Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



7 Wochen nach TBCrelease Illi down

Discussion on 7 Wochen nach TBCrelease Illi down within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 10/31/2007, 21:46   #46

 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2005
Posts: 261
Received Thanks: 26
Wenn die kein Kara gemacht haben dann frag ich mich woher der gnomtankd as schild hat
smaLLmuck is offline  
Old 10/31/2007, 22:10   #47



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,352
Received Thanks: 12,407
Quote:
Originally Posted by Mihawk View Post
Ehm ja... o.O

Du hast auch nur im Forum ne große Fresse. Im TS bekommst dein Maul nicht auf und hier spuckst große Töne. Du bist mein persönlicher Held!

Und soweit ich das beurteilen kann hab ich mich nie geritzt und heulen ist nur etwas natürliches(auch wenn ich mich nicht daran erinnern kann, wann ich das zuletzt getan habe)

Das Du nen kleiner inkompitenter Flamer bist, der nichtmal das Ansatzweise beherrscht, hast Du wohl mit dem Post perfekt bewiesen, in dem Du nicht eines meiner Behauptungen nur versucht hast zu wiederlegen. Ebenso hast Du dich auf ein Emo-Klischee berufen, was dich ebenso ziemlich erbärmlich dastehen lässt. Und nun halt die Klappe Du Kacknap... Du konntest weder PvP spielen, noch hast Du im PvE was gerissen...

Ebenso bitte ich einen Mod diesen Thread zu closen - evtl. macht ihn wer, der Ahnung von WoW hat, noch einmal auf :> (also nicht Iny)
xD lustig, klein ritzer will mit mir streiten?
frag mal dein tradepartner bl@ck"^^ er war erst gestern mit mir im ts, hoffe er hat nach meinem kleinen attack nicht angefangen sich zu ritzen, nachdem er gemerkt hat, dass seine 'deine mami' sprüche nicht ziehen

bzw du hast doch au nie etwas gerissen du labberst immer ich wa da und dort, aba das is wohl alles gelogen außerdem, und das musst du wissen, habe ich nur tagsüber wow gespielt, nich tag und nacht wie du kleiner frecher emo (yup ich hab dein rl pic gesehen, hässliche kacknuss xD)...

ups aso, sry, natl hast du was gerissen, *hust*emo*hust*

klischee hin oder her... du bist kein stk besser
Looneytune is offline  
Old 10/31/2007, 23:32   #48
 
Hikkikomori's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 495
Received Thanks: 205
grats an seven, 7 wochen von lvl 60 zu illidan kill ist eine riesige leistung, taktik bekannt hin oder her, das spielt keine rolle. ich kenne nichtmal ne gilde die ohne voll hyjal/ssc/tk equipten leuten überhaupt in BT bis zum council kommen.

p.s, persönlich werden um sich zu verteidigen wenn man geflamed wird ist schon recht arm
Hikkikomori is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2007, 23:53   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 314
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by e*InY View Post
xD lustig, klein ritzer will mit mir streiten?
frag mal dein tradepartner bl@ck"^^ er war erst gestern mit mir im ts, hoffe er hat nach meinem kleinen attack nicht angefangen sich zu ritzen, nachdem er gemerkt hat, dass seine 'deine mami' sprüche nicht ziehen

bzw du hast doch au nie etwas gerissen du labberst immer ich wa da und dort, aba das is wohl alles gelogen außerdem, und das musst du wissen, habe ich nur tagsüber wow gespielt, nich tag und nacht wie du kleiner frecher emo (yup ich hab dein rl pic gesehen, hässliche kacknuss xD)...

ups aso, sry, natl hast du was gerissen, *hust*emo*hust*

klischee hin oder her... du bist kein stk besser

Nur zur Information - Leute mit langen haaren sind keine Emos sondern Metaller. Aber das verstehst Du mit Sicherheit irgendwann. Deine Kinderflames kannst für dich behalten. Die bringen dich genau NULL weiter.

Ich war damals bei Addicted auf Frostwolf. Wenn Du meinst das es gefaked ist dann frag halt bei Addicted nach nem Gnom Warlock mit dem Namen Serinde. Smir wird sich mit Sicherheit noch an mich erinnern.
Mihawk is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/01/2007, 00:34   #50



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,352
Received Thanks: 12,407
Jaja klar das bringt dich auch 0 weiter

Habe ich lange Haare erwähnt? ich mein das pic mit den kurzen haare, und den roten wangen.. das hässliche halt

und jetzt geh dich bitte nich gleich ritzen

@ barathrum ;( sehe ich genau so, allerdings hat er mich mal als huso beschimpft
Looneytune is offline  
Old 11/01/2007, 09:03   #51
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by e*InY View Post
Jaja klar das bringt dich auch 0 weiter

Habe ich lange Haare erwähnt? ich mein das pic mit den kurzen haare, und den roten wangen.. das hässliche halt

und jetzt geh dich bitte nich gleich ritzen

@ barathrum ;( sehe ich genau so, allerdings hat er mich mal als huso beschimpft
Wie ich dich "kenne" muss dich dies, sehr sehr hart getroffen haben *snief**Ironie off*

Du lässt dich wirklich auf die Ebene von ihm runter ?
y ?
Hast du das "wirklich" nötig ?
Du weißt für dich, was du gerissen hast, also lass ihn labern >.<

Naja b2t.

Dickes GZ von mir...bin zwar pvp fixiert ( uh ja, ich bin ein kacknap..ich mach wenig pve..uhh ;>), aber es ist sicherlich ne Leistung.

