Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues P-Server-Konzept

Discussion on Neues P-Server-Konzept within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2009
Posts: 160
Received Thanks: 11
Neues P-Server-Konzept

Hey Leute,
ich hab mir ein neues Konzept für pserver überlegt. Ich weiß zwar nicht ob das so leicht umsetzbar ist, jedoch will ich euch erstmal darüber informieren.

Also meiner Meinung mach sollte es einen "All-Cap-Server" geben. Ich habe mir das so vorgestellt, dass z.B. in Orgrimmar bzw. Sturmwind alle Spieler mit dem Levelcap 60 sind, in Shattrath alle in Level 70 usw. (bis MoP). Dabei sollte man dann, immer wenn man ein Gebiet verlässt, um in ein anderes zu gelangen, Level aufsteigen bzw. absteigen. Ist man also Level 60 und in orgrimmar und geht durch das Portal nach Shattrath, wird man auf Level 70 hochgestuft. Und das Gear was man sich bis dahin erarbeitet hat, sollte gespeichert werden. Wenn man nun wieder nach OG möchte, ist man Level 60 mit dem vorherigen erfarmten Gear.

Was haltet ihr davon? Denkt ihr, dass so etwas umsetzbar wäre. Hinterlasst einfach eure Meinungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen.

MfG
w8t is offline  
Old 11/04/2013, 14:57   #2
 
DEV-Explo.IT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 553
Received Thanks: 79
Ist das Prinzip von Guild Wars 2 wenn ich mich nicht irre Neu ist das nicht. Aber in einem WoW Privat Server gibt es das meiner Meinung nach noch nicht, wäre was neues
DEV-Explo.IT is offline  
Old 11/04/2013, 15:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Mehr arbeit als Freude die hinter diesem Konzept steht meiner Meinung nach
azzinothbroski is offline  
Old 11/04/2013, 15:04   #4
 
DEV-Explo.IT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 553
Received Thanks: 79
Kann man so nicht sagen. Arbeit steckt hinter jeder neuen Idee. Viele Spieler wünschen sich doch 'Events' in PServern... Warum also nicht ein neues Konzept einbringen?
DEV-Explo.IT is offline  
Old 11/04/2013, 20:44   #5
 
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2009
Posts: 160
Received Thanks: 11
Na ja, würde mich freuen wenn jemand so einen server aufsetzen würde. Ich selbst habe nicht das nötige kleingeld, die Ahnung und Zeit, mich auf so ein Projekt ganz einzulassen. falls jemand dieses Konzept für seinen server übernehmen will, biete ich mich hier gerne als ideengeber/ Support o.ä. an. schickt einfach ne pn, vllt Können wir die Idee noch zsm. ausreifen.
w8t is offline  
Old 11/06/2013, 03:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 69
Received Thanks: 10
Naja, niemand hat dieses Konzept. Da hast du recht. Mir stellt sich dabei nur die Frage, warum jemand dieses Konzept nutzen sollte. Also wo liegt der Anreiz, auf diesem Server zu spielen? Klingt für mich nach einem Server, auf dem man einloggt und wieder ausloggt, weil er auf Dauer langweilig wird.
..Sunny is offline  
Old 11/06/2013, 05:33   #7
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Wie willst du das verwirklichen?

Die Skillung muss ständig wechseln, Skills ver/erlernt werden und und und.
Viel Spaß beim coden.
Yishai is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/06/2013, 16:37   #8
 
elite*gold: 150
Join Date: Nov 2013
Posts: 23
Received Thanks: 10
Ich denke nicht das man dies umsetzen kann, zudem ich auch niemand kennen würde der dies Umsetzen wollen würde.
Shinzu* is offline  
Old 11/07/2013, 07:17   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 69
Received Thanks: 10
Eben, bevor ich fragen würde "wie", würde ich erstmal die "warum"-Frage in den Raum werfen
..Sunny is offline  
Old 11/07/2013, 15:04   #10
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by ..Sunny View Post
Eben, bevor ich fragen würde "wie", würde ich erstmal die "warum"-Frage in den Raum werfen
Ich denke mal es wid an beidem scheitern. ;P
Yishai is offline  
Old 11/07/2013, 15:07   #11
 
elite*gold: 150
Join Date: Nov 2013
Posts: 23
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Ich denke mal es wid an beidem scheitern. ;P
Es scheitert schon an der frage wie da stellt man ja nicht mehr die frage Warum oder seh ich das falsch
Shinzu* is offline  
Old 11/07/2013, 15:44   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 178
Received Thanks: 34
Machen lässt sich alles wenn man C++ kann aber es ist ne menge Arbeit.....für einen nicht erkennbaren grund....
winked is offline  
Old 11/07/2013, 16:01   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 322
Received Thanks: 129
Mag das Konzept, ist aber denke ich schon sehr viel Arbeit.
Cthuns is offline  
Old 11/08/2013, 13:30   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2013
Posts: 385
Received Thanks: 23
Konzept klingt interessant, aber ich halte es für nicht umsetzbar und es wird auch nicht viele Spieler geben die so spielen möchten.
Paar Probleme wurden ja bereits angesprochen.
Thaini is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage]Neues PvP-Server Konzept
08/27/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Als ich gesehen hatte wie man einstellt das man schon ab Level 1 beim PvP DMG machen kann hab ich mir überlegt nicht vielleicht einen Server zu erstellen bei dem das Max. Level 1 ist, es aber dafür ganz neues Equipment mit neuen Bonis und so gibt. Jetzt will ich wissen was ihr davon haltet?
Suche neues Konzept für Server
01/12/2012 - Minecraft - 4 Replies
Ich hatte bis jetzt ein guten Pvp Server ,nun verlassen aber viele den Server weil sie bekämpft wurden esc. Ich suche nun ein Serverkonzept beidem es viele Spieler gibt und wo nicht nur 5 oder so on seien werden. Schreibt mir bitte eure Vorschläge
Neues Metin2 Konzept P-server?
11/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Macht mal bitte Sinnvolle Gegenstände in eure Server. Warum immer nur Ohringe mit TP als Highlvl Eq?? Metin2 hat sich dabei was Gedacht, warum es so viele Schuhe, Ohringe, Ketten usw gibt.. Warum macht ihr nicht einfach das man Ebis uppen kann zu Ohringen mit nochmehr Str und TP. Und Htos werden zu Ohringen geuppt mit nochmehr Int und Krit. Und Extaseschuhe werden zu Schuhe geuppt mit nochmehr Zauberspeed... Ich habe zB als Ninja meine Lieblingsschuhe die ich aber in keinem server...
Ein ganz neues Konzept für nen P-Server?
11/10/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Com, mir ist letztens die Idee gekommen, dass man vielleicht mal einen Privat Server eröffnen könnte der vom Konzept her ist wie Metin2 vor 2-3 Jahren. Also ohne 80er Waffen Grotte usw Weiß nicht ob das viele Leute anspricht aber ich fänd es echt cool da dies ein wirklicher "Oldschool" wäre und das alte Metin2 "Feeling" wieder richtig hochkommen lassen würde. Außerdem habe ich auch von viele gehört, dass sie das "alte" Metin2 besser fanden. Was haltet ihr davon? MFG Nico ;)
Ein ganz neues Konzept für nen P-Server?
11/09/2011 - Metin2 - 3 Replies
Falscher Bereich Sry Pls Close



All times are GMT +2. The time now is 22:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.