Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4.0.6 Skyfire Entbuggen

Discussion on 4.0.6 Skyfire Entbuggen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 13
Received Thanks: 1
Exclamation 4.0.6 Skyfire Entbuggen

Guten Abend Epvp, ich habe mir einen Skyfire auf dem Stande 4.0.6 geholt. Vieles auf dem Server ist verbuggt und das möchte ich gern beheben auch gern mit etwas Arbeit,nun ist es aber so das ich mich mit dem Scripten nicht so auskenne und wollte fragen ob es vorgefärtigte Bugfixes gibt oder ob man es selber machen müste.
(Wen ja, wie währe nett.)

Euch nen schönen Abend Mfg Sazaron59
Sazaron59 is offline  
Old 12/07/2012, 14:59   #2
 
Cheetanatical__*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 342
Received Thanks: 45
Kurze Frage - kurze Antwort.

Selber machen.
Cheetanatical__* is offline  
Old 12/07/2012, 15:49   #3
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Ich denke du solltest ganz einfach darauf warten das die Leute von Skyfire diese Bugs selber fixxen. Denn bei einem Update wären diese Bugs sofern sie nicht im gefixxt wurden mit dem Update wieder vorhanden und die Arbeit beginnt von vorn.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old 12/07/2012, 20:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 13
Received Thanks: 1
Dankeschön für die schnellen Antworten
Sazaron59 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SkyFire Emulator
11/30/2012 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo an alle, Meine Frage wäre lohnt es sich die SkyFire Core nochmal vorzunehmen und komplett zu überarbeiten(Bugfixing etc.) Oder sollte ich mich einer komplett anderen 4.0.6a Core wie ArkCore zuweden, wie ich aber gehört habe das die Core sehr unstabil sein soll, obwohl das auch kein Problem wäre. Oder anders herum, hab ich mit der SkyFire noch meinen Spaß oder ist es nur grausam ?
SkyFire Worgen Bug!
08/05/2012 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo alle zusammen, hab einen P-Server laufen SkyFire EMU, wenn man als Worgen die fähigkein "Wilde Hatz" benutzt, verwandelt man sich in ein "Irrwisch". Hat vielleicht jemand eine Idee wo der fehler liegen könnte? DBC's? Datenbank? Vielen dank schon mal ;-) Grüße BlackAngelus PS: DerServer falls jemand nachsehen möchte: Terms of Service
DBC Files Skyfire
01/01/2012 - WoW Private Server - 0 Replies
Tach, habe aus Wow alle DBC files mit einem 4.3 extractor rausgezogen... Jedoch gibt er folgenden error aus Loading SkyFire strings... >> Loaded 921 SkyFire Strings from table skyfire_string
Skyfire Emu Exploit
07/13/2011 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 3 Replies
Hallo, heute zeig ich euch einen Bug der andere sehr verärgern kann. Da ich nun auf vielen Servern rumgeguckt hab ,inspezifische Cata-Server,ist mir ein ganz netter Bug aufgefallen,der anderen Spielern aus dem Game kickt und sogar ihr WoW crashen lässt. Hierzu braucht ihr nur 2. Dinge:
Lua auf Skyfire?
06/27/2011 - WoW Private Server - 5 Replies
Ich habe nu schon öfters Gehört das man ein Lua system auf einem Skyfire/trinity server installieren kann sodas lua scripts darauf funktionieren , stimmt das ?



All times are GMT +2. The time now is 05:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.