Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 14:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Brauche Hilfe] MangosZero(1.12.1) auf Linux

Discussion on [Brauche Hilfe] MangosZero(1.12.1) auf Linux within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 208
Received Thanks: 96
[Brauche Hilfe] MangosZero(1.12.1) auf Linux

Suche jemand der mir mangos zero auf nem Debian installiert

Gegenleistungen:

Admin Rechte (Forum,Ingame)
Eigene Subdomain

Kontakt:

xandric12 in skype
633-424-483 in ICQ
.Duke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche MangosZero Anleitung
08/04/2011 - Tutorials - 3 Replies
Ja, der Titel sagt soweit eig alles was wichtig bzw was gesucht wird. Also ich hab mir jetzt von https://github.com/mangos/zero/tree/master/sql erstmal alles geladen ( Oben rechts download) anscheinend also ich bin ja kein richtiger Anfänger nur leider mit Mangos komplett, muss ich die Dateien unter /win noch kompoloeren allerdings weiß ich nicht wie, ja derzeit handelt es sich nur um Windows thx im voraus
Brauche hilfe zum Root Server Linux
06/19/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Also hätte da ne Frage hab da ja mein linux Server geholt Power XL und wie wird es gemacht wird mir da was zugeschickt? wird es bei mir eingebaut oder so? :D
Brauche hilfe bei FreeBSD auf linux Image erstellen
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com Ich habe meinen root gestern bekommen und habe ein problem. Ich gehe nach diesem Tut FreeBSD auf einem Linux server installieren Wen ich dan aber den image erstellen will mit sh -e makeimage.sh disc1.iso 7.1-RELEASE ~/.ssh/id_rsa.pub kommt der Fehler cannot create directory `dist': File exists
Halllöle Brauche hIlfe Beim Umstieg von Linux auf FreeBSD
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
HEy Leute Ich brauche hilfe ich habe auf meinem root Linux 2.6.24-27-generic und möchte FreeBSD drauf haben. Kann mir einer sagen wie das geht oder ein HowTo oder so schicken wäre echt Nett. MFG Destii
Habe einen Linux VServer und brauche hilfe
03/07/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi ich habe einen LinuxVServer und möchte gerne den Ascent Server drauf installieren,habe aber kp wie das geht, kann mir es jemand vielleicht machen? Bitte



All times are GMT +2. The time now is 14:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.