und und.
Viel Spaß beim coden.
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11/06/2013, 16:37
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#8
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elite*gold: 150
Join Date: Nov 2013
Posts: 23
Received Thanks: 10
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Ich denke nicht das man dies umsetzen kann, zudem ich auch niemand kennen würde der dies Umsetzen wollen würde.
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11/07/2013, 07:17
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 69
Received Thanks: 10
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Eben, bevor ich fragen würde "wie", würde ich erstmal die "warum"-Frage in den Raum werfen
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11/07/2013, 15:04
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#10
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elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
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Quote:
Originally Posted by ..Sunny
Eben, bevor ich fragen würde "wie", würde ich erstmal die "warum"-Frage in den Raum werfen
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Ich denke mal es wid an beidem scheitern. ;P
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11/07/2013, 15:07
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#11
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elite*gold: 150
Join Date: Nov 2013
Posts: 23
Received Thanks: 10
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Quote:
Originally Posted by Yishai
Ich denke mal es wid an beidem scheitern. ;P
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Es scheitert schon an der frage wie da stellt man ja nicht mehr die frage Warum oder seh ich das falsch
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11/07/2013, 15:44
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 178
Received Thanks: 34
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Machen lässt sich alles wenn man C++ kann aber es ist ne menge Arbeit.....für einen nicht erkennbaren grund....
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11/07/2013, 16:01
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 322
Received Thanks: 129
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Mag das Konzept, ist aber denke ich schon sehr viel Arbeit.
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11/08/2013, 13:30
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#14
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elite*gold: 1
Join Date: Nov 2013
Posts: 385
Received Thanks: 23
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Konzept klingt interessant, aber ich halte es für nicht umsetzbar und es wird auch nicht viele Spieler geben die so spielen möchten.
Paar Probleme wurden ja bereits angesprochen.
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