Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GM lvl befehle ändern

Discussion on GM lvl befehle ändern within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 63
Received Thanks: 3
Exclamation GM lvl befehle ändern

moin moin

ich habe 1ne frage, und die wäre:

Kann man die befehle die man mit einem bestimmten GM lvl ausführen kann ändern? weil bei trinity kann der GM lvl 1 unserer meinung nach zu viel :/ wäre echt haqmmer wenn man das in der DB ändern könnte
wow-player is offline  
Old 09/28/2012, 21:40   #2
 
Supernuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
ja kann man..... einfach in der datenbank nachgucken, da gibt es nen datensatz für
Supernuss is offline  
Old 09/29/2012, 14:30   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 725
Received Thanks: 60
ja kann man..... einfach in der datenbank nachgucken, da gibt es nen datensatz für

mein satz xD^^
.Teku is offline  
Reply

Tags
game master, privat serer, trinity core, world of warcraft


Similar Threads Similar Threads
GM befehle ändern
08/10/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Halle, ich will die GM Befehle per game ändern, finde aber die Befehle nicht z.b. do_shutdown. Game is 14 MiBytes groß MFG
Befehle ändern
05/31/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
€ Closed
GM Befehle ändern ?
01/04/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Wollte mir ein GM server machen und dafür ein paar befehle ändern aba wenn ich SuFu benutzt und mir die therads angucke versteh ich nur bahnhof xD Könnte es mal jemand "AUSFÜRHLICH" beschreiben ?? wäre nett ;) schonmal ein thx =)
GM-Befehle ändern
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leute, ich habe ein Problem beim Ändern der GM-Befehle.. Ich öffne die Game-Datei mit HEX-Editor mache die Änderung aber nach Hochladen & Reboot bleibt der Befehl immer noch gleich :/ Kann mir jmd sagen wrm das so ist? Habe die TuTs von .Infinity & von iMer befolgt.
[HOW-TO]/go Befehle ändern/hinzufügen + musik auf den maps ändern!
05/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Moin Leute, heut hab ich euch mal ein TuT vorbereitet wie ihr /go befehle hinzufügt/ändert. Am ende noch als kleines extra wie ihr den maps andere hintergrundmusik zuordnet... So fangen wir an: Grundwissen: /go befehle werden von GM´s/GA´s benutzt um siich an einen bestimmten ort zu porten. Sie werden in den chat eingegeben. Bsp: /go a1 ---> Man steht map1 rotes Reich! Was brauche ich?: ☻FileZilla



All times are GMT +2. The time now is 10:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.