Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 15:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Server4You Hosting

Discussion on Frage zu Server4You Hosting within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
backstein123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 62
Received Thanks: 19
Arrow Frage zu Server4You Hosting

Hay liebe Community,
ich habe derzeit einen kleinen WoW PServer am laufen, dort spielen nur ein paar kolleggen und ich drauf.
So, wir haben uns gedacht, Maybe machen wir den ja Official/Public...

Würde der "EcoServer Entry X6" reichen?
Weil ich habe einen alten PC mit dem Server am laufen der noch weniger CPU und RAM hat...

Also ich sag mal so, auf dem jetzigen Server zocken schätzungsweise 126 Spieler(Ohne Lags wohlbemerkt), und da dachte ich mir der würde eventuell reichen, da ja jetzt schon so viele Lagfrei spielen wollen...

Nur weil ich meinen PC nicht permanent angeschaltet lassen kann dachte ich mir ein Dedicated-Server sei besser.

Liebe Grüße
Backstein123
backstein123 is offline  
Old 10/29/2012, 17:19   #2
 
nephren's Avatar
 
elite*gold: 92
Join Date: Aug 2009
Posts: 731
Received Thanks: 971
Ich kann German.Service nur zustimmen. Eco kannst Du vergessen ^_^.
Pro sind eigentlich immer ganz nice.
nephren is offline  
Old 10/29/2012, 17:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 18
Received Thanks: 5
Wenn du ein vernünftiges PServer Projekt willst mit einigen Spielern und paar Features lege ich dir HETZNER ans Herz. Die anderen Serverhoster kannste vergessen. Kostet zwar mehr, aber das Interface und die Leistung/Support sind erste Sahne

Liebe Grüße

Hyyypz
Hyyypz is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/29/2012, 22:40   #4
 
backstein123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 62
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Hyyypz View Post
Wenn du ein vernünftiges PServer Projekt willst mit einigen Spielern und paar Features lege ich dir HETZNER ans Herz. Die anderen Serverhoster kannste vergessen. Kostet zwar mehr, aber das Interface und die Leistung/Support sind erste Sahne

Liebe Grüße

Hyyypz
Danke für das Angebot, ich schaue dort gleich mal vorbei
backstein123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server4You RootServer Frage !! [HEUTE]
04/14/2014 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Liebe User, Ich habe mir einen RootServer bei Server4You geholt! ich wollte mit jetzt Freebsd draufmachen, habe auch schon das richtige tutorial! Allerdings wird dort nicht beschrieben, wie und wo ich die befehele eingeben muss? Brauche ich ein Putty? Was ist ein Putty? Mir geht es darum, unter Ubuntu nun befhele eingeben zu können, weil ch nicht weiss wo ich sonst auf das betriebssystem zugreifen kann?
Minecraft ROOT-Server [Server4you]-Frage
08/04/2011 - Minecraft - 10 Replies
Hallo liebe Com, ich habe meinen Server auf einem privaten Server gehostet bei einem Freund. Jetzt wollte ich mir mal, da der Server stätig wächst und mein Freund das hosten langsam aufgibt, einen eigenen Root zulegen. Für den habe ich mich entschieden: Details Server – SERVER4YOU Die Frage ist: Lohnt sich das, und welches System ist das beste für einen Minecraftserver? Wie viel Slots sind garantiert laggfrei auf 8Gig Ram? Wie gehe ich mit so nem Root um, wie bediene ich den? Kann...
[Frage]Server4You EcoServer. Gut oder nicht?
03/28/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hallo Leute, ich habe mal 2 Fragen zu dem EcoServer GIANT 1. Frage: Kann man auf dem EcoServer GIANT nen Metin Server hosten, oder geht das nur auf einem anderen Server? 2. Frage: Wenn es gehen würde, währe der Gut?



All times are GMT +2. The time now is 15:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.