Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Joanas Rekord noch aktuell ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 395
Received Thanks: 24
Hey,

weiß jemand ob Joana mit seinem Rekord von 4d 20h auf herkömmlichem Wege (Normales questen ohne Instanzen / keine blauen Sachen geschickt bekommen ) noch aktuell ist, oder hats schon jemand schneller gepackt ?



necrox is offline  
Old   #2



 
elite*gold: 5
The Black Market: 363/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 21,590
Received Thanks: 7,528
Wenn ich es versuchen würde dann ging es sicher schneller nach played Tagen... einfach chara erstellen, bissl nach joanas guide lvln dann 1 monat pause machen und dann wieder lvln doppelte ep... sobald diese aufgebraucht sind, wieder monat pause und danach wieder doppelte ep nutzen...


Looneytune is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 240
Received Thanks: 1
Ein Monat für 1,5 Level? LOL?
B1ba is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 395
Received Thanks: 24
e*InY, ich sagte unter normalen Umständen, dass heißt natürlich auch nicht immer erholt spielen


necrox is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 515
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by B1ba@Jul 29 2007, 19:57
Ein Monat für 1,5 Level? LOL?
/agree

schon klar dass man 150% der ep nur rested kriegt ^^
Flerzias is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 35
Received Thanks: 1
bis auf 60 (auf die zeit bezieht sich ja der rekord) hab ich es damals beim bc release in 4 days geschafft
Knuffknuff is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Quote:
Originally posted by Knuffknuff@Jul 29 2007, 21:21
bis auf 60 (auf die zeit bezieht sich ja der rekord) hab ich es damals beim bc release in 4 days geschafft
Wie bist Du da genau vorgegangen? Hast Du einen Guide benutzt? Hast Du überhaupt gequestet oder nur gegrindet?
Assass1n is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 395
Received Thanks: 24
Screen or it didn't happen^^
necrox is offline  
Old   #9



 
elite*gold: 5
The Black Market: 363/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 21,590
Received Thanks: 7,528
Sorry wusste ich nicht^^

bzw. screens plz^^
Looneytune is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 69
Received Thanks: 5
Geht inzwischen wirklich schneller, zumindest auf Level 60. Muss mal Gildenkollegen fragen wie es beim ihm aussieht, der hat sich von seiner Freundin mit nem Level 70 Jäger ziehen lassen. AFAIK nur in Instanzenruns. Der war innerhalb einer RL-Woche auf 61 der sollte auch ne gute Zeit haben.
Lysandro is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 240
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by Knuffknuff@Jul 29 2007, 21:21
bis auf 60 (auf die zeit bezieht sich ja der rekord) hab ich es damals beim bc release in 4 days geschafft
HAHAHA EDIT FTW? Da standen vorher 6 Days.. omg kleinen P***s?
B1ba is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 217
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by e*InY@Jul 29 2007, 19:27
Wenn ich es versuchen würde dann ging es sicher schneller nach played Tagen... einfach chara erstellen, bissl nach joanas guide lvln dann 1 monat pause machen und dann wieder lvln doppelte ep... sobald diese aufgebraucht sind, wieder monat pause und danach wieder doppelte ep nutzen...
Das war damals immer ein Contest, die haben konstant gelevelt ohne 20 Monate offline zu gehen und Bonus ep abzustauben.
Laok is offline  
Old   #13



 
elite*gold: 5
The Black Market: 363/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 21,590
Received Thanks: 7,528
Quote:
Originally posted by B1ba+Jul 30 2007, 12:43--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (B1ba @ Jul 30 2007, 12:43)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Knuffknuff@Jul 29 2007, 21:21
bis auf 60 (auf die zeit bezieht sich ja der rekord) hab ich es damals beim bc release in 4 days geschafft
HAHAHA EDIT FTW? Da standen vorher 6 Days.. omg kleinen P***s? [/b][/quote]
scheint wohl so xD
das is ma lowl
Looneytune is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 35
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by B1ba+Jul 30 2007, 12:43--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (B1ba @ Jul 30 2007, 12:43)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Knuffknuff@Jul 29 2007, 21:21
bis auf 60 (auf die zeit bezieht sich ja der rekord) hab ich es damals beim bc release in 4 days geschafft
HAHAHA EDIT FTW? Da standen vorher 6 Days.. omg kleinen P***s? [/b][/quote]
mimimimimi kindergarten oder was ? da standen 6 days weil ich hart im halbschlaf gepostet hab und screenshot bringt in so nem paranoiden forum sowieso nichts weil dann alle schrein "LOL OMFG PHOTOSHOP OMFG"

ps : l0| nochn edit lowl .... necrox hast ne pm
Knuffknuff is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Wenn dir das Forum nicht gefällt, dann steht es dir frei hier auch nicht zu posten.
(Was angesichts deiner Schreibweise und deiner Fähigkeit dich zu artikulieren eine sehr gute Alternative wäre)

Solltest du es vorziehen weiter hier zu posten, dann ändere bitte deine Ausdrucksweise.

Danke

JohnDS


JohnDS is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Bugusing: Was ist noch aktuell? + Ein Bug von mir^^
also wie im treadname schon steht suche ich aktuelle bugs..(natürlich die die man vorteilhaft ausnutzen kann) was ich entdeckt habe vor paar...
6 Replies - Rappelz



All times are GMT +1. The time now is 07:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.