Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 07:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Event] Ausgefallen oder Schlicht?

Discussion on [Event] Ausgefallen oder Schlicht? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
[Event] Ausgefallen oder Schlicht?

Guten Abend e*pvp Community!

Aufgrund eines Projektes von mir, würde ich gerne wissen wollen, auf was für Events Ihr steht.

Ich biete hier einige an, bitte Votet für Euer best gemeintes Event. Das Beste werde ich, wenn Ihr artig seid, wohl zum Weihnachtsdownload anbieten.


Event 1 - Jumpevent mit einer Würze nach Krise

Das Jumpevent ist wie ein jedes andere auch. Das denkt Ihr? Falsch! Hier werden Objekte zum Spaßfaktor pur! Ob mit Spells belegt, durchsichtbar oder man fällt hindurch? Hier ist alles möglich! Vom Disconnect bis hin zum Port vor einem Boss.
Das kostet Gold, Nerven und Arbeit. Doch dementsprechend hoch ist die Belohnung. Je nach Server unterschiedlich, zum Beispiel T10.


Event 2 - Rennen der Unglaublichkeit

Das Rennen ist wie ein Autorennen. Man setzt sich in einen Chopper und muss über HIndernisse springen, fahren und ausweichen. Ein Hindernis übersehen? Dann beginnt man von vorn, bis man die Strecke durch hat.


Event 3 - Flutlotsen nicht in Sichtweite

Ihr kennt es alle. Die Flugzeuge aus Ulduar nerven, doch selbst mal drin sitzen? Natürlich! Hindernisse zersören, labyrynthe, alles ist Möglich. Ganze Städte in Feuer versinken lassen, Theoretisch ist alles Möglich. Doch Praktische Umsetzung? Natürlich!


Event 4 - Euer Event!
Schlagt Euer Event vor!


Bitte seid ehrlich, das Beste gewählte oder vorgeschlagene Event werde ich am Weihnachtstag, sofern Ihr brav gewesen wart, zum Download anbieten.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2011, 02:05   #2
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:

Event 1 - Jumpevent mit einer Würze nach Krise

Das Jumpevent ist wie ein jedes andere auch. Das denkt Ihr? Falsch! Hier werden Objekte zum Spaßfaktor pur! Ob mit Spells belegt, durchsichtbar oder man fällt hindurch? Hier ist alles möglich! Vom Disconnect bis hin zum Port vor einem Boss.
Das kostet Gold, nerven und Arbeit. Doch dementsprechend hoch ist die Belohnung. Je nach Server unterschiedlich, zum Beispiel T10.
Wäre mir zu langweilig. Naja gut, ich selbst steh nicht wirklich auf Jumpevents.

Quote:
Event 2 - Rennen der Unglaublichkeit

Das Rennen ist wie ein Autorennen. Man setzt sich in einen Chopper und muss über HIndernisse springen, fahren und ausweichen. Ein Hindernis übersehen? Dann beginnt man von vorn, bis man die Strecke durch hat.
Hört sich ganz gut an, würd' aber iwie Teilideen vom ersten Event mit einbauen, heißt, wenn du falsch gefahren bist, wirst du iwo hingeportet, in deinem Fall zu 'nem Boss.
Quote:

Event 3 - Flutlotsen nicht in Sichtweite

Ihr kennt es alle. Die Flugzeuge aus Ulduar nerven, doch selbst mal drin sitzen? Natürlich! Hindernisse zersören, labyrynthe, alles ist Möglich. Ganze Städte in Feuer versinken lassen, Theoretisch ist alles Möglich. Doch Praktische Umsetzung? Natürlich!
Hört sich bisher am Besten an. Bin mal gespant, ob du es auch so verwirklichen kannst.
Quote:
Event 4 - Euer Event!
Schlagt Euer Event vor!
Mir fällt zu dieser späten Abendstunde nichts ein, werde aber mal die Tage 'n paar Events posten.
Quote:
Bitte seid ehrlich, das Beste gewählte oder vorgeschlagene Event werde ich am Weihanachtstag, sofern Ihr brav gewesen wart, zum Download anbieten.

MfG
Hört sich auch gut an.
TiehJay is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2011, 15:24   #3

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by レモン View Post
Event 1
Wäre mir zu langweilig. Naja gut, ich selbst steh nicht wirklich auf Jumpevents.
Einigen macht es Spaß. Mir zum Teil auch, da man nie weiß, was als nächstes kommt.


Quote:
Originally Posted by レモン View Post
Event 2
Hört sich ganz gut an, würd' aber iwie Teilideen vom ersten Event mit einbauen, heißt, wenn du falsch gefahren bist, wirst du iwo hingeportet, in deinem Fall zu 'nem Boss.
Guter Ansatz. Ist auch einfach zu realisieren.


