Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Request]Ist es möglich?human >>Murloc?

Discussion on [Request]Ist es möglich?human >>Murloc? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 116
Received Thanks: 1
Hiho,
wie der Topic schon sagt,farge ich mich ob es möglich ist aus einen Human eine Murloc rasse zu machen...mit goblins wurde dieses ja schon gemacht ^^

und wenn ja wärs toll wenns einer machen würde...

karmalein würds geben

danke schonmal

mfg
Holigan
Holigan is offline  
Old 12/01/2006, 23:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 96
Received Thanks: 9
jop, ist möglich. aber so ne datei wird hier wahrscheinlich nich gepostet denn das is nogg-aholic model change Q ^^
Winnerdb is offline  
Old 12/02/2006, 00:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 116
Received Thanks: 1
und was ist das bitte schön? ist das dieses quest womit man in den memberbereich kann?

hmm ist ja extra nen thread für gepinnt... naja schade..
Holigan is offline  
Old 12/02/2006, 19:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
hier sind leider viel zu viele dateien für noggaholic quests schon da.. trotz des stickys ( zb der netherdrake, die race changes oder der alpha karazhan tower
Bullshitmaster is offline  
Old 12/02/2006, 20:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,295
Received Thanks: 11
du wolltest schonmal was für ne noggaholic quest soweit ich weiß :.. >_<
liath is offline  
Old 12/02/2006, 20:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 116
Received Thanks: 1
nein wollte ich garnicht ...das war galub cih das mit dem gnom oder? da wusste ich nichtmal worüber die reden...aber naja beweißen aknn ichs sowieso nicht..


vllt könnte aber ja einer für mich den blauen Mechanostrider in den PvP frostwolf heuler umchangen...ist das auch ne quest?
Holigan is offline  
Old 12/03/2006, 17:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 981
Received Thanks: 10
Kann mir es jemand per PM schicken?? Was ist den im Memberbreich drinne?
SocKe is offline  
Old 12/04/2006, 15:20   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
glaub kaum dass dir das jemand sagen wird, mach die quest und finde es raus
Bullshitmaster is offline  
Old 12/05/2006, 15:52   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 116
Received Thanks: 1
würdest du mri dann bitte die seite zu diesem noggakolic geben?
Holigan is offline  
Old 12/05/2006, 18:41   #10
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
wieso bin ich bloss so ein netter mensch xD?

noggenfogger saufen und hoff das du ein knochengerüst wirst ^^

dRon is offline  
Old 12/05/2006, 19:59   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 981
Received Thanks: 10
Danke dRon, wennde jetzt noch meine Anfrage weiter unten machst bin ich im himmel ^^
SocKe is offline  
Old 12/06/2006, 14:33   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
so viel zum thema keine hilfe bei der naholic quest... -.-

hier das nogg-aholic forum:
?
Bullshitmaster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Request] Human Female to Human Male
09/17/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Eng. : Hey, guys. I wonder if someone could change me Human Female to Human Male. Would be fine. Glitchys Model Editing Procc won't change Human Male... it converts something, but it doesn't work. :/ And I tried the Oldsqlversion, but i think I am a bit too stupid for it :D Greetz. Dt. : Hey, Jungs. Ich frage mich, ob mir jemand Human Female zu Human Männlich changen könnte. Wär echt sehr nett :D. Glitchys Model Editing Progg funktioniert nicht, bei ( nur diese 2 Sachen getestet )...
Request taure-human
01/02/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
moin, wollte mal fragen ob hier wer TaurenM to HumanM für 2.3 rumfliegen hat :P ty schonmal
[Request] Human -Blood elf
12/21/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
huhu, wär nett wenn ihr Human zu Blodd elf macht... karms gibs natürlich ;) dankeschön
[Request]Gnome->Human
10/04/2006 - World of Warcraft - 0 Replies
hi leutz ich such wen der mir den gnom in nen menschen umeditiert ich hab des zwar schon hinbekommen aber der kopf streikt bei mir immer :(( die frisur uns so ist unwichtig die kann ich dan manuel umendern wichtig ist nur mal das der kopf keine löcher hatt ^^ und dan den roboschreiter(epic und norm.)(alle farben) in ein epicmount(UD-LILA) das wer SSUUUPPPERR nett und wird natürlich ein Karam mit sich bringen da ich selber weiß wie lange das dauert(zu mindest bei mir) ^^
[Request] Zwerg->Human
09/30/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
:) erledigt



All times are GMT +1. The time now is 12:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.