Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schwarzer Bildschirm ?

Discussion on Schwarzer Bildschirm ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 6
Received Thanks: 0
Unhappy Schwarzer Bildschirm ?

Hello

Ich habe ein großes problem, ich wurde das MPQ dann starte ich mit dem WoWme. Aber wenn ich meinen Charakter auf einen schwarzen Bildschirm, jemand kann mir helfen?

Methode.
methode is offline  
Old 10/25/2008, 09:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 17
Received Thanks: 1
Denke das wird dir helfen.


Also da hier alles vollgeheullt wird von wegen schwarzer screen und mimimi funktioniert nicht und viele wohl die kleinen zwischenposts nicht beachten in denen die antworten stehen, hier mal alles ganz kurz zusammengefasst!

1. Neue WOWme für 3.0.2 laden >hier<

2. Dann müsst ihr euch komplett neue MPQ's erstellen mit Glitchys Mes.
Allerdings müsst ihr, bevor ihr auf "convertieren" klickt, nebendran auf "Erstelle Liste" klicken, damit die neue mpq funktioniert.
d.h. all die vorgefertigten mpq's die es hier gibt und vor 3.0.2 erstellt wurden funktionieren nicht mehr!

3. Den Rest wie gewohnt, mpq in den data ordner, beim einloggen f8 drücken, und schon sollte es ohne blackscreen funktionieren.


bei wem jetzt immernoch nix klappt - der hat die anderen guides nich richtig gelesen zum erstellen einer mpq und co.

Zitat aus nem anderen Thread.
Van1986 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
schwarzer Bildschirm
04/10/2010 - Technical Support - 4 Replies
immer wen ich mein windows starte kommt ein schwarzes bildschirm da steht windows starten oder windows instalieren und dan muss ich immer in 10s nach oben klicken und auf windows starten drücken kann mir einer sagen wie ich das weck bekomme???? ich hab windows xp
s4 leagueue schwarzer bildschirm
03/01/2010 - S4 League - 12 Replies
ich hab ein sehr grosses problem und ich weis das wurde oft gefragt aber ich finde keine lösung.Ich starte s4 und später wenn ich channel wähle wir der fast alles schwarz.Also ich hab die neusten grafik treiber weil bei nvidea steht drauf: Product Current Installed Driver Latest Driver Update RADEON X300 Series 0.0 Your PC currently has the latest driver installed for your GPU. No driver update is necessary at this time. Download Now RADEON X300 Series Secondary 0.0 Your PC...
Win 7 - Schwarzer Bildschirm VOR der Anmeldung
12/25/2009 - Technical Support - 7 Replies
Erst mal die Daten von meinem PC: Windows 7 Ultimate 64-bit 2GB DDR2 800Mhz -1 Riegel. AMD Athlon 64 X2 6000+ GeForce 8600 GT 512MB MSI K9VGM-V Mein Problem: Seit heute geht mein PC nicht mehr, beim Hochfahren ist alles normal, dann kommt der Windows 7 Ladebalken danach schwarzer Bildschirm. Meine Maus wird schon angezeigt und eigentlich sollte dann der Anmeldebildschirm kommen aber es bleibt Schwarz er lädt einfach nicht weiter. Abgesicherter Modus genau das Selbe.
schwarzer bildschirm
07/11/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi leute manchmal wenn ich druch ein portal in longjuyt2 gehe dann bekomme ich einen schwarzen bildschirm und kann nichts mehr machen und muss dan metin neu starten an was könnte das liegen:confused:
PLZ HELP IMMER SCHWARZER BILDSCHIRM
06/15/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Siehe Topic -.- Also ich hab jez meinen eigenen P-SERVER xD also hab alles gemacht hat alles geklappt und dann geh ich auf STARTER.BAT es startet schwarzer BIldschirm(am anfang normal)dann kommt diese sanduhr die halt immer kommt xD und dann warte ich ca. 30 sec -.- ....passiert nichts UND DANN KOMMT NE MESSAGE NEUZ FUNZT NICHT MEHR...ahhhhhh PLZ HELP ME



All times are GMT +2. The time now is 02:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.