Quote:
Originally Posted by レモン View Post
Event 3
Hört sich bisher am Besten an. Bin mal gespant, ob du es auch so verwirklichen kannst.
Dieses gab es nur einmal in der P-Server Geschichte, wie ich es sah. Das war damals bei SecretGaming, welches von Aggrobär, 1or2 und mir aufgebaut wurde. Den einen oder anderen, der mitgehalfen hat, hab ich leider nicht mehr in Erinnerung mit dem Künstlernamen.


Quote:
Originally Posted by レモン View Post
Event 4
Mir fällt zu dieser späten Abendstunde nichts ein, werde aber mal die Tage 'n paar Events posten.
Ich freu mich drauf. Einer, der wohl sein Event als Template haben möchte ^^


Quote:
Originally Posted by レモン View Post
Hört sich auch gut an.




Eine Vorabversion wird es geben. Einem Projekt aus dem ganzen WoW - Forum werde ich das Event geben zum einbatchen, Fehlersuche und auch schauen, wie die Dekoration mi gelungen ist.
Das Projekt, welches ich auswähle, ist Euch zum Teil überlassen. Vorschläge nehm ich gern an, ich habe jedoch eines schon im Auge.

Mit freundlichen Grüßen,
Crazy


An die PNs:
Wenn Ihr helfen wollt, dann dürft Ihr es auch. Ich habe reichlich Aufgaben, ob Ihr diese schafft oder nicht, ist eine Sache für sich.
°"Crazy"° is offline  
Old 12/02/2011, 16:35   #4

 
Coldsnark's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,047
Bin für Event 3
Coldsnark is offline  
Old 12/02/2011, 21:59   #5

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Hier einige Bilder, welche ich meinem Ausgewählten Server zur Verfügung stelle [Achtung, es ist eine komplette Datenbank!]:






Denkt Euch was aus. Ich habe nicht umsonst kein Kommentar zu den Bildern beschrieben, denn die Spannung soll groß bleiben, hier sind sogar einige Events zu sehen, die nicht gelistet sind!
°"Crazy"° is offline  
Old 12/02/2011, 23:20   #6
 
PartyIsOver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 93
Received Thanks: 38
Bin für alle, ty Crazy :* ♥
PartyIsOver is offline  
Old 12/03/2011, 14:15   #7

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Ich habe mal ein bisschen angefangen zu bauen. Hier release ich mal meine "Batchnotes":

~ Rennevent 80% fertig
~ Flugevent 10% fertig
~ Jumpevent 0% fertig


Bitte beachtet, dass ich keine Veröffentlichung vorher mache. Bis dato läuft es auf localhost, ein Projekt meiner Wahl wird 1 Woche vor Weihnachten die Released Version bekommen. Dieses Projekt wird von mir kontaktiert.
°"Crazy"° is offline  
Old 12/03/2011, 15:35   #8
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Wenn ich an ein Jumpevent ranlaufe mach ich gleich den Emuhacker 3.3.5a an, hol die Belohnung und verpiss mich wieder. Ich finde Jumpevents extrem nervig.
Vesanius is offline  
Old 12/03/2011, 16:05   #9

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by Vesanius View Post
Wenn ich an ein Jumpevent ranlaufe mach ich gleich den Emuhacker 3.3.5a an, hol die Belohnung und verpiss mich wieder. Ich finde Jumpevents extrem nervig.
Leider wirst du mit dem Emuhacker bei mir nicht weit kommen. :P Die Mechanismen von mir erlauben es, die Hacker alt aussehen zu lassen. :P
°"Crazy"° is offline  
Old 12/03/2011, 20:21   #10
 
PartyIsOver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 93
Received Thanks: 38
Also ich finde die Events sehr gut, auf solch Ideen kann jeder kommen, aber sie umzusetzen ist was anderes.
BTW sind Jumpevents in meinen Augen kein Stück nervig. Wenn man weiß "wie", können solche Events ein richtig fetten Spaßfaktor hervorrufen. Anscheinend hat Vesanius nur so 0.8.15 Events mitgemacht....

Nice nice °"Crazy"°.
Kleine Frage am Rande, dürfte unser Projekt ( Salvation WoW ) die Vorabversion testen? Aufbauen oder miteinbeziehen? Wäre klasse!

