Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 05:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] hilfreiche 2.4.3 Bugs/Hacks

Discussion on [Suche] hilfreiche 2.4.3 Bugs/Hacks within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
[Suche] hilfreiche 2.4.3 Bugs/Hacks

Hey,

wollte mal fragen ob jemand von euch hilfreiche Bugs/hacks für den patch 2.4.3 kennt. Hab in der privatserver exploit sektion schon paar gute gefunden aber bei 200 seiten+ ist das schon sehr mühsam gute und noch funktionierende bugs zu finden. Ich hoffe das jemand mir da gut aushelfen kann.

Grüße.
Robin_- is offline  
Old 07/10/2011, 23:42   #2
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Musst wohl weitersuchen

Also wegen dem Hack -> Hab' zeitlang mal den geused. Hat eig ganz gut gefunzt. Aber bugs, keene Ahnung.
TiehJay is offline  
Old 07/10/2011, 23:45   #3
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
ja denn mein ich ja ^^ sind zu viele seiten um alles genauer durchzuschauen.
Robin_- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Wasserschlangen Vnums! (THX vergebbar für hilfreiche Antworten)
07/01/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ehm ja, also ich brauche die Vnmus aller Wassermonster wie Wasserschlangen :S Naja, will sie grad hinzufügen, aber finde die Vnums nicht für sie. Am besten die ganze Mobproto Zeile (per Notepad+). Danke euch. LG KS
Gibt es in Korea Hilfreiche Bugs?
01/22/2011 - Metin2 - 0 Replies
Habt ihr erfahrungen mit Korea Bugs? Freue mich über jede Antowort.
Funkt. Hacks und hilfreiche Wolfteam hilfen.
01/06/2011 - Wolfteam - 29 Replies
Es gibt hier viele neue User die uns immer die Frage stellen:"Gibt es hacks ?" Die antwort die wir darauf immer geben:"Ja,unlimeted ammo und Wallhack" Wer dies "immer" noch nicht kappiert,liest sich dies alles entspannt durch ._. Hacks: WALLHACK http://www.elitepvpers.com/forum/wolfteam/788933-w olfteam-wallhack-gefunden.html Wallhack funkt. nur auf Win 7. UNLIMETED ammo
AUf der suche nach Bugs und Hacks... Hilfe bitte =)
05/15/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies
Hallo, ich fange grade mal wider neu bei Metin an und stelle grade fest das ich nichts mehr habe. Naja ehrlich durchs Spiel kommen war nie leicht also suche ich nach foldenden Bugs/Cheats und hoffe ihr könnt mir helfen! =) 1. Angelbot ganz einfach ohne nachfüller und alles. 2. Einen verdopplungs Bug 3. Einen Yang bug 4. Einen Cheat/Bug womit ich den anderen Spieler im Handel anehmen lassen kann. 5. Einen teleport hack. 6. Einen Yang Hack auch wenns den bestimmt nit gibt.



All times are GMT +2. The time now is 05:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.