Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 13:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



müssen meine freunde auch von 3.0.1 auf 3.3.5a updaten um auf mein serv. zu spielen ?

Discussion on müssen meine freunde auch von 3.0.1 auf 3.3.5a updaten um auf mein serv. zu spielen ? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 447
Received Thanks: 42
müssen meine freunde auch von 3.0.1 auf 3.3.5a updaten um auf mein serv. zu spielen ?

leute hier ich hab mein eigenen wow 3.3.5a server gemacht mit novos easy trinity handler so jetzt meine frage müssen meine freunde den lich king client downloaden und dann noch von 3.0.1 auf 3.3.5 patchen manuell ? das wäre doch zuviel arbeit gibts da eine schnellere lösung ? wenn ja bitte erklärt sie mir mal mache mein server per hamachi erstmals
Gol.D.Roger is offline  
Old 07/10/2011, 23:45   #2
 
Kent_Brockman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 535
Received Thanks: 202


Doppelpost bringt keine schnelleren Antworten -.-
Kent_Brockman is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was müssen Freunde machen um auf p-Server zu connecten ?
04/04/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo. Ich habe jetzt einen P-Server. Möchte aber mit meinem Freund drauf Zocken. Was muss ich meinem Freund alles schicken damit er auf meinem P-Server zocken kann ? Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. Lg:. Xx_Space_xX
wer kann erklären wie meine freunde auf mein ser zocken können dd
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leute wer kann mir das erklären wie die auf mein server zocken können die ports sind aktiviert hanatchi ist installiert was nun dd lg. elitepvprs
wie können meine freunde auf mein server zocken dd
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leute was muss ich tuhn das meine freunde auf mein server zocken server läuft über hamachi dd lg. elitepvprs
Wie können meine freunde auf meinem Server spielen?
05/22/2009 - Flyff Private Server - 12 Replies
Also meine Freunde wolen auf meinem flyff p-server spielen (server kein hamachi oder so xD) Also mysql! Ich weis nicht wie ich das machen soll need help hab sufu genutzt !
Auch die besten müssen mal dran glauben xD
11/04/2005 - World of Warcraft - 7 Replies
Wie Topic schon sagt, wurde ich gebannt ;) Es ist wegen dem Solo Boss kill, ich würde euch abraten es auf neuen Servern zu machen, obwohl ich es nie hergezeigt hatte wurde ich gebannt. Ja, wenn ich einen neuen Account will ich schon mal sagen! NIE MEHR BWH !!! :) Viel Spaß noch, das Forum werde ich weiter besuchen um Bugs zu suchen oder selber welche zu finden ^^



All times are GMT +2. The time now is 13:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.