Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 22:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Instant 85er only PvP Server Gesucht auf 4.0.6

Discussion on Instant 85er only PvP Server Gesucht auf 4.0.6 within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Instant 85er only PvP Server Gesucht auf 4.0.6

Hey,

ich suche derzeit einen reinen PvP server der nur auf Battlegrounds und Arena ausgelegt ist, wo man instant 85 ist und eine Mall hat, wo Vendoren mit anfänger pvp equip sind. Hatte vor c.a 1 1/2 Jahren mal einen gehabt der auch verdammt gut besucht war, aber finde den leider nicht mehr wieder. Kann auch gerne ein englischer server sein.
Könnte mir da jemand weiterhelfen?
Wuzzi is offline  
Old 04/12/2012, 07:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 332
Received Thanks: 58
1.

Kommt dahin.

2.

Wenn du drauf kommst, such nach einen Sean oder Xanathras :3
-xIBlackIx- is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2012, 15:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Da sind gerade mal 4 Personen online.
Wuzzi is offline  
Old 04/12/2012, 18:34   #4

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
bei mir sinds 12.. naja Server ist neu was soll man sagen. Holt eure Freunde auf den Server dann sinds mehr
Aggrobär is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] 85er Mage, 85er Warri [S] 85er Horde Priest
05/15/2011 - World of Warcraft Trading - 11 Replies
Hallo da ich keine Lust mehr habe ständig die gleichen klassen zu spielen habe ich mich entschlossen bei einem Guten angebot meinen account gegen einen Priester zu Tauschen. auf dem account befindet sich ein Mage ( Ingi 525 und vz 282 ) Amory Screen: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Der mage hat nur 150% Fliegen ! Und auch nicht sehr viele Erfolgspunkte so wie der warri auch nicht ! Warri armory screen ( der warri hat nichts besonderes ) : ImageShack® - Online Photo and...
85er auf KDV gesucht (Horde)
04/20/2011 - World of Warcraft - 5 Replies
Freund und ich suchen einen 85er Horde seite auf Kult der Verdammten, der uns etwas durch diee Inis zieht bitte per Pm melden ja das ist ernst, kein scherz sind neulinge in wow und woollen fix rauf und per Dungeonbrowser dauerts ewig
85er Tank Warri / 85er Frost DK / 85er Diszi Priest / 63er Combat Rogue / Drin lesen!
02/16/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi, Also, Männlicher Untoter Krieger Tank,Männlicher Tauren Todesritter (Frost), 84er Diszi/Shadow Undead Priest, 63er Troll Kampf Schurken, Insgesamt befinden sich noch 9 k Gold auf dem Server,es sind fast alle Twinksachen vorhanden, Hordeseite, Alexstrasza. Gametime ist noch bis zum 22/23.ten (oder so) drauf... was ich suche ? Einen WoW Account mit allen Add-Ons &/und/& (!) viel Gametime... - Schule gewechselt/Die Leute dort spielen auf 'nem anderen Server, wollte dort neuanfangen.
Metin2 Instant server files gesucht!!
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich suche einen funktionierenden Download lonk von instant server files für metin2 eigeneer Pserver. Habe in der SuFu leider nur abgelaufenen Links gefunden. Hoffe hier auf Hilfe. danke im Vorraus. MfG kollegah77



All times are GMT +2. The time now is 22:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.