Also gogo deutsche Gilden, nachziehen
kaiN_92 is offline  
Old 11/01/2007, 14:46   #52



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,352
Received Thanks: 12,407
Du kennst mich, glaub ich weniger xD ich mach mir nichts drauß was (ex)wow freaks von mir halten, ich belustige mich etwas, aber mehr auch nich

mihawk meinte er hätte meine mutter gefickt, obwohl ich weiß das er noch nie nen mädel hatte, da er so derb hässlich is

ich habe nie was gerissen, wollte mal r14, aba da reichte meine zeit nicht :/ ich wollte mal 1. 60 werden, allerdings wurde ich nur 1. 40rogue und 1. 50rogue, dann war die luft raus :/ ist auch gut so^^ der realm isn geisterrealm
Looneytune is offline  
Old 11/01/2007, 14:48   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 314
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by e*InY View Post
mihawk meinte er hätte meine mutter gefickt, obwohl ich weiß das er noch nie nen mädel hatte, da er so derb hässlich is
Ich hol mir doch keine Krankheiten...

Und schön das Du so genau über mein sexuallleben bescheid weißt :x
Mihawk is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2007, 15:07   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
/close bevor es noch beschwerden gibt....
Reckoning is offline  
Old 11/01/2007, 15:09   #55



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,352
Received Thanks: 12,407
Quote:
Originally Posted by Mihawk View Post
Ich hol mir doch keine Krankheiten...

Und schön das Du so genau über mein sexuallleben bescheid weißt :x
du hast kein sexualleben
Looneytune is offline  
Old 11/01/2007, 15:11   #56
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Quote:
Originally Posted by e*InY View Post
du hast kein sexualleben
du hast dafür ne weiber stimme
nickzulang is offline  
Old 11/01/2007, 15:15   #57



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,352
Received Thanks: 12,407


Aber lustig das du das Ansprichst =) gerade du, der richtig nett von mir fertig gemacht wurde (so das alle in ICQ dich ausgelacht hatten), der sich mitn im Stimmbruch befinden, der meint er könne unseren TS spamen xD sollte seine fresse halten, du kannst ruhig nochmal TS kommen.
Looneytune is offline  
Old 11/01/2007, 15:16   #58
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Quote:
Originally Posted by e*InY View Post
Doch, und dein Freund hat die ganze zeit leise geredet weil er sonst Ärger mit Mama bekommen würde
nickzulang is offline  
Old 11/01/2007, 15:24   #59



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,352
Received Thanks: 12,407
Und du willst 24 Jahre alt sein xD noch nicht ma ein Perso besitzen und dann willst du mich bedrohen xD oder hier solche miniFlames ablassen xD

kA wer leise am labbern war, vielleicht wollte er Rücksicht auf seine Eltern nehmen, da sie vielleicht grad am schlafen/ausruhen warn?

Du hattest ja nich genug Eier um mal die fresse auf zu machen
Looneytune is offline  
Old 11/01/2007, 15:29   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,168
Received Thanks: 180
Wenn jemand eine schwere Arbeit verrichtet, kann man sagen, er hat eine Leistung vollbracht. Wenn jemand eine Firma auf die Beine gestellt hat und diese gut läuft, hat man eine Leistung vollbracht. Aber bei einer Durchschnittsauflösung von 1280x1024 oder 1024x768 und ein wenig Bewegen der Maus, sowieso ein bisschen Knöpfchendrücken auf einer Tastatur, dann kann man nicht davon reden, dass Leistung erbracht wurde. Vielleicht haben die Figuren des Inhalts eine Leistung vollbracht, aber das sind auch nur kleine Punkte auf einer Scheibe, die von Plastik umgeben ist.

Danke schön
CookiePooh is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
5imt2 2 Wochen down?
12/04/2008 - Metin2 Private Server - 64 Replies
http://img507.imageshack.us/img507/7715/uihuo9.png Was hat das zu heißen? Wird 5imt2 jetzt echt 2 Wochen down sein oder was meinen die da O.o Pls kein gespamme <.< danke PS:Auszug aus dem Forum von 5imt2!!
Mit WPE pro illi ausrauben?
05/15/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi ich hab da mal ne Frage... Gibt es eine Möglichkeit mit dem Schurken illi auszurauben? Wenn ja wie? bzw was muss ich im Filter eingeben?
mom vs. Illi
03/21/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi kann mir jemand von euch den mom vs. illi bug erklären ? Einige machen das auf wowscape ! (: das mom gegen illi fighte... kennt sonst noch jemand ne möglichkeit illidan solo oder zu zweit zu legen ? Ich renn schon mit speedhack und fly hack rum. Es gab doch früher immer so "ecken" wo man den mop treffen konnte, aber ebend andersrum nicht. mfg
illi killen [2.3.2] (ohne "no global cooldown")
01/15/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
hi kollegen, im neuen emuhacker4.3 für 2.3.2 kann man ja den global cooldown leider nicht mehr beeinflussen.... mit andren programmen funzt es auch nicht mehr. bisher habe ich es immer so gemacht, dass ich mir in der beutebucht den invisibility bug geholt hab und dann zu 2 in die instanz und ili killn. damals ging das mit der fackel aus der 60er ini ratzfatz aber seid 2.3.2 müsste ich mich ca 4 stunden mit beiden chars hinstellen und kloppen... dat jeht ja mal garnisch!:rolleyes: hat jemand...



All times are GMT +2. The time now is 08:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.