Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 06:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie mach ich den server wieder bekannt?

Discussion on Wie mach ich den server wieder bekannt? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Wie mach ich den server wieder bekannt?

Hallo,
seit 4 jahren gibt es den server Shadowofchaos.net
es funktioniert alles es ist ein bis lvl 255 MaNgos server (Fun Server) bis vor einem jahr hatten wir so rund 200spieler täglich.
Dann wurde ein Admin gefeuert hat aber den server lahmgelegt bevor er sich verabschieded hat. d.h alle items usw gelöscht weil er sauer war.
Daraufhin haben wir sogut wie alle spieler verloren.
Die , die uns noch geblieben sind (rund 10-30 täglich gleichzeitig online) voten nicht bzw voten geben aber keinen captcha ein (holen sich sozusagen nur ihren votepunkt um votekram kaufen zu können)
Seit 2010 bin ich jetzt auch im team (seit serverstart spiele ich dort) bin dort als Webmaster Programmierer usw tätig (zuletzt wurde unsere HP gehackt) da ich so blöd wie ich auch bin win 8 getestet hatte und dies mir alles von den platten gehauen hat , hab ich kein backup der seite gehabt. So jetzt steht also ne blöde HTML seite.

Aber gut meine frage wie zum teufel krieg ich den server "berühmt" das wir zumindest mal so 50-100 spieler haben. Das kann doch nicht so schwer sein ich weiß das die leute auf funserver stehen und wir hatten auch vorher über 200 spieler , und den hat der server gefallen und wir haben nicht viel am prinzip des servers geändert. das heißt der server müsste eigentlich immer noch den leuten gefallen , so langsam verlassen die gms auch das team weil es einfach nur langweilig ist auf 10-30 leute aufzupassen die sowieso nie was anstellen und die server ist bugfrei d.h es gibt auch nichts mehr zu tun , wenn zu mindest mal ein paar hacker kommen würden haha

Also ich hab es schon mit Ac-web ausprobiert.
Mit semtlichen foren , etliche toplisten da keiner votet bringt das nichts.
Die leute geben unserem server ja nichtmal mehr eine chance testen nicht o.ä.


Bitte um tipps

greets Speea
Speea is offline  
Old 09/19/2011, 14:26   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Das Problem ist einfach, dass es heutzutage zu viele WoW-Privatserver gibt.

Um wirklich einer der bekanntesten und beliebtesten Server zu werden, müsst ihr einfach aus der wirklich großen Masse hervorstechen.

Bringt etwas in das Spiel ein, das noch kein anderer bzw. nur wenige andere Server haben.

Ein eigenes Token-System, große Openworld-PvP Ebenen o.ä., ihr müsst da wirklich verdammt kreativ sein, ansonsten werdet ihr den "großen Durchbruch" nie schaffen.
StridingGiant is offline  
Old 09/19/2011, 15:19   #3
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,034
Received Thanks: 3,260
gebe meinem Vorposter recht, es gibt viel, zuviel Konkurrenz in der P-Server Zone, man muss einfach verdammt Kreativ sein, um überhaupt einen durchbruch zu schaffen
Voyd7 is offline  
Old 09/19/2011, 20:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 75
Received Thanks: 3
der knackpunkt ist, dass die player wissen MÜSSEN, was da abgeht und was funktioniert. also ein intro viedeo durch instanzen / raids oder wennde hast auch tausendwinter im battle...

du solltest dir vielleicht auch schon öfters mal nen titel als guter developer z.b machen... mir liegt z.b ein ganzes forum (das ich jetzt wegen werbung nicht nennen werde) schon zu füßen, weil meine repacks da einfach awesome sind. das wäre z.b was. vlt ne github repo aufmachen und ne eigene core machen + coden ? also man sollte vom projektleiter schon wissen, dass er auch was kann
Dreadii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie mach ich mein pferd das ein reh ist wieder zum pferd? bei lc ep2
07/12/2011 - Last Chaos - 12 Replies
Hallo Leute, Habe bei LastChaos ep 2 am Weihnachtsevent mein pferd zum Rehntier verwandelt. Jetst ist das Event schon längst vorbei aber mein Pferd ist noch immer ein Reh. Wie kann ich es rückgängig machen?
Server bekannt machen ???
07/05/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie kann man einen Hamachi P-Server bekannt machen oder wie kann man da sehr schnell viele user draufbringen gibts da irgend nen trick dass da möglichst schnell was los ist weil auf meinen Server spielen erst so 200 Leute und da sind immer nur so 20 on da is es lw.... Ich freue mich auf Antworten Geb auch ein THX
[Vorstellung] Bester Hamachi p server (name noch nicht bekannt ^^)
11/03/2009 - Metin2 PServer Advertising - 3 Replies
Hay Community ich möchte euch einen neuen P-Server vorstellen....(im moment noch über Hamachi) <.< Name: (NOCH) Unbekannt ^^ Rates: -->exp rate: 150% -->yang: 150% -->Drop:150% -->Schmied:100% Der Server :
Kurze frage dan mach ich mich wieder an das boten
10/06/2009 - General Coding - 11 Replies
Hallo ich hab eine frage ich hab da so ein kriegs spiel da hab ich mir mit Tsearch die Offset?s vür die munition gesucht und die value auf 999999999 geändert hab jetzt so viel munition aber ich möchte das jetzt so haben das ich in einem c++ Programm das offset und die value in einem textfeld eingeben kann und das wird in dem spiel übernommen kann mir da jemand helfen? Das Spiel heißt Conflict Viatnam währe sehr dankbar wenn´s wer wüsste und postet
Mal wieder eine Gold(mach)idee
08/21/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 27 Replies
Also ich weiss nich wirklich wie ich es formulieren soll, ich war mir nichmal sicher in welcher Topic ich das posten soll :< Sicher kennen einige von euch noch den Hexeditor.Es ist ja so das Onlinespiele, meinetwegen auch Browsergames, ihre eigenen Werte die sie an den Clienten (dich) schicken und die sie vom Clienten erhalten. Das ganze an einem Beispiel: Ein Haus im Browsergame X zu bauen kostet 100Holz und wir besitzen 200Holz, dann senden wir an den Server das wir 100Holz für das...



All times are GMT +2. The time now is 06:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.