Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 17:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW will immer patchen trotz realmlist

Discussion on WoW will immer patchen trotz realmlist within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 04/11/2011, 16:26   #16
 
Blanke's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 100
Received Thanks: 29
schreib mal nur
Quote:
set realmlist IP
in die realmlist.wtf
Blanke is offline  
Old 04/11/2011, 16:33   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,402
Received Thanks: 650
nein.. einfach name und email beim einlogge eingeben, geht zu 1000%
WTF!! is offline  
Old 04/12/2011, 20:46   #18
 
~Thê-HêŁŁ~™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 45
Received Thanks: 2
Hm ... hatte das auch schonmal aber länger her..

Kleiner Tipp verknüpf dir die .exe aufn Desktop so kommste net mehr in versuchung den Launcher zu klicken
~Thê-HêŁŁ~™ is offline  
Old 04/13/2011, 16:14   #19
 
Donphy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 172
Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by ~Thê-HêŁŁ~™ View Post
Hm ... hatte das auch schonmal aber länger her..

Kleiner Tipp verknüpf dir die .exe aufn Desktop so kommste net mehr in versuchung den Launcher zu klicken
Hast du nicht richtig gelesen was er geschrieben hat ?
Er öffnet es doch immer mit der wow.exe
Donphy is offline  
Reply

Tags
fehler, patchen p server, pserver, wow


Similar Threads Similar Threads
bin/sh trotz fsck im vpc geht noch immer nicht warum?
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Community, Bei mir ist die Fehlermeldung bin/sh gerade aufgetaucht, ich hab fsck eingegeben aber es kommen keine Fragen nur das: http://s10.directupload.net/images/110116/temp/bm salqgb.jpg"]http://s10.directupload.net/image s/110116/temp/bmsalqgb.jpg Kann mir wer helfen? Wäre euch dankbar.
Patch trotz veränderter Realmlist
01/07/2011 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo Com, ich habe in meine WoW Ordner die Realmlist angepasst und meine 127.0.0.1 reingeschrieben trotzdem Patch er das Programm. Hier ist der Launcherlog: #------------------------------------------------ ----------- # System started at 2011-01-06 17:54:49.8724 # system: #------------------------------------------------ ----------- 17:54:49.9163 Launcher version 2.1.1.1897
Trotz Realmlist ändern auf dem gleichen Server? -.-
12/18/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Erledigt. Kann geschlossen werden. Nächstes mal sollte ich die Realmlist komplett kopieren...
Trotz geänderter Realmlist auf offi Server
03/20/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Folgendes Problem: habe die aktuelle Version für den Server auf dem ich spielen möchte installiert und die realmlist.wtf dementsprechend eingestellt. Cache ist auch gelöscht. Jedoch immer wenn ich connecte stimmen die Daten nicht und ich kann man weiterhin mit meinem WoW-Offi Account einloggen... Weiß wer woran das liegt habe damals immer auf PServern gespielt und damals auch nix anderes gemacht. (ja habe eine 2te wow version auf dem rechner installiert (vom offi) jedoch auch einmal...
Trotz Realmlist änderung immer auf Offi !
01/26/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
hi habe hier ein problem werde immer auf den offi connectet obwoll ich die realmlist ändere würde gerne auf nen privat joinen geht ja aber nicht wäre cool wenn ihr mir helfen könntet . kann das sein das das was mit dem battle net zeugs was zutun hatt?



All times are GMT +2. The time now is 17:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.