LG Party
PartyIsOver is offline  
Old 12/03/2011, 20:57   #11
 
Kent_Brockman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 535
Received Thanks: 202
Tjoa, gegen EmuHack gibts Warden, das erkennt so die gängigsten Hacks und wenn der Intervall stimmt dann zieht es auch schnell solche Leute ausm Verkehr xD

Finde aber diese Events nicht übel, sehen zumindest vom Screen ganz Lustig aus.
Kent_Brockman is offline  
Old 12/03/2011, 21:31   #12

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by PartyIsOver View Post
Also ich finde die Events sehr gut, auf solch Ideen kann jeder kommen, aber sie umzusetzen ist was anderes.
BTW sind Jumpevents in meinen Augen kein Stück nervig. Wenn man weiß "wie", können solche Events ein richtig fetten Spaßfaktor hervorrufen. Anscheinend hat Vesanius nur so 0.8.15 Events mitgemacht....

Nice nice °"Crazy"°.
Kleine Frage am Rande, dürfte unser Projekt ( Salvation WoW ) die Vorabversion testen? Aufbauen oder miteinbeziehen? Wäre klasse!
LG Party

Mal schauen. Ich hab ein anderes Projekt im Auge. Ich entscheide, welche ich die volle DB gebe mit vielen Events mehr.



Quote:
Originally Posted by Kent_Brockman View Post
Tjoa, gegen EmuHack gibts Warden, das erkennt so die gängigsten Hacks und wenn der Intervall stimmt dann zieht es auch schnell solche Leute ausm Verkehr xD

Finde aber diese Events nicht übel, sehen zumindest vom Screen ganz Lustig aus.

Trigger, Unerreichbare Orte, Kills etc. alles einbeziehen, da stehen emuhacker länger da, als sie sollten. ^^
°"Crazy"° is offline  
Old 12/15/2011, 09:58   #13

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Um den Thread mal wieder vorzukramen, kündige ich hiermit an, dass ein Projekt mit mir zusammen die Releaseversion veröffentlichen möchte. Zu gegebener Zeit sage ich, welches Projekt es ist. Bis dahin bleibt gespannt.

Ein Event gebe ich noch zum Download bereit. Welches es sein wird, bleibt erstmal unbekannt. Es wird kein langweiliges werden, aber auch ein schweres. Ein paar Special Effects wird es geben, die Tester gaben bis dato nur gutes Feedback.

Wollt Ihr auch Tester werden? Schreibt mir eine PN!
°"Crazy"° is offline  
Old 12/15/2011, 11:56   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 83
Received Thanks: 12
Vorschlag:


Event 4:



Schädlingsbekämpfung

Insekten werden aggressiv und greifen an. Man muss mit einem Item, der lange verschollenen, epischen "Fliegenklappe" diese töten. Wer am meisten tötet, gewinnt. Doch achtung! Die Reichweite ist minimal und die Insekten fliehen wenn sie euch sehen und holen die Insektenmutter, die jeden mit nur einem Biss tötet. Ihr erhaltet deswegen eine "Insektenmaske" welche ihr alle 25 Sekunden für 5 Sekunden Aufsetzen dürft. Die Aggrorange der Insekten beträgt einige Meter, das Aufsetzen muss daher gut getimed werden.

Kleiner Bonus: Werden 5 Insekten am Stück getötet, erhaltet Ihr "Schädlingsspray" welches anziehend auf Insekten in der nähe wirkt, allerdings für diese auch hochgiftig ist. Eine ultimative Waffe, der nur die Königin widersteht.

Sehen will xD
Joreemo is offline  
Old 12/15/2011, 14:04   #15

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Ob das so umsetzbar ist, muss ich schauen. Grundsätzlich ja.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kontaktformular [schlicht]
11/12/2011 - Coding Releases - 3 Replies
Hallo. Ich release euch heute mal ein schlichtes Kontaktformular. Live-Demo: :) Download:
Design so schlicht lassen?
10/11/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, http://www.imgbox.de/users/public/images/1gqhEEpq wj.png Kann ich das Design so schlicht lassen? Gruß
Router ausgefallen.
12/27/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute, ich habe eine dringende Frage bzgl. Router. Mein Vater hat vor höchstens einen neuen Router gekauft, gestern ist er ohne jede Vorwarnung ausgefallen. Anscheinend ist er total kaputt, da keine Lämpchen mehr leuchten, obwohl er am Strom angeschlossen ist. Gibt es eine Möglichkeit bzw. Hoffnung, dass der Router nicht hinüber ist und ein neuer her muss ?
Accountpage - schlicht
09/10/2008 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hab mich mal 30 mins an ne ordentliche AccPage rangesetzt. Das Resultat: Klick Mich Kritik erwünscht. Sollte eigendlich für jeden, der gut guckt, klar sein. Wer Fragen hat -> fragen. EDIT: Fehler beim Passworderstellen behoben, läuft jetzt ohne große Fehler.



All times are GMT +2. The time now is 07:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.