Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 14:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Privat Server Account verkaufen?

Discussion on Privat Server Account verkaufen? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1

 
Dr_Peacock™'s Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 1,646
Received Thanks: 152
Privat Server Account verkaufen?

Ist es möglich bzw. legal einen Account von einem PrivatServer zu verkaufen/kaufen?
Dr_Peacock™ is offline  
Old 07/29/2013, 16:13   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Natürlich. Mitbekommen würde es keiner, da 99% der P-Server die ip nicht mitloggt, nur die letzte Eingeloggte.
°"Crazy"° is offline  
Old 07/29/2013, 19:58   #3

 
Dr_Peacock™'s Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 1,646
Received Thanks: 152
Gut danke für die schnelle Antwort
Dr_Peacock™ is offline  
Old 08/04/2013, 19:25   #4

 
elite*gold: 227
Join Date: Aug 2013
Posts: 413
Received Thanks: 32
Pandashan ist mir der einzig bekannte Privat Server wo mitloggt
.S.I.D.O. is offline  
Old 08/05/2013, 05:52   #5
 
Kent_Brockman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 535
Received Thanks: 202
Ich kenne da noch einige Server die das mitloggen, jedoch werden sie meist nur dann aktiv wenn etwas auffälliges passiert ist.
Kent_Brockman is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] WOW EU Gold von Privat zu verkaufen
04/22/2013 - World of Warcraft Trading - 35 Replies
Preis: 1 € /k Ich kann auf folgenden Servern liefern: Aegwynn > Alliance Anachronos > Alliance Antonidas > Alliance Auchindoun > Alliance Blackmoore > Alliance Frostmane > Alliance
Paysafecard verkaufen und kaufen strafbar von Privat
07/17/2012 - Off Topic - 15 Replies
Hallo habt ihr schon gewusst das Paysafecard verkaufen und kaufen strafbar ist? Auch Paysafecard verbietet den verkauf seit Januar. 4.8 steht die Info auf Allgemeine Geschäftsverbindung 4.8 Ohne unsere ausdrückliche rechtsgeschäftliche Zustimmung ist jeglicher Wiederverkauf der paysafecards verboten. Ebenso ist jede weitere entgeltliche sowie unentgeltliche Übertragung von paysafecards außerhalb der geldwäscherechtlichen Bestimmungen untersagt. Insbesondere ist es verboten,...
Privat Server Items zu verkaufen.
11/27/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe E*PvP Community! Hiermit möchte Ich Euch ein Tausch anbieten, und zwar habe ich mir gedacht, Ihr gibt mir 1 E*Gold und Ich Euch dafür ein Item, dass Ihr in euren P Server einfügen könnt. Ihr braucht einfach mir eine PN schicken, was dort rein soll, ich werde dieses Item herstellen und Euch die Datei schicken. Pro 1 Item = 1 E*Gold
Metin2 Yang privat verkaufen
02/13/2011 - Metin2 - 7 Replies
Hey Leute. Könnte ich als privater hier im Board mein Yang für Geld anbieten oder wäre das unerwünscht? Bitte Antworten. Danke Greetz
Dofus/WoW/Metin 2 Privat Server zu Verkaufen!
12/11/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo liebe Dofus/WoW oder Metin 2 Spieler! Ich habe mir viel mühe für die Privatserver gegeben, aber deswegen verkaufe ich sie nicht teuer >.< Das Premium Paket mit Allem Drumm und Drann was ihr wollt kostet euch einmalige 20€ Paysafecard! -Ich erstelle euch einen neuen P-Server (Freies Aussuchen) -Mache euch Spawnlisten etc. -Ihr kriegt alles was ihr wollt!



All times are GMT +2. The time now is 14:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.